Wo trifft man sich 2015 so in Berlin???

Diskutiere Wo trifft man sich 2015 so in Berlin??? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Bin da, zwischen 16.00 und 17.00 Uhr. Kommst Du auch?
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Joa, ich denke schon :)
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Bin leider raus. Family ist krank!:confused:

Viel Spass euch :)
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.107
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ich werde wohl auch erscheinen ... aber erst später, gegen 19:00-19:30, wenn es die Preise der Tombola gibt. ;)
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Mit Muschi war da auch was :flasher::81:

Fährste mit n Mopped hin?
 
Tobi1985

Tobi1985

Kleingixxer
Dabei seit
04.07.2015
Beiträge
83
Ort
Potsdam
Motorrad
Suzuki GSX-R 750(K4)
Geht noch jemand von euch zu den BMT im Icc/Messe ?
 
Tobi1985

Tobi1985

Kleingixxer
Dabei seit
04.07.2015
Beiträge
83
Ort
Potsdam
Motorrad
Suzuki GSX-R 750(K4)
Sonst geht keiner weiter zu den BMT?
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Doch geh auch hin, bin nur noch nich sicher wann am Samstag da ich mein Sohn noch unterbringen muss!

Denke Doom fährt auch und Sami kommt och.
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.707
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Micha macht das von seiner OP abhängig und bei Schniepi weiss ich es noch nicht, ich simse ihn mal an...
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.107
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Micha macht das von seiner OP abhängig und bei Schniepi weiss ich es noch nicht, ich simse ihn mal an...
Wenn ich fit bin komme ich auch am Samstag hin, so zwischen 10°° und 10³°. Habe dann auch mein Töchterlein dabei.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.707
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Schniepelflitzer ist nicht dabei... :(
 
Thema:

Wo trifft man sich 2015 so in Berlin???

Wo trifft man sich 2015 so in Berlin??? - Ähnliche Themen

  • AMG graumatt trifft auf GSX-R 750 L0!

    AMG graumatt trifft auf GSX-R 750 L0!: Hallo Zusammen! Mein Name ist Damian und ich bin 30 Jahre alt. Das ist meine dritte Suzuki, die ich fahre. Angefangen habe ich mit einer K4 600...
  • Anscheinend triffts jeden mal

    Anscheinend triffts jeden mal: so..nun ists soweit. nachdem ich mir etliche berichte über die jahre durchgelesen habe und mir dachte, wie das nur passieren kann, da einige...
  • irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...

    irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...: ...seit nun ziemlich genau 16 jahre bin ich begeisterter Biker. Über die Jahre gab es so einige brenzliche Situationen. Allerdings selbst...
  • Wo trifft man euch?

    Wo trifft man euch?: Hi, da ich heute mal alleine durch die Gegend gefahren bin. W?rde mich mal interessieren, wo ihr so nach Feierabend eine Runde dreht. Ich fahre...
  • was man nicht alles so trifft

    was man nicht alles so trifft: 1. ich sollte mir meinen nick sch?tzen lassen und dann auch nochn gelbes moped was sagt man dazu die jungs hatten wir am diemelsee getroffen...
  • was man nicht alles so trifft - Ähnliche Themen

  • AMG graumatt trifft auf GSX-R 750 L0!

    AMG graumatt trifft auf GSX-R 750 L0!: Hallo Zusammen! Mein Name ist Damian und ich bin 30 Jahre alt. Das ist meine dritte Suzuki, die ich fahre. Angefangen habe ich mit einer K4 600...
  • Anscheinend triffts jeden mal

    Anscheinend triffts jeden mal: so..nun ists soweit. nachdem ich mir etliche berichte über die jahre durchgelesen habe und mir dachte, wie das nur passieren kann, da einige...
  • irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...

    irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...: ...seit nun ziemlich genau 16 jahre bin ich begeisterter Biker. Über die Jahre gab es so einige brenzliche Situationen. Allerdings selbst...
  • Wo trifft man euch?

    Wo trifft man euch?: Hi, da ich heute mal alleine durch die Gegend gefahren bin. W?rde mich mal interessieren, wo ihr so nach Feierabend eine Runde dreht. Ich fahre...
  • was man nicht alles so trifft

    was man nicht alles so trifft: 1. ich sollte mir meinen nick sch?tzen lassen und dann auch nochn gelbes moped was sagt man dazu die jungs hatten wir am diemelsee getroffen...
  • Oben