Finanzierung ab 0,01%* für alle Modelle

Diskutiere Finanzierung ab 0,01%* für alle Modelle im Suzuki News Forum im Bereich Allgemein; Jetzt SUZUKI Motorräder und Scooter günstig finanzieren! Bei allen teilnehmenden Suzuki Vertragshändlern können Sie ab sofort bis zum 31.03.2015...
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Jetzt SUZUKI Motorräder und Scooter günstig finanzieren!
Bei allen teilnehmenden Suzuki Vertragshändlern können Sie ab sofort bis zum 31.03.2015 straßenzulassungsfähige Neufahrzeuge, Fahrzeuge mit Tageszulassung und Vorführ- und Vermietfahrzeuge mit oder ohne Anzahlung und Laufzeiten von 12 bis 48 Monaten finanzieren.

Diese Finanzierung ist mit anderen Aktionen/Rabatten (z.B. Best-Price-Bikes, Führerschein-Aktion) kombinierbar.
Druckfehler, Änderungen u. Irrtum vorbehalten.

Weitere Informationen erhalten Sie bei einem teilnehmenden
► Suzuki Vertragshändler.

*Im Aktionszeitraum ist es möglich die 0,01% Finanzierung für alle gängigen Suzuki Modelle, bei allen teilnehmenden Suzuki Partnern in Anspruch zu nehmen. Stellvertretend für die 0,01%-Finanzierung finden Sie hier das Finanzierungsbeispiel für einen Suzuki Address 110 auf Basis der UVP der Suzuki International Europe GmbH zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten in Höhe von 1.890,– Euro, Nettokreditbetrag 1.990,00 Euro, Gesamtbetrag 1.990,55 Euro, Anzahlungsbetrag 0,00 Euro, effektiver Jahreszins 0,01 %, 48 Monate Laufzeit, Schlussrate 769,02 Euro, gebundener Sollzinssatz 0,01 % p. a., Bonität vorausgesetzt. Kreditvermittlung erfolgt alleine über Suzuki Finance – ein Service-Center der CreditPlus Bank AG. 2/3-Beispiel gem. § 6 a Abs. 3 PAngV. Aktionszeitraum 01.01.2015 bis 31.03.2015.

**Rate bezieht sich auf das Finanzierungsbeispiel unter *.

Quelle: http://motorrad.suzuki.de
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Wow!!!!

Wenn suzuki jetzt auch noch ein wettbewerbsfähiges neufahrzeug auf dem Markt hätte....
 
Thema:

Finanzierung ab 0,01%* für alle Modelle

Finanzierung ab 0,01%* für alle Modelle - Ähnliche Themen

  • ab 1,99% Finanzierung

    ab 1,99% Finanzierung: Bei allen teilnehmenden Suzuki Vertragshändlern können Sie ab sofort straßenzulassungsfähige Neufahrzeuge, Fahrzeuge mit Tageszulassung und...
  • 0,0% Finanzierung*

    0,0% Finanzierung*: Bei allen teilnehmenden Suzuki Vertragshändlern gibt es ab sofort bis auf Widerruf die 0,0% Finanzierung (Anzahlung: mind. 25%, Laufzeit: 24...
  • Frage zur Finanzierung

    Frage zur Finanzierung: Hi Leute, ich habe heute meine italienische 600er K4 beim Händler abgeholt. Vorher hatte mir der Händler die Papiere ( alten Brief, TÜV...
  • GSXR 1000 Neu Finanzierung

    GSXR 1000 Neu Finanzierung: Hallo zusammen, möchte mir jetzt doch eine direkt kaufen, muss dann halt finanzieren, bei 1,99 % geht es ja aber, kennt ihr ne Adresse oder tin...
  • 0.0% finanzierung

    0.0% finanzierung: hatte das vor kurzem mal bei meinem händler gehört und jetzt ist es offiziell: finanzierung wer also mit dem gedanken spielt sollte schnell...
  • 0.0% finanzierung - Ähnliche Themen

  • ab 1,99% Finanzierung

    ab 1,99% Finanzierung: Bei allen teilnehmenden Suzuki Vertragshändlern können Sie ab sofort straßenzulassungsfähige Neufahrzeuge, Fahrzeuge mit Tageszulassung und...
  • 0,0% Finanzierung*

    0,0% Finanzierung*: Bei allen teilnehmenden Suzuki Vertragshändlern gibt es ab sofort bis auf Widerruf die 0,0% Finanzierung (Anzahlung: mind. 25%, Laufzeit: 24...
  • Frage zur Finanzierung

    Frage zur Finanzierung: Hi Leute, ich habe heute meine italienische 600er K4 beim Händler abgeholt. Vorher hatte mir der Händler die Papiere ( alten Brief, TÜV...
  • GSXR 1000 Neu Finanzierung

    GSXR 1000 Neu Finanzierung: Hallo zusammen, möchte mir jetzt doch eine direkt kaufen, muss dann halt finanzieren, bei 1,99 % geht es ja aber, kennt ihr ne Adresse oder tin...
  • 0.0% finanzierung

    0.0% finanzierung: hatte das vor kurzem mal bei meinem händler gehört und jetzt ist es offiziell: finanzierung wer also mit dem gedanken spielt sollte schnell...
  • Oben