Wo trifft man sich 2015 so in Berlin???

Diskutiere Wo trifft man sich 2015 so in Berlin??? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ja Nee is klar. Voll hibbelig die Jungs. Tanker. Sag bloss du fährst wieder 0:00 uhr aus. Respekt.... - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -...
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Ja Nee is klar. Voll hibbelig die Jungs.

Tanker. Sag bloss du fährst wieder 0:00 uhr aus. Respekt....

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Übrigens Tobi. Ich sitz jetzt schon ne Stunde auf m Möpp. Hab noch nicht mal das Kennzeichen dran.....
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ach das ist doch zu Kalt zum fahren, soll die Woche noch schneien!
 
Beastmode

Beastmode

Kleingixxer
Dabei seit
12.09.2015
Beiträge
64
Ort
Grünheide
Motorrad
GSX-R1000K3
Ich wünsche allen einen schönen und Saisonstart und allzeit gute Fahrt!! Schade das das Wetter noch nicht mitspielt :( Das kann bestimmt auch noch nen gutes Stück dauern bis mal wieder trockene 10 Grad sind.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Grünheide... wer fährt denn da Motorrad?
 
Beastmode

Beastmode

Kleingixxer
Dabei seit
12.09.2015
Beiträge
64
Ort
Grünheide
Motorrad
GSX-R1000K3
na ich :P Wobei ich da eher nur LOSfahre^^
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Da ich dieses Jahr im März noch nicht fahren kann, hab ich gehofft, dass es bis Ostern noch Kalt bleibt! Danach kann der Sommer kommen!
 
Tanker²

Tanker²

Gixxer
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
100
Ort
Kleinmachnow
Motorrad
GSX R750 K6
Jup Tanker war um 0 Uhr unterwegs und heute noch eine kleine Runde.
War ganz nett gestern am Brandenburger Tor so ca 220-260 Maschinen, sehr nice :p
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Gibt es wieder Bilder wie vom letzten Jahr ??
 
Beastmode

Beastmode

Kleingixxer
Dabei seit
12.09.2015
Beiträge
64
Ort
Grünheide
Motorrad
GSX-R1000K3
Mensch, sehr geil! Dabei war es so elend kalt!! :-O
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hey ich werde Ostermontag mein Bike holen, auf rückweg wollte ich auf n Kaffee zur Spinnerbrücke, wer hat Bock sich da mit mir zu Treffen?

Denke so 17 Uhr!
 
Thema:

Wo trifft man sich 2015 so in Berlin???

Wo trifft man sich 2015 so in Berlin??? - Ähnliche Themen

  • AMG graumatt trifft auf GSX-R 750 L0!

    AMG graumatt trifft auf GSX-R 750 L0!: Hallo Zusammen! Mein Name ist Damian und ich bin 30 Jahre alt. Das ist meine dritte Suzuki, die ich fahre. Angefangen habe ich mit einer K4 600...
  • Anscheinend triffts jeden mal

    Anscheinend triffts jeden mal: so..nun ists soweit. nachdem ich mir etliche berichte über die jahre durchgelesen habe und mir dachte, wie das nur passieren kann, da einige...
  • irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...

    irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...: ...seit nun ziemlich genau 16 jahre bin ich begeisterter Biker. Über die Jahre gab es so einige brenzliche Situationen. Allerdings selbst...
  • Wo trifft man euch?

    Wo trifft man euch?: Hi, da ich heute mal alleine durch die Gegend gefahren bin. W?rde mich mal interessieren, wo ihr so nach Feierabend eine Runde dreht. Ich fahre...
  • was man nicht alles so trifft

    was man nicht alles so trifft: 1. ich sollte mir meinen nick sch?tzen lassen und dann auch nochn gelbes moped was sagt man dazu die jungs hatten wir am diemelsee getroffen...
  • was man nicht alles so trifft - Ähnliche Themen

  • AMG graumatt trifft auf GSX-R 750 L0!

    AMG graumatt trifft auf GSX-R 750 L0!: Hallo Zusammen! Mein Name ist Damian und ich bin 30 Jahre alt. Das ist meine dritte Suzuki, die ich fahre. Angefangen habe ich mit einer K4 600...
  • Anscheinend triffts jeden mal

    Anscheinend triffts jeden mal: so..nun ists soweit. nachdem ich mir etliche berichte über die jahre durchgelesen habe und mir dachte, wie das nur passieren kann, da einige...
  • irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...

    irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...: ...seit nun ziemlich genau 16 jahre bin ich begeisterter Biker. Über die Jahre gab es so einige brenzliche Situationen. Allerdings selbst...
  • Wo trifft man euch?

    Wo trifft man euch?: Hi, da ich heute mal alleine durch die Gegend gefahren bin. W?rde mich mal interessieren, wo ihr so nach Feierabend eine Runde dreht. Ich fahre...
  • was man nicht alles so trifft

    was man nicht alles so trifft: 1. ich sollte mir meinen nick sch?tzen lassen und dann auch nochn gelbes moped was sagt man dazu die jungs hatten wir am diemelsee getroffen...
  • Oben