GSX-R Challenge 750 2015

Diskutiere GSX-R Challenge 750 2015 im GSXR Cup Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Die Felgen :jackoff: Tead hast du meine pn bekommen?
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Die Felgen :jackoff:

Tead hast du meine pn bekommen?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Schwarz [emoji14]
Oder Carbon Folieren lassen, dann hättest ein totalen Carbonbomber [emoji14]
 
Tead

Tead

Kleingixxer
Dabei seit
24.12.2009
Beiträge
40
Ort
AC
Motorrad
GSXR 750 L1
Das ist die Alternative:

image.jpgimage.jpg

Hab das Dekor Zuhause
 
Zuletzt bearbeitet:
Tead

Tead

Kleingixxer
Dabei seit
24.12.2009
Beiträge
40
Ort
AC
Motorrad
GSXR 750 L1
Und jetzt?
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Jetzt funzt! Was für eine Gabel und was für Spacer oO

Achso das Design sieht auch gut aus :)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Design wäre echt geil, würde sie so Lackiereb/folieren, und statt dem Schwarz, lässt du den Lack weg, also Weiß/Carbon, würde glaub ich noch geil aussehen :D
 
Tead

Tead

Kleingixxer
Dabei seit
24.12.2009
Beiträge
40
Ort
AC
Motorrad
GSXR 750 L1
Ich kopier mal von meiner Facebook Seite


Erstes Rollout mit der 750er beendet
1 Tag Ledenon Motor einfahren
4 Tage Pau Arnos

Leider hat sich wiedermal gezeigt das der Einbau von teuren Fahrwerks Teilen nicht gleichzeitig heißt das man ein gutes Gefühl hat und schnell im Kreis fahren kann ;)


In Pau wollte und wollte sich kein gutes Gefühl über Bodenwellen einstellen, ständig das Gefühl das Vorderrad zu verlieren.
Also Fahrwerk ausbauen, wegschicken und auf ein neues „wink“-Emoticon
Parallel höre ich mal auf meinen liebsten Pablo und schicke das original Zeug mal zu dem Fachmann seines Vertrauens.
Da die Franzosen in ihrer Meisterschaft Promosport alle gezwungen sind die Dunlop GP Racer zu fahren wie sie auch bei uns z.B. im R6 Cup gefahren werden, hat sein Fachmann auf jedenfall massenhaft Erfahrung wenn es um Dunlop geht - kann ja eigentlich nichts schief gehn ;)

Außerdem sind noch einige Dinge aufgefallen die noch verändert werden müssen, wie z.B. die Sitzhöhe, Lenkerstummel und unbedingt nen Kurzhubgasgriff

Ansonsten fühlt sich der Motor sehr gut an, genau die Ecke mehr Leistung im Vergleich zur R6
Bremsen natürlich Top ;)

Tja was soll man noch sagen - der nächste Trainingstag kommt bestimmt und da muss ich dann erneut versuchen den Winterstaub los zu werden
 
Zuletzt bearbeitet:
XC-hris

XC-hris

Gixxer
Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
113
Ort
Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wow mega das Bike und das Design was du vor hast erst!!!:eek:
Dein Link geht leider nicht...
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Coole Sache - bomben Design. Pass auf das du keine Falten reinmachst ;)
 
Tead

Tead

Kleingixxer
Dabei seit
24.12.2009
Beiträge
40
Ort
AC
Motorrad
GSXR 750 L1
Neue Bremskolben und Kurzhubgasgriff angekommen und eingebaut
Fahrwerk noch in Frankreich: Gabel ist soweit fertig und auf Dunlops abgestimmt. Federbein kommt heute auf den Prüfstand und wird dann ebenfalls angepasst
Dann sollte es endlich richtig los gehen :))
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wann ist das 1. Rennen?
 
Tead

Tead

Kleingixxer
Dabei seit
24.12.2009
Beiträge
40
Ort
AC
Motorrad
GSXR 750 L1
1-3 Mai Lausitzring
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ok, da hoffe ich auch auf gutes Wetter, da bin ich in Most unterwegs :)

Wünsch dir schon mal gutes gelingen für den 1. Renneinsatz ;)
 
Tead

Tead

Kleingixxer
Dabei seit
24.12.2009
Beiträge
40
Ort
AC
Motorrad
GSXR 750 L1
Am Samstag war der erste Lauf RLC am Nürburgring
Fahrwerk funktioniert jetzt so wie es funktionieren sollte, jetzt nur noch die übliche Feinabstimmung je nach Strecke und es passt - sofern mein Kopf wieder mitspielt und ich befreit am Kabel ziehen kann, werden auch die Zeiten wieder schneller :x

Jetzt ist die Suzuki nochmal beim Ahnendorp um zu versuchen die sehr ruppige Gasannahme in den Griff zu bekommen
Dazu nochmal alles kontrollieren und in 2 Wochen gehts dann rund :)

Leider kann ich nicht am Auftakttraining teilnehmen und komme erst zum Rennwochenende zum Lausitzring

Werde versuchen vor Ort dann auch mal ne Kamera aufs Motorrad zu packen ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Am Samstag war der erste Lauf RLC am Nürburgring
Fahrwerk funktioniert jetzt so wie es funktionieren sollte, jetzt nur noch die übliche Feinabstimmung je nach Strecke und es passt - sofern mein Kopf wieder mitspielt und ich befreit am Kabel ziehen kann, werden auch die Zeiten wieder schneller :x

Jetzt ist die Suzuki nochmal beim Ahnendorp um zu versuchen die sehr ruppige Gasannahme in den Griff zu bekommen
Dazu nochmal alles kontrollieren und in 2 Wochen gehts dann rund :)

Leider kann ich nicht am Auftakttraining teilnehmen und komme erst zum Rennwochenende zum Lausitzring

Werde versuchen vor Ort dann auch mal ne Kamera aufs Motorrad zu packen ;)
 
Dotti

Dotti

Gixxer
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
179
Ort
Sauerland
Motorrad
GSX-R 750 K7
Das klingt gut ;)
Ich bin gespannt!
 
M

mic04

Kleingixxer
Dabei seit
14.03.2008
Beiträge
87
Ort
Schweiz
Motorrad
GSXR 750 K7
Hallo Tead
Bin mal wieder in diesem Forum unterwegs und hier gelandet :) Den Cup finde ich echt geil, falls ich meine 600er mal ersetzen müsste, wird es wohl auch der 750-Cup werden.

Aber kannst du mir sagen wo man dieses geile Design herbekommt? Suche schon länger ein passendes für meinen Rennsemmel und die Strassenmaschine.
 
Thema:

GSX-R Challenge 750 2015

GSX-R Challenge 750 2015 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • GSX R 750 Challenge, 2015

    GSX R 750 Challenge, 2015: ... weiß jemand, woher man die gefahrenen Spitzenzeiten der diesjährigen GSX R Challenge Saison her bekommt?
  • GSX R 750 Challenge, 2015 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • GSX R 750 Challenge, 2015

    GSX R 750 Challenge, 2015: ... weiß jemand, woher man die gefahrenen Spitzenzeiten der diesjährigen GSX R Challenge Saison her bekommt?
  • Oben