LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015

Diskutiere LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015 im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Zu dem Preis?
Berner

Berner

Kleingixxer
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
81
Ort
Magdeburg
Motorrad
-gsxr 600 k1
Was ist dieser Shop und wo find ich den. Würde mir das gern angucken
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Decathlon ist ein Geschäft für Sportbedarf und Bekleidung.

www.decathlon.de Stichwort: Funktionswäsche.

Ich bin mit der von Lidl nicht gut zurecht gekommen aber ist ja bei jedem anders und kommt auch darauf an wieviel man schwitzt usw.
Wenn du eh viel Sport machst, schneller schwitzt und z.B. eh Funktionswäsche oder Tights besitzt und vieleicht schon mit dem einen odere anderen Hersteller Erfahrung gesammelt hast, will ich mal behaupten dass du dir nie die von Lidl kaufen wirst.
Wenn sie einem reicht umso besser aber gibt schon Gründe warum gute Funktionswäsche einfach etwas kostet (z.B. Schweißabführung, wärmen/kühlen, Kompression gegen Ermüdung usw.).
Manche eben mehr, manche weniger.

Ich würde Funktionswäsche immer probieren und schauen wie man sich drin wohlfühlt und das Klima ist.

Zum Motorrad fahren hab ich generell nur welche die kühlt und nicht wärmt aber ist auch wieder bei jedem anders wie warm oder kalt einem ist.
Die von Lidl ist ja auch zum wärmen bzw. alle Temperaturen, ist auch schon ein großer Unterschied bzw. macht etwas aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Berner

Berner

Kleingixxer
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
81
Ort
Magdeburg
Motorrad
-gsxr 600 k1
Danke ich werde morgen mal rein schauen. Ich mache eigentlich viel sport und schwitze kaum das liegt wahrscheinlich daran das ich in meinem Beruf (dachdecker) viel mit Wärme konfrontiert bin.
Für mich geht es eher um die etwas Kältere Jahreszeit das unter dem leder noch etwas ist.
Leider ist es schwierig zu sagen das man damit mal Probe fährt😅
 
eff_arr

eff_arr

Pocketbiker
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
6
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R750 K6
Hat jemand den Newsletter-Gutschein schon per eMail erhalten? :gruebel:
 
onana

onana

Kleingixxer
Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
33
Ort
Kölle
Motorrad
GSX-R 600 K8
ja hat bei mir 5min gedauert von bestätigung des newsletters bis gutschein erhalten. check im notfall den spam ordner ;)
 
Sascha87

Sascha87

Kleingixxer
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
78
Ort
Lübeck
Motorrad
1000 K8
Nur zur Info für euch:
Wenn ihr online bestellt und die Wäsche nicht passt, müsst ihr sie zurückschicken! Im Geschäft vor Ort könnt ihr die online bestellte Ware nicht zurückgeben.
Obwohl es ein Name ist, ist es für Lidl zwei verschiedene Paar Schuhe ;)
 
onana

onana

Kleingixxer
Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
33
Ort
Kölle
Motorrad
GSX-R 600 K8
kostenlose rücksendung somit kein problem ;)
 
Sascha87

Sascha87

Kleingixxer
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
78
Ort
Lübeck
Motorrad
1000 K8
Das kann ich dir nicht sagen. Hab online noch nichts bestellt.
Kauf immer bei mir im Laden :)
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Auf n Dorf geht das ja, aber hier im Berlin musst dich schon dann 1 Std. vor Ladenöffnung anstellen, damit du was bekommst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
So isses, früher gab es sogar Schlägereien bei Aldi wegen der Computer... :D
Ohhh man stimmt ja, hatte ich glatt schon vergessen :lol::lol::headshot:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Decathlon ist ein Geschäft für Sportbedarf und Bekleidung.

www.decathlon.de Stichwort: Funktionswäsche.

Ich würde Funktionswäsche immer probieren und schauen wie man sich drin wohlfühlt und das Klima ist.

Zum Motorrad fahren hab ich generell nur welche die kühlt und nicht wärmt aber ist auch wieder bei jedem anders wie warm oder kalt einem ist.
Die von Lidl ist ja auch zum wärmen bzw. alle Temperaturen, ist auch schon ein großer Unterschied bzw. macht etwas aus.
Probieren ist immer wichtig! Ich trag die Lidl damit der Schweiss im Sommer in der Wäsche und nicht in der Kombi klebt.:eek: Ich hab welche mit Kühleffekt ausprobiert und das war nicht mein Ding. Ich lass lieber über den Fahrtwind kühlen:eek::D Ansonsten funktioniert für mich bei der Lidlwäsche noch der Massageeffekt recht gut - ermüdungsfreies Fahren.

Ich hab einen Satz teure Rukka probiert und die hat mir die Kniee und Ellenbogen abgeschnürt - prima!

Also kann ich mich nur anschliessen - besser selbst ein Bild machen, einfach ausprobieren!:-)
 
Arkhammer

Arkhammer

Kleingixxer
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
78
Ort
Bregenz
Motorrad
GSXR 750 K4
Also für den Preis sind die Top ....
Da haben die Kinder in den armen Ländern wieder was zum Arbeiten.
 
sarielized

sarielized

Gixxer
Dabei seit
06.09.2013
Beiträge
238
Ort
Helmstedt
Motorrad
GSX-R1000 K7
Habe die Unterwäsche seid letztes Jahr in benutzung in Größe L, bei ner Körpergröße von 1.78cm und 70-80kg . Da die wäsche sich gut dehnt, sitzt sie wie eine 2te haut und nichts drückt. Man bekommt die kombi wunderbar aus und angezogen. Optimal für Sommer da sie den schweiß aufnimmt und kühlt und im Winter wärmt .
 
Thema:

LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015

LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015 - Ähnliche Themen

  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016: Es ist wieder soweit, ab dem 15.02.2016 gibt es wieder die Funktionsunterwäsche zum guten Preis! Die Qualität ist echt Super!!! Oberteil kostet...
  • lidl Funktionsunterwäsche

    lidl Funktionsunterwäsche: Montag den 17.02.14 ist es wieder so weit lidl hat wieder die Funktionsunterwäsche im Angebot! !
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013: Huhu, ab dem 28.02.2013 gibt's bei lidl wieder funktionsunterwäsche. Oberteil...
  • Funktionsunterwäsche lidl österreich

    Funktionsunterwäsche lidl österreich: Hi leute, am donnerstag, 22.3., gibts die motorrad unterwäsche auch in den österreichischen fillialen. www.lidl.at Lg
  • Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl

    Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl: Wollt nur bescheid geben,das heute bei Lidl die Funktionsunterwäsche zu verkaufen ist. Zumindest bei uns im Süden ist es der Fall. Wen ich mich...
  • Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl - Ähnliche Themen

  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016: Es ist wieder soweit, ab dem 15.02.2016 gibt es wieder die Funktionsunterwäsche zum guten Preis! Die Qualität ist echt Super!!! Oberteil kostet...
  • lidl Funktionsunterwäsche

    lidl Funktionsunterwäsche: Montag den 17.02.14 ist es wieder so weit lidl hat wieder die Funktionsunterwäsche im Angebot! !
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013: Huhu, ab dem 28.02.2013 gibt's bei lidl wieder funktionsunterwäsche. Oberteil...
  • Funktionsunterwäsche lidl österreich

    Funktionsunterwäsche lidl österreich: Hi leute, am donnerstag, 22.3., gibts die motorrad unterwäsche auch in den österreichischen fillialen. www.lidl.at Lg
  • Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl

    Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl: Wollt nur bescheid geben,das heute bei Lidl die Funktionsunterwäsche zu verkaufen ist. Zumindest bei uns im Süden ist es der Fall. Wen ich mich...
  • Oben