Erzgebirgstour Pfingsten vom 22.-25.5.15

Diskutiere Erzgebirgstour Pfingsten vom 22.-25.5.15 im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hatte doch meine schwarze 600 K6 2013 mit dem Motorproblem verklingelt und März 14 die schwarze 750er geholt. Hohnstein waren wir auch noch.
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hatte doch meine schwarze 600 K6 2013 mit dem Motorproblem verklingelt und März 14 die schwarze 750er geholt.

Hohnstein waren wir auch noch.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Zuletzt bearbeitet:
Cyberhai-Kiel

Cyberhai-Kiel

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
62
Ort
Erzgebirge
Motorrad
Gsxr 1000 K2
2016 ! :clap:

Bin dabei!


Hatte ich mich doch nicht geirrt RD Kennzeichen? Im August komme ich auch mal wieder in den Norden und packe ein Moped und Klamotten :-)
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Waren heute mal fix in Lauenstein bissl ballern. Reifen fanden das aber iwie garnich witzig, schön runter radiert. :p
Und danach gabs nen Eis zur Abkühlung. :cool:



 
Thema:

Erzgebirgstour Pfingsten vom 22.-25.5.15

Erzgebirgstour Pfingsten vom 22.-25.5.15 - Ähnliche Themen

  • Pfingsttour ins Erzgebirge 7.-10.6.19

    Pfingsttour ins Erzgebirge 7.-10.6.19: Pfingst-WE in der Saigerhütte Buchung bitte rechtzeitig unter folgendem Link: http://www.saigerhuette.de/motorradtour_erzgebirge.html
  • Pfingsten

    Pfingsten: Hi zusammen, ich bekomme Pfingsten den Darf-Schein :) Gibt es jemanden im 100km Radius um Leipzig, der eine Runde unterwegs ist? VG Christian
  • Erzgebirgstour Pfingsten 2014 (6.-9-Juni)

    Erzgebirgstour Pfingsten 2014 (6.-9-Juni): Unsere jährliche Erzgebirgstour. In diesem Jahr zu Pfingsten, da an Himmelfahrt nicht ein einziges Zimmer mehr verfügbar war. Die Buchung...
  • Pfingsten-Ausfahrt

    Pfingsten-Ausfahrt: Hallo, fährt jemand am Sonntag,bzw.Montag(Pfingsten) eine Tour im Gebiet Allgäu,Alb,Schwarzwald? Wetter soll ja gut werden. Vielleicht gibts ne...
  • pfingsten schwarzwald tipps?

    pfingsten schwarzwald tipps?: hallo zäme ig und e kolleg wettä über pfingstä chli i schwarzwald. ig bi aber ersch einisch gsi und weiss nüme genau wie wo und was, wiu ig denn...
  • pfingsten schwarzwald tipps? - Ähnliche Themen

  • Pfingsttour ins Erzgebirge 7.-10.6.19

    Pfingsttour ins Erzgebirge 7.-10.6.19: Pfingst-WE in der Saigerhütte Buchung bitte rechtzeitig unter folgendem Link: http://www.saigerhuette.de/motorradtour_erzgebirge.html
  • Pfingsten

    Pfingsten: Hi zusammen, ich bekomme Pfingsten den Darf-Schein :) Gibt es jemanden im 100km Radius um Leipzig, der eine Runde unterwegs ist? VG Christian
  • Erzgebirgstour Pfingsten 2014 (6.-9-Juni)

    Erzgebirgstour Pfingsten 2014 (6.-9-Juni): Unsere jährliche Erzgebirgstour. In diesem Jahr zu Pfingsten, da an Himmelfahrt nicht ein einziges Zimmer mehr verfügbar war. Die Buchung...
  • Pfingsten-Ausfahrt

    Pfingsten-Ausfahrt: Hallo, fährt jemand am Sonntag,bzw.Montag(Pfingsten) eine Tour im Gebiet Allgäu,Alb,Schwarzwald? Wetter soll ja gut werden. Vielleicht gibts ne...
  • pfingsten schwarzwald tipps?

    pfingsten schwarzwald tipps?: hallo zäme ig und e kolleg wettä über pfingstä chli i schwarzwald. ig bi aber ersch einisch gsi und weiss nüme genau wie wo und was, wiu ig denn...
  • Oben