Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Diskutiere Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; guck mal in den 2016er Trööt :P Auch nicht die Hölle los, aber zumindest mehr als hier :D
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
guck mal in den 2016er Trööt :P
Auch nicht die Hölle los, aber zumindest mehr als hier :D
 
G

Gast6303

Gast
So krönende Oktober fahrt heute gute 12 Leute nicht so ein hick hack wie hier im forum . Heute morgen kurz und knapp beschlossen . Hoffe das sich das mal bald hier ändert . Echt schade was hier mittlerweile abgeht .
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
So krönende Oktober fahrt heute gute 12 Leute nicht so ein hick hack wie hier im forum . Heute morgen kurz und knapp beschlossen . Hoffe das sich das mal bald hier ändert . Echt schade was hier mittlerweile abgeht .
Hi Orange,

jetzt wo dien Dinos alle im Sack gehauen haben...bin grad mal aus Langeweile hier unterwegs....

dachte, es gäb weniger Stress hier...

Na egal, war schön heut und hab meine Duc auch mal bewegt....

Gruß
Pio
 
P

Pussy

Gixxer
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
262
Ort
im weiten Land
Motorrad
XT660, Tuono Factory
So krönende Oktober fahrt heute gute 12 Leute nicht so ein hick hack wie hier im forum . Heute morgen kurz und knapp beschlossen . Hoffe das sich das mal bald hier ändert . Echt schade was hier mittlerweile abgeht .
fein, dass alle außer Dir wussten, das eine Ausfahrt stattfindet. Seidem Ralph keinen Stammtisch mehr organisiert, passiert dort auch nichts mehr. Die Organisiation solcher Ausfahrten und Treffen muss nun mal einer übernehmen. Aber rumquatschen, nichts tun und dann auch noch meckern ist .....
 
G

Gast6303

Gast
fein, dass alle außer Dir wussten, das eine Ausfahrt stattfindet. Seidem Ralph keinen Stammtisch mehr organisiert, passiert dort auch nichts mehr. Die Organisiation solcher Ausfahrten und Treffen muss nun mal einer übernehmen. Aber rumquatschen, nichts tun und dann auch noch meckern ist .....
jetzt will ich dir eins sagen lies die letzten berichten auf den letzten seiten mal durch , wer hat den oft genug hier kund getan ! und was kam nichts ! oder habe ich von dir die letzten male was gehört ? da kann ich mir das sparen hier was zuveröffentlichen kommt eh immer nur von den gleichen leuten was ! da kann ich Ralph verstehen das der sich die mühe nicht mehr macht . ist aber egal zum heulen ist mir nicht :D ich will die problematik hier nur ansprechen . und lustig ist es allemale egal mit wem .
 
G

Gast10319

Gast
Ey, wieso bin ich nicht richtig druff aufm Bild,Frechheit ? Muahha
Aber recht hat er das man hier oft kundgetan hat,mehr oder weniger zusagen kamen und was wurde daraus?

Gesendet von meinem Honor 6 mit Tapatalk
 
Thema:

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Oben