Motorradausstellung in Nieder-Olm am Sonntag 18.01.2015 - 10 bis 18Uhr

Diskutiere Motorradausstellung in Nieder-Olm am Sonntag 18.01.2015 - 10 bis 18Uhr im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Zur Info, falls Interesse besteht: Am Sonntag dem 18. Januar 2015 von 10 bis 18 Uhr, findet die 21. Motorradausstellung des MC The Bikers...
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Zur Info, falls Interesse besteht:

Am Sonntag dem 18. Januar 2015 von 10 bis 18 Uhr, findet die 21. Motorradausstellung des MC The Bikers Nieder-Olm in der Ludwig-Eckes-Halle statt.

Mit vielen Motorradmarken zeigen die regionalen Händler aus der Region die Neuheiten für die Motorradsaison 2015.

Außerdem gibts Kaffe und Kuchen, und auch warme Speisen.


Die Adresse der Ludwig-Eckes-Halle lautet: Pariser Straße 151, 55268 Nieder-Olm



Bei Interesse hier der Link für Details:
http://thebikers.de/

 
Thema:

Motorradausstellung in Nieder-Olm am Sonntag 18.01.2015 - 10 bis 18Uhr

Motorradausstellung in Nieder-Olm am Sonntag 18.01.2015 - 10 bis 18Uhr - Ähnliche Themen

  • Da legst dich nieder....

    Da legst dich nieder....: Jo... ich hatte heute auch ein tolles Erlebnis: Da fahr ich durch Zürich hinter drei Autos her, wir fahren um eine scharfe Rechtskurve. Da bremst...
  • [ZSG]Jemand aus Raum Nieder Olm, Mainz hier

    [ZSG]Jemand aus Raum Nieder Olm, Mainz hier: Hallo. Da ich neu her gezogen bin, bin ich auf der suche nach Gixxern aus em Raum Nieder Olm, Mainz. Mfg
  • Kniet nieder (!!!)

    Kniet nieder (!!!): Kniet nieder! Warum es das höchste Glücksgefühl eines jeden Motorradfahrers sein muß, auf einem Knie die Kurve zu kratzen Das...
  • Schon wieder: Rossi ringt Lorenzo nieder

    Schon wieder: Rossi ringt Lorenzo nieder: Valentino Rossi bezwingt seinen Yamaha-Teamkollegen Jorge Lorenzo auf dem Sachsenring, Dani Pedrosa starker Dritter weiterlesen...
  • Simoncelli kämpft Bautista nieder: Der WM einen Schritt näher

    Simoncelli kämpft Bautista nieder: Der WM einen Schritt näher: Marco Simoncelli kam der WM auf Phillip Island wieder einen Schritt näher und holte sich den Sieg vor Alvaro Bautista. Weiterlesen...
  • Simoncelli kämpft Bautista nieder: Der WM einen Schritt näher - Ähnliche Themen

  • Da legst dich nieder....

    Da legst dich nieder....: Jo... ich hatte heute auch ein tolles Erlebnis: Da fahr ich durch Zürich hinter drei Autos her, wir fahren um eine scharfe Rechtskurve. Da bremst...
  • [ZSG]Jemand aus Raum Nieder Olm, Mainz hier

    [ZSG]Jemand aus Raum Nieder Olm, Mainz hier: Hallo. Da ich neu her gezogen bin, bin ich auf der suche nach Gixxern aus em Raum Nieder Olm, Mainz. Mfg
  • Kniet nieder (!!!)

    Kniet nieder (!!!): Kniet nieder! Warum es das höchste Glücksgefühl eines jeden Motorradfahrers sein muß, auf einem Knie die Kurve zu kratzen Das...
  • Schon wieder: Rossi ringt Lorenzo nieder

    Schon wieder: Rossi ringt Lorenzo nieder: Valentino Rossi bezwingt seinen Yamaha-Teamkollegen Jorge Lorenzo auf dem Sachsenring, Dani Pedrosa starker Dritter weiterlesen...
  • Simoncelli kämpft Bautista nieder: Der WM einen Schritt näher

    Simoncelli kämpft Bautista nieder: Der WM einen Schritt näher: Marco Simoncelli kam der WM auf Phillip Island wieder einen Schritt näher und holte sich den Sieg vor Alvaro Bautista. Weiterlesen...
  • Oben