Wo trifft man sich 2015 so in Berlin???

Diskutiere Wo trifft man sich 2015 so in Berlin??? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi, ich finde es wird sich über treffen in Berlin extrem wenig unterhalten!!! Früher haben sich die Tuning-Freaks und die Mopedfahrer sowieso...
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hi, ich finde es wird sich über treffen in Berlin extrem wenig unterhalten!!!

Früher haben sich die Tuning-Freaks und die Mopedfahrer sowieso Sonntags immer an der Spinnerbrücke getroffen.

Ich weiß auch dass sich in Alt-Mahlsdorf viele treffen, glaub auch Sonntags...aber was war denn 2014 so up to date und wird es 2015 auch sein?

Ich hatte halt lange kein Mopped mehr und würde gerne drüber Quatschen...​
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ja, Spinner ist ja eh und je Treffpunkt und Freitag abend der Tuning Treff B1 in Alt-Mahlsdorf.

Man kann ja auch selber Treffen organisieren, wenn sich genug Interessierte finden. MJT aus dem Forum ist da immer recht aktiv...
 
S

Suziman

Gast
Ich glaub der. User Tanker macht das auch manchmal wenn er irgendwo hin fährt. Meist glaub renne.
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Na sich irgendwo treffen kann man ja mal machen, freu mich einfach auf die Saison und wär ja cool wenn man sich mal trifft!!!
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Spinnerbrücke! Da bin ich oft oder Scheune in Dobbrikow. B1 da sind doch nur die ganzen U21 GTI und Opel Spinner... Wäre mir zu blöde da bei McDonalds aufm Parkplatz rum zustehen, aber gut jedem das seine :)
ansonsten kann man auch einen thread im Sommer eröffnen um sich zu verabreden oder ne WhatsApp Gruppe
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Sami, genau das mein ich...na ich wohn ja in Lichterfelde, also Dobbrikow und Spinnerbrücke is alles in reichweite!

Da meine Firmenzentrale in Hoppegarten is, würde ich auch an der B1 mal vorbei schauen wenn ich Freitags da bin!
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Cool, lichterfelde ist ja gleich ums Eck! ;)

kann mich für die poser Gemeinde an der B1nicht so begeistern, höchstens um da mal ein paar leichte Mädchen abzuschleppen ;)
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Na dad Mädchen hab ich, aber gucken is immer gut!

Arbeite in Großbeeren...da kann man im Sommer immer mal schnell zur Scheune oder zur Brücke, wenn meine Familie mir frei gibt!
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Na dann brauchst du ja nicht mehr Treffpunkte
man kann ja immer mal sich spontan irgendwo treffen oder was neues erkunden...
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Jupp...das kann man! Na dann werden wir uns in den wärmeren Jahreszeiten ja mal sehen....
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Na dad Mädchen hab ich, aber gucken is immer gut!

Arbeite in Großbeeren...da kann man im Sommer immer mal schnell zur Scheune oder zur Brücke, wenn meine Familie mir frei gibt!
Also auch ums Eck. Bin öfter auf der Hausstrecke mit möglichem Startpunkt Dreilinden Mc Doof oder Güterfelde .... :eek:
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also auch ums Eck. Bin öfter auf der Hausstrecke mit möglichem Startpunkt Dreilinden Mc Doof oder Güterfelde .... :eek:
Startpunkt Dreilinden, wo gehts dann bei deiner Hausstrecke? Ich war im September oft Richtung Spreewald unterwegs, das war quasi meine Hausstrecke!
 
B

Bullet4one

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
108
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1/L1
Wäre auch dabei, wohne kurz vor Kleinmachnow (Zehlendorf) und da würde sich sicher was organisieren lassen.
 
G

Gast16425

Gast
ich waer auch dabei.. hab zwar keine gixxer mehr.. aber der wille zaehlt :) komm aus malchow
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Ich sag mal die B 246 spielt meist auch eine Rolle. :D

Freu mich auf ne Runde mit euch:eek: :)
 
Thema:

Wo trifft man sich 2015 so in Berlin???

Wo trifft man sich 2015 so in Berlin??? - Ähnliche Themen

  • AMG graumatt trifft auf GSX-R 750 L0!

    AMG graumatt trifft auf GSX-R 750 L0!: Hallo Zusammen! Mein Name ist Damian und ich bin 30 Jahre alt. Das ist meine dritte Suzuki, die ich fahre. Angefangen habe ich mit einer K4 600...
  • Anscheinend triffts jeden mal

    Anscheinend triffts jeden mal: so..nun ists soweit. nachdem ich mir etliche berichte über die jahre durchgelesen habe und mir dachte, wie das nur passieren kann, da einige...
  • irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...

    irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...: ...seit nun ziemlich genau 16 jahre bin ich begeisterter Biker. Über die Jahre gab es so einige brenzliche Situationen. Allerdings selbst...
  • Wo trifft man euch?

    Wo trifft man euch?: Hi, da ich heute mal alleine durch die Gegend gefahren bin. W?rde mich mal interessieren, wo ihr so nach Feierabend eine Runde dreht. Ich fahre...
  • was man nicht alles so trifft

    was man nicht alles so trifft: 1. ich sollte mir meinen nick sch?tzen lassen und dann auch nochn gelbes moped was sagt man dazu die jungs hatten wir am diemelsee getroffen...
  • was man nicht alles so trifft - Ähnliche Themen

  • AMG graumatt trifft auf GSX-R 750 L0!

    AMG graumatt trifft auf GSX-R 750 L0!: Hallo Zusammen! Mein Name ist Damian und ich bin 30 Jahre alt. Das ist meine dritte Suzuki, die ich fahre. Angefangen habe ich mit einer K4 600...
  • Anscheinend triffts jeden mal

    Anscheinend triffts jeden mal: so..nun ists soweit. nachdem ich mir etliche berichte über die jahre durchgelesen habe und mir dachte, wie das nur passieren kann, da einige...
  • irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...

    irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...: ...seit nun ziemlich genau 16 jahre bin ich begeisterter Biker. Über die Jahre gab es so einige brenzliche Situationen. Allerdings selbst...
  • Wo trifft man euch?

    Wo trifft man euch?: Hi, da ich heute mal alleine durch die Gegend gefahren bin. W?rde mich mal interessieren, wo ihr so nach Feierabend eine Runde dreht. Ich fahre...
  • was man nicht alles so trifft

    was man nicht alles so trifft: 1. ich sollte mir meinen nick sch?tzen lassen und dann auch nochn gelbes moped was sagt man dazu die jungs hatten wir am diemelsee getroffen...
  • Oben