019 Space Black vs "normales" Schwarz

Diskutiere 019 Space Black vs "normales" Schwarz im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Leute, meine mittleren Seitenverkleidungen (das schwarz Metallic Stück) haben leider einen Lackschaden! Ist es ein großer Farbunterschied...
ahoj

ahoj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Hi Leute,

meine mittleren Seitenverkleidungen (das schwarz Metallic Stück) haben leider einen Lackschaden!

Ist es ein großer Farbunterschied zwischen dem 019 Suzuki Black und einem normalen Schwarz vom Lackierer?

Soll halt aussehen wie gekonnt und nicht gewollt, daher die Frabe ob sich die knapp 40€ für 375ml lohnen
 
G

Gast6303

Gast
019 uni schwarz hat jeder lacker glaub es mir ich haberauch und freuen . l nachlacken lassen . einfach fragen und freuen .
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Ja top! Bisher habe ich im Internet irgendwie nur einen Hersteller (RH) gefunden, der dieses "019 Suzuki Black" (wie er es nennt) zu dem obig genannten Preis anbietet
 
Thema:

019 Space Black vs "normales" Schwarz

019 Space Black vs "normales" Schwarz - Ähnliche Themen

  • Suche Distanzhülse Spacer

    Suche Distanzhülse Spacer: Erledigt. Danke. Gruß yahya
  • GSXR 600 K4 Spacer für R1 Sättel

    GSXR 600 K4 Spacer für R1 Sättel: Servus liebes Forum, ich habe die gleiche Frage auch in meinem Vorstellungsthread gestellt. Ich fahre eine 600er K4, habe mir 320er Scheiben...
  • Suche [GSXR600 K4] Suche Rennverkleidung, Verkleidungshalter, Hebel, AHK, Spacer...

    Suche [GSXR600 K4] Suche Rennverkleidung, Verkleidungshalter, Hebel, AHK, Spacer...: -Rennverkleidung gerne gebraucht, je billiger desto besser, bitte ohne große Risse -Verkleidungshalter gerne aus Alu, eventuell auch ein...
  • Suche RN12 Bremssattelschrauben+ Bremsbeläge, Spacer+Stahlflexleitungen Umbau RN12->K6

    Suche RN12 Bremssattelschrauben+ Bremsbeläge, Spacer+Stahlflexleitungen Umbau RN12->K6: Moin! Ich möchte gerne die Bremse meiner 1000er K6 auf die RN12 Bremse umbauen. Bremssättel habe ich schon und nun benötige ich noch folgende...
  • Suche Spacer für GSXR 750 k8

    Suche Spacer für GSXR 750 k8: hallo suche die 4 originalen spacer für die original tociko bremssättel von der gsxr 750 k8. passen wohl alle 600/750 k6-l0 und 1000 k5-l1 danke
  • Spacer für GSXR 750 k8 - Ähnliche Themen

  • Suche Distanzhülse Spacer

    Suche Distanzhülse Spacer: Erledigt. Danke. Gruß yahya
  • GSXR 600 K4 Spacer für R1 Sättel

    GSXR 600 K4 Spacer für R1 Sättel: Servus liebes Forum, ich habe die gleiche Frage auch in meinem Vorstellungsthread gestellt. Ich fahre eine 600er K4, habe mir 320er Scheiben...
  • Suche [GSXR600 K4] Suche Rennverkleidung, Verkleidungshalter, Hebel, AHK, Spacer...

    Suche [GSXR600 K4] Suche Rennverkleidung, Verkleidungshalter, Hebel, AHK, Spacer...: -Rennverkleidung gerne gebraucht, je billiger desto besser, bitte ohne große Risse -Verkleidungshalter gerne aus Alu, eventuell auch ein...
  • Suche RN12 Bremssattelschrauben+ Bremsbeläge, Spacer+Stahlflexleitungen Umbau RN12->K6

    Suche RN12 Bremssattelschrauben+ Bremsbeläge, Spacer+Stahlflexleitungen Umbau RN12->K6: Moin! Ich möchte gerne die Bremse meiner 1000er K6 auf die RN12 Bremse umbauen. Bremssättel habe ich schon und nun benötige ich noch folgende...
  • Suche Spacer für GSXR 750 k8

    Suche Spacer für GSXR 750 k8: hallo suche die 4 originalen spacer für die original tociko bremssättel von der gsxr 750 k8. passen wohl alle 600/750 k6-l0 und 1000 k5-l1 danke
  • Oben