Getestet: Ducati 848

Diskutiere Getestet: Ducati 848 im Testberichte-Motorräder Forum im Bereich Testberichte; Hast du da auch richtig am Quirl gedreht? :smilie_f:
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Hast du da auch richtig am Quirl gedreht? :smilie_f:
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Noch mehr? Dann wäre der Bowdenzug durch gewesen ;)
 
Reprisal

Reprisal

Gixxer
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
144
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 1000 K9
V2 Motoren sind einfach nicht mein Fall
Hatte ja vor der Gixxe ne Honda VTR1000 (keine Ducati, ich weiss...)
Die Motor-Charakteristik muss man echt mögen um sowas auf Dauer fahren zu können

Design-technisch ist Ducati aber (meiner Meinung nach) über jeden Zweifel erhaben :)
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich hatte selber mal einen V2 (RSV Mille R, überarbeitet von Amann).
Hat schon spaß gemacht aber irgendwann wurde mir die Leistung zu wenig...
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
das ein v2 druck von unten hat, ist der gleiche mythos wie hubraum ist durch nichts zu ersetzen.. und ich habe mal ne streetfighter 848 "getestet" ,duerfte der selber motor sein, mit termis inklusive steuergeraet.. und da war kein leistungsloch.
Nanana! :nono:

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum!
 
Thema:

Getestet: Ducati 848

Getestet: Ducati 848 - Ähnliche Themen

  • Neue R1 getestet! Wahnsinn auf zwei Räder!!!!

    Neue R1 getestet! Wahnsinn auf zwei Räder!!!!: Gestern, Samstag 9.05.20014! Wetter durchwachsen, Straßen von trocken bis naß. Probefahrt für die neue R1 stand an. Optik?? läßt sich streiten...
  • Getestet: Aprilia RSV4 2013 ABS

    Getestet: Aprilia RSV4 2013 ABS: Gestern bin ich die 2013er RSV4 ABS gefahren, was soll ich sagen, es wird mein nächstes Bike! Die Bremsen wurden ja in einigen Zeitungen als das...
  • Tunnelsound - externes Mikrofon getestet

    Tunnelsound - externes Mikrofon getestet: GoPro mit 3€ externem Mikrofon getestet und das Ergebnis kann sich sehen lassen oder? Man hört kaum Windgeräuche und kein rauschen.
  • Moto2 in spanischer Meisterschaft getestet: Neue Schwierigkeiten für die Dorna

    Moto2 in spanischer Meisterschaft getestet: Neue Schwierigkeiten für die Dorna: In Vorbereitung auf die kommende Moto2-Serie in der Motorrad-WM wurden die 600cc-Maschinen erstmals unter Wettbewerbsbedingungen getestet...
  • Blusens-Moto2-Maschine in Valencia getestet: Gute Zeiten, keine Ausfälle

    Blusens-Moto2-Maschine in Valencia getestet: Gute Zeiten, keine Ausfälle: Blusens hat seine Moto2-Maschine einer weiteren Ausfahrt unterzogen und durfte danach mit den Ergebnissen zufrieden sein. Weiterlesen...
  • Blusens-Moto2-Maschine in Valencia getestet: Gute Zeiten, keine Ausfälle - Ähnliche Themen

  • Neue R1 getestet! Wahnsinn auf zwei Räder!!!!

    Neue R1 getestet! Wahnsinn auf zwei Räder!!!!: Gestern, Samstag 9.05.20014! Wetter durchwachsen, Straßen von trocken bis naß. Probefahrt für die neue R1 stand an. Optik?? läßt sich streiten...
  • Getestet: Aprilia RSV4 2013 ABS

    Getestet: Aprilia RSV4 2013 ABS: Gestern bin ich die 2013er RSV4 ABS gefahren, was soll ich sagen, es wird mein nächstes Bike! Die Bremsen wurden ja in einigen Zeitungen als das...
  • Tunnelsound - externes Mikrofon getestet

    Tunnelsound - externes Mikrofon getestet: GoPro mit 3€ externem Mikrofon getestet und das Ergebnis kann sich sehen lassen oder? Man hört kaum Windgeräuche und kein rauschen.
  • Moto2 in spanischer Meisterschaft getestet: Neue Schwierigkeiten für die Dorna

    Moto2 in spanischer Meisterschaft getestet: Neue Schwierigkeiten für die Dorna: In Vorbereitung auf die kommende Moto2-Serie in der Motorrad-WM wurden die 600cc-Maschinen erstmals unter Wettbewerbsbedingungen getestet...
  • Blusens-Moto2-Maschine in Valencia getestet: Gute Zeiten, keine Ausfälle

    Blusens-Moto2-Maschine in Valencia getestet: Gute Zeiten, keine Ausfälle: Blusens hat seine Moto2-Maschine einer weiteren Ausfahrt unterzogen und durfte danach mit den Ergebnissen zufrieden sein. Weiterlesen...
  • Oben