Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Diskutiere Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte... Machst du das bitte...
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Huhu ihr fehlenden Moderatoren :p

Wäre toll wenn dieser thread wieder unter "wichtig" oven angepinnt werden könnte...

Machst du das bitte Micha...

Danke im Voraus!!!
 
Reprisal

Reprisal

Gixxer
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
144
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Wäre cool, wenn sich mit dem einen oder anderen in 2015 ne gemeinsame Tour realisieren lässt :_cool1:
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
In den letzten Jahren war es immer etwas krampfig hier spontan was auf die beine zu stellen... bin mal gespannt
 
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Hey, bin relativ neu hier.

Wo und wann wird sich denn getroffen? Wenns in der nähe ist habe ich auf jedenfall bock :)
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Pago und ich werden wohl häufiger im Bergischen anzutreffen sein.

Anlaufstelle ist da meistens die Bushaltestelle am Altenberger Dom (Das Kiosk da unten)
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
wehe, ihr futtert mir die frischen Brötchen weg!!!!
Und Sitzplatz ist auch nicht!!
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Pago und ich werden wohl häufiger im Bergischen anzutreffen sein.

Anlaufstelle ist da meistens die Bushaltestelle am Altenberger Dom (Das Kiosk da unten)
Seid der neue Belag da drauf ist, ist es doch völlig doof da zu fahren... Oder nicht? Bin da auch sonst oft gewesen...
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
genau... :D immer schön den Berg rauf und runter und dann bei Mike ne Cola für den Tag bestellen. So stell ich mir das Bergische vor..........

Was interessiert der Belag von den 4 Kurven?
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Wie gesagt, ist nur ein Treffpunkt da ziemlich zentral :lol:

Gibt aber bestimmte Kawa fahrer, die mit ner 200er Pelle sehr schnell hoch und runter fahren ;)

Achja, Ralph und Rennschnegge sind ja bestimmt auch öfter dabei
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Mich interessiert der Belag :-P
Wenn ich mal schnell Kurven räubern will, dann fahre ich von Meinerzhagen auf der L323 Richtung Agger-Talsperre...Da ist an guten Tagen auch immer was los.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Mich interessiert der Belag :-P
Wenn ich mal schnell Kurven räubern will, dann fahre ich von Meinerzhagen auf der L323 Richtung Agger-Talsperre...Da ist an guten Tagen auch immer was los.
Ich glaub wir werden hier etwas missverstanden ;)

Wer die bergstrasse in altenberg hoch und runter fahren möchte darf das gerne tun, allerdings ohne mich. Daher ist der belag dort latte ;) es ging lediglich darum das dort der Treffpunkt ist...

Gerne kannst du auch die l323 hoch und runter fshren wenn da viel los ist.. .kommt mir gelegen, da dann noch weniger los ist wo ich herfahre:D

Edit: war jetzt nicht böse gemeint, grad beim lesen gemerkt das es missverstanden werden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
oh das sind 70km bis zum Treffpunkt.
Da werd ich wohl bisschen früher aufstehen müssen als ihr :D

Aber wenn die Temperaturen mal angenehm werden, müssen wir uns mal zum Spielen verabreden :)
 
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Is schon ein Stück von elsdorf aus...

Für dich wäre natürlich der rursee schneller zu erreichen, da fahr ich ab und an auch hin...

Lass es mal warm werden, dann schaun wir mal...
 
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Rursee und Heimbach ist mehr so meine Gegend, da hast du recht Pago.
Da war ich letzten Sommer öfters mal.
Dann weiß ich ja schonmal wen ich hier anhauen muss :)
 
Reprisal

Reprisal

Gixxer
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
144
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Mit der Rursee Gegend hab ich noch ne Rechnung offen
einmal da gewesen - prompt auf die Nase gelegt :D
 
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Nicht so geil :keule:

ansonsten ist da auch oft der Sheriff da, vor dem man sich in Acht nehmen muss :smilie_f:
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Der Sheriff ist am See wohl leider notwendig, auch wegen den Jungs mit den Gelben Kennzeichen.
War letztes Jahr dort oben auf nem Treffen, vom See aus gesehen hats da öfters schleifend und kreischend vom Waldstück runtergehallt, die sind die vielen Kurven nicht gewöhnt und legen sich dann dort lang. Allein unten am See standen 4 Mopeds mit eindeutigen Crashspuren zum Abtransport bereit. Ansonst ein super Mopedgebiet.
 
Thema:

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015

Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2015 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016

    Westgixxer Spontanfahrten und -treffen 2016: Aus der Tradition der letzten Jahre heraus hier der brandneue Thread für die Saison 2016! Ich wünsche Allen eine immer knitterfreie Fahrt! Hirn...
  • Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!

    Ausgewandert !!! Hallöchen Westgixxer!: Ja moin moin liebe Westgixxer, wollte mich auf dem Weg mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich so herzlich auf, wie die andere Bande aus dem...
  • Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014

    Westgixxer Spontanfahrten und - Treffen! 2014: Hier könnt ihr spontan eure Ausfahrten und Treffen bekannt geben!
  • Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi

    Westgixxer-Stammtischtreffen Ruhrgebiet und Berg. Land 2012 am 25.02.2012 im Hubi: Hallo Leute, wie versprochen möchten Gorby und ich etwas Leben in den Westgixxerbereich bringen. Deshalb rufen wir regelmässig zu einem gemeinsam...
  • Westgixxer goes Forumstreffen 2012

    Westgixxer goes Forumstreffen 2012: Huhu zusammen, sicher haben alle ;) den Beitrag von ElGato gelesen und möchten im Mai zum Forumstreffen :D hier der Link...
  • Oben