Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Diskutiere Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Gibts auch Leute, die im Gebiet Wuppertal-Remscheid unterwegs sind? ;)
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Gibts auch Leute, die im Gebiet Wuppertal-Remscheid unterwegs sind? ;)
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Cool cool, müssen uns dann mal absprechen. :clap:
Bei mir geht es erst ab April wieder los.
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Ja bin auch wieder am Start, hab heut die ersten Sonnenstrahlen genutzt, 20150208_154054.jpgl, also wenn Ihr ne Ausfahrt plant bin ich dabei....

Allerdings ist das Räppelchen eher gemächlich unterwegs....:eek:
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Sonnenstrahlen hin oder her, das war scheisse kalt heute
 
onana

onana

Kleingixxer
Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
33
Ort
Kölle
Motorrad
GSX-R 600 K8
bin auf m Rad durch köln zur Maschine gefahren und hab mir da schon den arsch abgefroren. an fahren kann ich da noch gar nicht denken :D
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
...mann was seid Ihr ein paar Warmduscher,,,,, also ohne Quatsch, wenn man auf Mopped-Entzug ist dann sind die Temperaturen doch egal, Hauptsache trocken.....:zieh:

Auf jeden Fall war`s geil und direkt am Start ist mir auch ne Gixxe entgegen gekommen.....:)
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Mindestens 18grad, wenn kälter dann nur kurz.
Letztes jahr im harz waren es am ersten abend 5grad,wäre ich nicht zum moped fahren da gewesen dann wäre ich direkt abgehauen
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Du übertreibst aber etwas, bis 10° kann super fahren, selbst ein paar grad weniger sind bei Sonne und wenig Wind garkein Problem.

Grüße
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Muss ja jeder selber wissen wann er wieder fährt ;)
 
Heizduese

Heizduese

Kleingixxer
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
58
Ort
EN
Motorrad
-GSXR 750 K8
Auf jeden Fall war`s geil und direkt am Start ist mir auch ne Gixxe entgegen gekommen.....:)[/QUOTE]

...Jammerste etwa schon....? Hab ich Dir genau vorhergesagt, PIO !!!!!!:keule:
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Auf jeden Fall war`s geil und direkt am Start ist mir auch ne Gixxe entgegen gekommen.....:)
...Jammerste etwa schon....? Hab ich Dir genau vorhergesagt, PIO !!!!!!:keule:[/QUOTE]

Hallo? hast Du mich schon jemals jammern hören? und, das ich Gixxen immer noch Endgenial finde ist ja kein Geheimnis, aber wie ich erwähnt habe, konnt ich am Schluss nur noch mit ner Ladung Diclos fahren und das macht leicht schummerig in der Birne (Ja ok, bin ich sowieso immer) aber, unabhängig von dem Risiko hat mir das halt keinen Spass mehr gemacht....und wenn ich eine Entscheidung treffe, ist die immer endgültig, egal ob richtig oder falsch.

Die Haltung auf der Duc passt, mein Rücken funktioniert und es macht sogar Spass, mit dem Bollerteil durch die Gegend zu bollern.

Ich komm auf Jeden Fall damit klar und würd mich freuen wenn Du trotzdem noch mit mir im Sommer nen Quikie zur Bever drehst.

Übrigens, wenn die italo-Pellen runter sind kommen da S20 drauf und wenn dann genug Kurven da sind schaun wir mal, ob Du mich stehen lässt, (...still Life in the Old Dog)

Also, ruhig Braune, wir sehen uns :knuddel:

May the Force be with you :64:
 
Heizduese

Heizduese

Kleingixxer
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
58
Ort
EN
Motorrad
-GSXR 750 K8
Deal ! :schud:


...Jammerste etwa schon....? Hab ich Dir genau vorhergesagt, PIO !!!!!!:keule:
Hallo? hast Du mich schon jemals jammern hören? und, das ich Gixxen immer noch Endgenial finde ist ja kein Geheimnis, aber wie ich erwähnt habe, konnt ich am Schluss nur noch mit ner Ladung Diclos fahren und das macht leicht schummerig in der Birne (Ja ok, bin ich sowieso immer) aber, unabhängig von dem Risiko hat mir das halt keinen Spass mehr gemacht....und wenn ich eine Entscheidung treffe, ist die immer endgültig, egal ob richtig oder falsch.

Die Haltung auf der Duc passt, mein Rücken funktioniert und es macht sogar Spass, mit dem Bollerteil durch die Gegend zu bollern.

Ich komm auf Jeden Fall damit klar und würd mich freuen wenn Du trotzdem noch mit mir im Sommer nen Quikie zur Bever drehst.

Übrigens, wenn die italo-Pellen runter sind kommen da S20 drauf und wenn dann genug Kurven da sind schaun wir mal, ob Du mich stehen lässt, (...still Life in the Old Dog)

Also, ruhig Braune, wir sehen uns :knuddel:

May the Force be with you :64:[/QUOTE]
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hallo Zusammen!

Ich wollte heute Nachmittag ne Tour in der Ecke Meinerzhagen (Sauerlandlinie) machen.....

...wer Lust hat darf sich gerne anschließen!
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Bin gerade an der Bevertalsperre, fahre aber gleich nach Hause... Finde heute ist es echt zu warm für Leder
 
benji91

benji91

Kleingixxer
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
30
Ort
Köln
Motorrad
GSX R 600 L1
Wie kann man denn heute fahren ? :eek::eek: Es ist doch nur am regnen und stürmen :( :(
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Ahoj und ich fahren den PiPo3.....damit geht Alles zu jeder Zeit :D
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
Moppedtreffs sind aber jetzt schon alle überfüllt.bin wieder nachhause,war mir zu voll.
 
Thema:

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Oben