Intercom Systeme mit Bluetooth

Diskutiere Intercom Systeme mit Bluetooth im Testberichte-Zubehör Forum im Bereich Testberichte; Servus Gemeinde... Bin auf der Suche nach nem vernünftigen Bt Intercom von Motorrad zu Motorrad. Bin nach längerer Recherche auf das Sensa Smh5...
Sirus

Sirus

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2014
Beiträge
46
Ort
Wiesbaden
Motorrad
-Gsxr 600 K4
Servus Gemeinde...

Bin auf der Suche nach nem vernünftigen Bt Intercom von Motorrad zu Motorrad.
Bin nach längerer Recherche auf das Sensa Smh5 Single gestoßen.

Wollte mal fragen ob das einer nutzt.
Die Bewertung bei Tante Louise sind sehr Positiv....

PS: Hab n Sony Xperia Z3 mit dem es dann gekoppelt werden soll.

Danke schon mal für die Antworten.
 
J

JanOst

Gixxer
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
Was willst du denn ausgeben? Habe mir letztes Jahr das Scala Rider G9x gekauft, nen Kumpel ebenfalls, funktioniert sehr gut wenn man sich nen bischen reingefuchst hat, 1,6 km Reichweite sind zB auf der Autobahn zu erreichen, aber auch im bergigen Land reicht es wenn man halbwegs zusammen bleibt, und das ist bei uns der Fall:-) Koppelung mit Handy, navi läuft super! Ist aber mit 259€ pro Gerät nicht günstig, hab es online nach etwas Verhandlung Für 215€ pro Gerät gekriegt:-)


Bikergruß, Jan
 
Sirus

Sirus

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2014
Beiträge
46
Ort
Wiesbaden
Motorrad
-Gsxr 600 K4
Naja maximal 150 pro Einzel Gerät...
 
Thema:

Intercom Systeme mit Bluetooth

Intercom Systeme mit Bluetooth - Ähnliche Themen

  • TNE-Systeme oder GlPro?

    TNE-Systeme oder GlPro?: Hi Nachdem Joda für seine Rennsemmel eine GlPro-Ganganzeige verbauen will, die ja gleichzeitig ein G-Pack beinhaltet kam ich wieder ins Grübeln...
  • Interesse Sammelbestellung Ganganzeige von TNE-Systeme

    Interesse Sammelbestellung Ganganzeige von TNE-Systeme: Hallo Ich will mir ne Ganganzeige von TNE-Systeme holen. Die dürfte ja bekannt sein, ist einfach die einzig gute für die Suzukis. Leider bekam...
  • Interesse Sammelbestellung Ganganzeige von TNE-Systeme - Ähnliche Themen

  • TNE-Systeme oder GlPro?

    TNE-Systeme oder GlPro?: Hi Nachdem Joda für seine Rennsemmel eine GlPro-Ganganzeige verbauen will, die ja gleichzeitig ein G-Pack beinhaltet kam ich wieder ins Grübeln...
  • Interesse Sammelbestellung Ganganzeige von TNE-Systeme

    Interesse Sammelbestellung Ganganzeige von TNE-Systeme: Hallo Ich will mir ne Ganganzeige von TNE-Systeme holen. Die dürfte ja bekannt sein, ist einfach die einzig gute für die Suzukis. Leider bekam...
  • Oben