Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Diskutiere Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wohne seit heute in Herscheid, hab allerdings noch viel um die Ohren. Sobald das erledigt ist schließe ich mich gerne mal für ne Runde an.
D

Dennis89

Kleingixxer
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
66
Ort
Herscheid
Motorrad
GSXR 750 K7
Ich wollte heute Nachmittag ne Tour in der Ecke Meinerzhagen (Sauerlandlinie) machen.....

...wer Lust hat darf sich gerne anschließen!
Wohne seit heute in Herscheid, hab allerdings noch viel um die Ohren. Sobald das erledigt ist schließe ich mich gerne mal für ne Runde an.
 
benji91

benji91

Kleingixxer
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
30
Ort
Köln
Motorrad
GSX R 600 L1
@ Pago aber da werde ihr doch nass und das arme Motorrad auch ! :D :D :D
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Wohne seit heute in Herscheid, hab allerdings noch viel um die Ohren. Sobald das erledigt ist schließe ich mich gerne mal für ne Runde an.
Schade das es heut noch nicht klappt..... aber schau einfach immer mal in den Thread hier rein
 
X

xfiftyx14

Minigixxer
Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
10
Ort
Kleve
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Hallo Leute,:)

die nächste Woche soll es gutes Wettee werden und morgen bewölkt und 12 Grad .
Ich wohne an der holländischen Grenze ( 20km bis Nijmwegen oder Weeze), komme gerne zu einem Treffen.
Vielleicht überlegt man sich mal eine Whats App Gruppe zu gründen oder gibt es schon welche ?

Gruß Pascal
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Wenn Facebook und Forum nicht reicht, dann noch Whatsapp dazu. Damit wirklich keiner mehr weiss, wo er Leute findet.
 
L0ck3

L0ck3

Gixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
216
Ort
N-R-W / N-V
Motorrad
GSX-R 750 K6
hoffe bin in ner Woche wieder dabei (verk...te post)

whattsapp und der gleichen ist für kurzfristige sachen ganz gut, aber hauptsächlich dann doch im Forum zu gucken hat schon eher was auch wenn sich nicht immer was findet...
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Bilde doch einfach mal hier eine Gruppe ala Biker Treff NRW. Da sind mittlerweile fast 50 Leute die sich regelmässig verabreden. Derzeit natürlich nur zum Spass und zum Treffen Abends. Geht aber mit ein wenig Mühe überall in Deutschland. Und wenn man sich kennt, geht es leichter. Aber wenn sich hier keiner die Mühe macht andere kennen zu lernen, muss er sich nicht wundern, wenn es mit der Ausfahrt nicht klappt.
 
L0ck3

L0ck3

Gixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
216
Ort
N-R-W / N-V
Motorrad
GSX-R 750 K6
zurzeit ist ja noch zwangspause angesagt und da ich eh eher in Eifel und Bergischem unterwegs bin, weil´s mir die Reise wert ist und auch schon den ein oder anderen aus dem Forum dort kenne
wollte ich wenn´s bei mir wieder losgeht auch mal vorbeischauen, hört sich ja imer lustig an :D
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Liebe Leute, jährlich grüßt das murmeltier :p

Nach meinen nicht ganz so ernst gemeinten 01.April anfragen scheint sich das wetter nun tatsächlich zu beruhigen. Ich werde die kommenden tage mal paar kleinere runden fahren um reinzukommen.

Kommenden Mittwoch (08.04.) werde ich auch ne runde drehen. mache um 15uhr feierabend und werde gg 15:45 in altenberg sein. Wenn wer lust hat 2-3 stündchen zu fshren sagt bescheid.

Es ist Anfang der Saison, hobby-LS rennfahrer und ähnliche menschen brauch ich nicht ;)
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wie siehts am Sonntag aus, Wetter scheint gut zu werden und ich hab noch ne Kaffeefahrt gut.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
hey ralf, bin sonntag schon verabredet :/
 
R

Ruhrpottler

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
68
Ort
Mülheim
Motorrad
GSX-R 600 K6
Nabend zusammen,

wie schaut es denn evt mit ner Tour in die Eifel am kommenden Samstag aus?
Das Wetter soll ja ganz akzeptabel werden. Allerdings bin ich persönlich in der Eifel nicht gerade ortskundig, ein Tourguide wäre echt super!
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Samstag regnets ;)

@ralf: siehe PN
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Nabend zusammen,

wie schaut es denn evt mit ner Tour in die Eifel am kommenden Samstag aus?
Das Wetter soll ja ganz akzeptabel werden. Allerdings bin ich persönlich in der Eifel nicht gerade ortskundig, ein Tourguide wäre echt super!
Kann leider nur am Sonntag, der Rest ist kein Prob.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Samstag regnets ;)

@ralf: siehe PN
hab keine PN ???????????????
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
jetzt aber ;)
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Halli Hallo!

Hab heute zufällig, spontan urlaub :D

Wer lust/zeit auf ne runde hat....melden!

wollte gg. 11:30 von Köln los
 
L0ck3

L0ck3

Gixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
216
Ort
N-R-W / N-V
Motorrad
GSX-R 750 K6
Morgen wäre ich spontan dabei, da hab ich frei :D
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
optimal! schicke dir pn mit handy nummer

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

....ach morgen????!!! da kann ich nicht
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
Wollte auch gleich los,aber eher raum Haltern/Münster.heute nicht so die Lust erst 80km AB zum Sauerland oder bergischen zu gurken
 
Thema:

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Oben