Pilot Power oder Pilot Power 3 ??

Diskutiere Pilot Power oder Pilot Power 3 ?? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Der Reifen erregt die Gemüter weil der Durchschmittsdeutsche lieber bei Altbewährtem bleibt, als was neues auszuprobieren. Das sorgt für...
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Der Michelin Pilot Power muss schon gut sein, wenn er 10 Jahre
nach seiner Einführung immer noch die Gemüter der Leute erregt. :D
Der Reifen erregt die Gemüter weil der Durchschmittsdeutsche lieber bei Altbewährtem bleibt, als was neues auszuprobieren. Das sorgt für Spannungen zwischen dem Durchschnitt und jemanden der etwas Neues gewagt hat :P
Gib dem Pipo nochmal 10 Jahre, dann könnte er irgendwann aussterben...
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Ironhead sorry das was du schreibst ist echt blödsinn.Pirelli ist sehr gut und bridgstone erst recht.kenn niemanden der was schlechtes über den S20 geschrieben hat oder mir was schlechtes erzählt hat,genauso siehts zmb mit dem pirelli pirelli rosso corsa 2.

Das einzige problem das diese reifen oft haben,das sie nicht so lange halten.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
'Ein Reifenthread in einem Forum, da ist doch klar, was da so passiert.

popcornpopcorn
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
:lol::lol:Juhhhhhuuuuuuu reifen Diskussionen.......uuuuund ACTION :lol: :lol:
 
Thema:

Pilot Power oder Pilot Power 3 ??

Pilot Power oder Pilot Power 3 ?? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe

    Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe: Hallo GSX R Fahrer, Habe mir neue Reifen aufziehen lassen (Michelin Pilot Power 3, vorne und hinten). Mir ist aufgefallen, dass am vorderrad...
  • Einblick in Michelin Pilot Power und Metzeler M7RR

    Einblick in Michelin Pilot Power und Metzeler M7RR: Hallo, wie in einem anderen Thread kurz erwähnt, habe ich heute mal zwei Vorderreifen aufgeschnippelt. Dran glauben mussten ein abgefahrener...
  • Michelin PP2

    Michelin PP2: hey leute, ich habe da eine, wahrscheinlich total einfache, frage... Ich fahre momentan auf meiner 600ter k4 den Pilot Power 2 und bin hier...
  • Michelin Pilot power CT2 bei hohen Aussentemperaturen

    Michelin Pilot power CT2 bei hohen Aussentemperaturen: Moin, Hatte gestern einen kleinen ausflug in die Berg gemacht und nach der Mittagspause hat mir der Pipo CT2 hinten in den Spitzkehren nur noch...
  • Unterschiede Pilot Power -2ct -Pilot Power 3?

    Unterschiede Pilot Power -2ct -Pilot Power 3?: Hi an alle, Reifendiskussionen sind ja bekanntlich never ending stories... aber dennoch: Kann mir einer sagen, wo genau die (spürbaren)...
  • Unterschiede Pilot Power -2ct -Pilot Power 3? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe

    Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe: Hallo GSX R Fahrer, Habe mir neue Reifen aufziehen lassen (Michelin Pilot Power 3, vorne und hinten). Mir ist aufgefallen, dass am vorderrad...
  • Einblick in Michelin Pilot Power und Metzeler M7RR

    Einblick in Michelin Pilot Power und Metzeler M7RR: Hallo, wie in einem anderen Thread kurz erwähnt, habe ich heute mal zwei Vorderreifen aufgeschnippelt. Dran glauben mussten ein abgefahrener...
  • Michelin PP2

    Michelin PP2: hey leute, ich habe da eine, wahrscheinlich total einfache, frage... Ich fahre momentan auf meiner 600ter k4 den Pilot Power 2 und bin hier...
  • Michelin Pilot power CT2 bei hohen Aussentemperaturen

    Michelin Pilot power CT2 bei hohen Aussentemperaturen: Moin, Hatte gestern einen kleinen ausflug in die Berg gemacht und nach der Mittagspause hat mir der Pipo CT2 hinten in den Spitzkehren nur noch...
  • Unterschiede Pilot Power -2ct -Pilot Power 3?

    Unterschiede Pilot Power -2ct -Pilot Power 3?: Hi an alle, Reifendiskussionen sind ja bekanntlich never ending stories... aber dennoch: Kann mir einer sagen, wo genau die (spürbaren)...
  • Oben