LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015

Diskutiere LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015 im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Mahlzeit ihr Heizer, ab dem 16.02.2015 gibts bei LIDL wieder die obligatorische Funktionsunterwäsche! Da ich sie letztes Jahr leider verpasst...
Diablo

Diablo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Mahlzeit ihr Heizer,

ab dem 16.02.2015 gibts bei LIDL wieder die obligatorische Funktionsunterwäsche! Da ich sie letztes Jahr leider verpasst habe, muss ich zusehen, dass ich dieses Jahr nochmal einen Satz bekomme!

Das Oberteil kostet 14,99€ - http://www.lidl.de/de/crivit-herren-motorrad-funktionshirt/p192430
Und das Unterteil kostet 11,99€ - http://www.lidl.de/de/crivit-herren-motorrad-funktionshose/p192429

Bedenkt das die Wäsche sehr schnell vergriffen ist (zumindest war es die letzten Male immer so) :)
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Hab mir vor drei Wochen ne Skihose bei Lidl für 11.99€ geholt. War ganz gut für den Preis, aber nichts dolles.
Hat jemand die Lidl Funktionsunterwäsche schon und kann was dazu sagen wie sie sich trägt unter der Kombi?
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hey Sami, ich werd die kaufen...weil du kannst sie anprobieren und wenn es scheiße ist bringst sie zurück!
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Ich finde die gut für den Preis. Trage nix anderes mehr unter der Kombi. Sollte man nur nach 1x tragen lieber waschen. Saugt den Schweiß ziemlich auf ;)
Aber man kommt deutlich besser aus der Kombi als ohne. Und das Leder klebt auch nicht an den Knien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Mahlzeit ihr Heizer,

ab dem 16.02.2015 gibts bei LIDL wieder die obligatorische Funktionsunterwäsche! Da ich sie letztes Jahr leider verpasst habe, muss ich zusehen, dass ich dieses Jahr nochmal einen Satz bekomme!

Das Oberteil kostet 14,99€ - http://www.lidl.de/de/crivit-herren-motorrad-funktionshirt/p192430
Und das Unterteil kostet 11,99€ - http://www.lidl.de/de/crivit-herren-motorrad-funktionshose/p192429

Bedenkt das die Wäsche sehr schnell vergriffen ist (zumindest war es die letzten Male immer so) :)
Dann bestell sie doch Online, dann kann sie nich vergriffen sein!
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Nee kost doch Porto...
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hab bestellt und bekomm es dann nächste Woche!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Nee kost doch Porto...
Ja stimmt ist, aber ddann immer noch Preiswert!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Vergleichbare Unterwäsche bei Polo kostet zusammen 80€!
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
So, hab dann auch gleich mal zwei Sätze bestellt, ist stressfreier... :)

Vergleichbare Wäsche kostet bei den üblichen Verdächtigen knapp nen Hunni... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ach gleich Zwei ja?
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Klar, einer landet bei Ebay, damit mach ich den großen Reibach, wenn die überall ausverkauft sind... :lol:
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Hab ihr alle kein Lidl in der Nähe? :D
Ich werde mir auch einen Satz holen, besser als die alten Leggings von meiner Frau sind die allemal :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Zumindest zweite Hose!
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hab ihr alle kein Lidl in der Nähe? :D
Ich werde mir auch einen Satz holen, besser als die alten Leggings von meiner Frau sind die allemal :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Zumindest zweite Hose!
Moin, hab hier sogar mehrere Lidl, aber erstens vergess ich das sowieso , zweitens werde ich sicher meine Größe nicht bekommen (XXS:lol:) und drittens muss ich nicht mit den ganzen Muddis im Lidl rumwühlen...
 
Berner

Berner

Kleingixxer
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
81
Ort
Magdeburg
Motorrad
-gsxr 600 k1
Großartiger tip ich habs mir im Kalender markiert 👍
Muss ich wohl meine Frau los schicken. Am 16 kommt meine niere in Müll😠
 
Zuletzt bearbeitet:
Berner

Berner

Kleingixxer
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
81
Ort
Magdeburg
Motorrad
-gsxr 600 k1
Kann man das jetzt schon bestellen?
Danke 😊
 
Berner

Berner

Kleingixxer
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
81
Ort
Magdeburg
Motorrad
-gsxr 600 k1
Geil .
Jetzt nur noch das Problem mit der Größe 😅
Jemand um 180 groß und 70 kilo schwer und hat die schonmal angehabt?
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Also ich habe mir die letztes Jahr auch gekauft.
Zum Moped fahren ziehe ich aber lieber eine Einteilige Version von Louis an, hat nen 50er gekostet.

Die Lidl Unterwäsche ziehe ich zur Zeit bei der kälte gerne bei der Arbeit an.
Bin oft draußen oder in einer ungeheizten Halle da ist das Ideal
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Also ich habe mir die letztes Jahr auch gekauft.
Zum Moped fahren ziehe ich aber lieber eine Einteilige Version von Louis an, hat nen 50er gekostet.

Die Lidl Unterwäsche ziehe ich zur Zeit bei der kälte gerne bei der Arbeit an.
Bin oft draußen oder in einer ungeheizten Halle da ist das Ideal
Weichei :lol:

Ich probiere die lieber mal vorher an als zu bestellen!
 
Thema:

LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015

LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015 - Ähnliche Themen

  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016: Es ist wieder soweit, ab dem 15.02.2016 gibt es wieder die Funktionsunterwäsche zum guten Preis! Die Qualität ist echt Super!!! Oberteil kostet...
  • lidl Funktionsunterwäsche

    lidl Funktionsunterwäsche: Montag den 17.02.14 ist es wieder so weit lidl hat wieder die Funktionsunterwäsche im Angebot! !
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013: Huhu, ab dem 28.02.2013 gibt's bei lidl wieder funktionsunterwäsche. Oberteil...
  • Funktionsunterwäsche lidl österreich

    Funktionsunterwäsche lidl österreich: Hi leute, am donnerstag, 22.3., gibts die motorrad unterwäsche auch in den österreichischen fillialen. www.lidl.at Lg
  • Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl

    Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl: Wollt nur bescheid geben,das heute bei Lidl die Funktionsunterwäsche zu verkaufen ist. Zumindest bei uns im Süden ist es der Fall. Wen ich mich...
  • Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl - Ähnliche Themen

  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016: Es ist wieder soweit, ab dem 15.02.2016 gibt es wieder die Funktionsunterwäsche zum guten Preis! Die Qualität ist echt Super!!! Oberteil kostet...
  • lidl Funktionsunterwäsche

    lidl Funktionsunterwäsche: Montag den 17.02.14 ist es wieder so weit lidl hat wieder die Funktionsunterwäsche im Angebot! !
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013: Huhu, ab dem 28.02.2013 gibt's bei lidl wieder funktionsunterwäsche. Oberteil...
  • Funktionsunterwäsche lidl österreich

    Funktionsunterwäsche lidl österreich: Hi leute, am donnerstag, 22.3., gibts die motorrad unterwäsche auch in den österreichischen fillialen. www.lidl.at Lg
  • Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl

    Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl: Wollt nur bescheid geben,das heute bei Lidl die Funktionsunterwäsche zu verkaufen ist. Zumindest bei uns im Süden ist es der Fall. Wen ich mich...
  • Oben