Glückwunsch zum Führerschein. Bonus zum Bike.

Diskutiere Glückwunsch zum Führerschein. Bonus zum Bike. im Suzuki News Forum im Bereich Allgemein; Glückwunsch zum Führerschein. Bonus zum Bike. Unser dickes Glückwunsch-Geschenk zum bestandenen Führerschein! Alle, die in den letzten 12 Monaten...
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Glückwunsch zum Führerschein.
Bonus zum Bike.
Unser dickes Glückwunsch-Geschenk zum bestandenen Führerschein!
Alle, die in den letzten 12 Monaten (Ausstellungsdatum des Führerscheins) Ihren Motorrad-Führerschein der Klasse A1, A2 oder A (gilt auch für A2-Aufsteiger!) gemacht haben, bekommen bei uns ab dem 01.01.2015 den Vom-Start-weg-günstiger-Rabatt: Dabei rechnen wir Ihnen beim Kauf Ihrer neuen Suzuki einen Rabatt von 1,00 EUR pro cm³ des Neufahrzeugs (max. 1000 EUR) auf die UPE. Um Ihnen den Einstieg noch leichter zu machen, ist diese Aktion außerdem kombinierbar mit Suzuki Finanzierungen ab 0,01% sowie aktuellen Best-Price-Bike Aktionen. So macht der Start auf zwei Rädern noch mehr Spaß. Also nix wie los zu Ihrem ► Suzuki Vertragshändler!

Übrigens, für die Führerscheinklasse A2 können die Gladius 650 ABS, die V-Strom 650 ABS und die Intruder C800/C preisgünstig auf 35 kW (48 PS) umgerüstet werden, alle weiteren Modelle auf Anfrage beim ► Suzuki Vertragshändler!



*Aktion gilt für Kauf eines Suzuki Neufahrzeugs. Rabatt-Höchstbetrag: 1.000,– EUR brutto. Ausstellungsdatum des Führerscheins darf nicht älter als 1 Jahr sein. Diese Aktion ist bis auf Widerruf kombinierbar mit Suzuki Finanzierungen ab 0,01% sowie Best-Price-Bike Aktionen (außer GSR750 ABS, GSR750Z ABS, Gladius 650 ABS, V-Strom 650 ABS, Bandit 1250SA, GSX1250FA, Intruder C1500BT), aber nicht mit anderen Aktionen und Rabatten.
Nur bei teilnehmender Suzuki Vertragshändlern. Druckfehler, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Aktionszeitraum 01.01.2015-31.12.2015.

Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Rabatt für Führerschein Neulinge
Glückwunsch zum Führerschein.
Bonus zum Bike.

Quelle: http://motorrad.suzuki.de
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Is nett, aber auch wennvdu so hin gehtst, könnte ich mir vorstellen, dass soviel rabatt bekommst! Die 0,01% auf jeden Fall!
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Und gebraucht noch viel günstiger, aber kaum schlechter...
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Lass mal die Leute noch Nagelneue Maschinen kaufen, sonst hab wir nichts mehr Gebrauchtes zu kaufen!!! :lol:
 
Thema:

Glückwunsch zum Führerschein. Bonus zum Bike.

Glückwunsch zum Führerschein. Bonus zum Bike. - Ähnliche Themen

  • TÜV und Dekra sollen das Monopol der Führerschein Prüfung in DE verlieren

    TÜV und Dekra sollen das Monopol der Führerschein Prüfung in DE verlieren: Eine lange überfällige Sache Führerscheinprüfung - Konkurrenz für Dekra und TÜV "Du sollt keine anderen Götter neben mir haben“ (2Mo 20,3)
  • GLÜCKWUNSCH zur Deutschen Meisterschaft

    GLÜCKWUNSCH zur Deutschen Meisterschaft: herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft an alle BVB Borussia Dortmund Fans hier im Forum :won:.Geiles junges Team ,Respekt und...
  • Glückwunsch zu Wickis Nachwuchsgixxer Timo

    Glückwunsch zu Wickis Nachwuchsgixxer Timo: Ich möchte mal dem stolzen Vater Wicki und seiner Sibille ganz doll zu ihrem Nachwuchs Timo gratulieren!! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude...
  • glückwunsch zum 30.ten

    glückwunsch zum 30.ten: kurz vor toreschluss, euch beiden zum runden geburtstag alles gute, ...und werdet so wie ich immer sein wollte..
  • Herzlichen Glückwunsch

    Herzlichen Glückwunsch: Moin moin;) Wildtöter Herzlichen Glückwunsch aus dem hohen Norden:f030: und alles alles Gute und bleib Gesund. :birthday:
  • Herzlichen Glückwunsch - Ähnliche Themen

  • TÜV und Dekra sollen das Monopol der Führerschein Prüfung in DE verlieren

    TÜV und Dekra sollen das Monopol der Führerschein Prüfung in DE verlieren: Eine lange überfällige Sache Führerscheinprüfung - Konkurrenz für Dekra und TÜV "Du sollt keine anderen Götter neben mir haben“ (2Mo 20,3)
  • GLÜCKWUNSCH zur Deutschen Meisterschaft

    GLÜCKWUNSCH zur Deutschen Meisterschaft: herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft an alle BVB Borussia Dortmund Fans hier im Forum :won:.Geiles junges Team ,Respekt und...
  • Glückwunsch zu Wickis Nachwuchsgixxer Timo

    Glückwunsch zu Wickis Nachwuchsgixxer Timo: Ich möchte mal dem stolzen Vater Wicki und seiner Sibille ganz doll zu ihrem Nachwuchs Timo gratulieren!! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude...
  • glückwunsch zum 30.ten

    glückwunsch zum 30.ten: kurz vor toreschluss, euch beiden zum runden geburtstag alles gute, ...und werdet so wie ich immer sein wollte..
  • Herzlichen Glückwunsch

    Herzlichen Glückwunsch: Moin moin;) Wildtöter Herzlichen Glückwunsch aus dem hohen Norden:f030: und alles alles Gute und bleib Gesund. :birthday:
  • Oben