Erzgebirgstour Pfingsten vom 22.-25.5.15

Diskutiere Erzgebirgstour Pfingsten vom 22.-25.5.15 im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Unsere jährliche Erzgebirgstour. In diesem Jahr wieder zu Pfingsten. Die Buchung schließt bitte selber ab und tragt Euch nach Erhalt der...
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Unsere jährliche Erzgebirgstour.

In diesem Jahr wieder zu Pfingsten.

Die Buchung schließt bitte selber ab und tragt Euch nach Erhalt der Bestätigung in unsere Liste ein.

Hier buchen


1. mjt
2. ...
3. ...
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Passt ja wie die faust aufs Auge, habe vom 17.-24.05. Urlaub :D
muss ich nochmal wegen dem 25.05. gucken ;)

Gibt's da noch mehr Infos unter "hier buchen"?
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Passt ja wie die faust aufs Auge, habe vom 17.-24.05. Urlaub :D
muss ich nochmal wegen dem 25.05. gucken ;)

Gibt's da noch mehr Infos unter "hier buchen"?
Einfach anklicken. Dann öffnet sich die Buchungsseite vom Hotel. Seit Jahren unsere Stammunterkunft zur Mehrstages-Erzgebirgstour.

Der 25. ist der Pfingstmontag, somit Feiertag, wenn Dir die Info hilft.
 
Alex_90

Alex_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
227
Ort
Fläming, Germany
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
Ich muss bei mir erstmal wegen der Arbeit schauen hoffe mal aber das es klappt letztes Jahr hat ja echt Spass gemacht gehabt.:)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hört sich richtig gut an, ich muss nur zwei Hürden klären, frei auf Arbeit und frei von der Family zu bekommen... :)
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Schade aber ich muss da Samstags immer voll Arbeiten!
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Einfach anklicken. Dann öffnet sich die Buchungsseite vom Hotel. Seit Jahren unsere Stammunterkunft zur Mehrstages-Erzgebirgstour.

Der 25. ist der Pfingstmontag, somit Feiertag, wenn Dir die Info hilft.
muss auch Feiertags ran, aber ich guck mal, ist ja noch ein bisschen hin sollte also kein Problem sein!

Schade aber ich muss da Samstags immer voll Arbeiten!
Ist doch noch Zeit bis dahin! Kannste frei nehmen?
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ich hätte auch noch einen 25,- Messegutschein abzugeben. :goldzahn:
 
D

danieboon

Kleingixxer
Dabei seit
27.12.2014
Beiträge
48
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750er K7
wofür ist der Gutschein?
 
D

danieboon

Kleingixxer
Dabei seit
27.12.2014
Beiträge
48
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750er K7
Kannst du den Gutschein kopieren:D.
Bei mir steht es aber noch nicht fest, sonst hätte ich mich schon angemeldet....
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Übrigens kann ich auch Gepäck mitnehmen, für die Selbstfahrer, die entspannter ohne Gepäck auf dem Möppi anreisen. :38.1:
 
D

danieboon

Kleingixxer
Dabei seit
27.12.2014
Beiträge
48
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750er K7
Hey, ist da schon mal jemand mitgefahren? Ist die Tour auch etwas für eine Anfängerin mit noch wenig Fahrpraxis. Sie hat einfach angst davor, dass das Tempo zu hoch ist... So ganz unbegründet ist ihr Angst nicht, weil bei der R1 Tour vor ein paar Jahren gab es jede Menge Unfälle, weil so manch einer sich überschätzt hatte.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Hey, ist da schon mal jemand mitgefahren? Ist die Tour auch etwas für eine Anfängerin mit noch wenig Fahrpraxis. Sie hat einfach angst davor, dass das Tempo zu hoch ist... So ganz unbegründet ist ihr Angst nicht, weil bei der R1 Tour vor ein paar Jahren gab es jede Menge Unfälle, weil so manch einer sich überschätzt hatte.
Ich hab auf meinen Touren noch niemanden verloren. ;) Und gefahren wird nach STVO bzw. max. 20kmh drüber.
 
C

chrischros

Gixxer
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
Ich hab auf meinen Touren noch niemanden verloren. ;) Und gefahren wird nach STVO bzw. max. 20kmh drüber.

kann ich bestätigen!!!! mjt ist ein richtig guter tourgiude!!!!
letztes jahr im harz hat er eine wirklich geile tour zusammengestellt und war ein guter vorfahrer!!!

wenn dieses jahr wieder ne harztour geplant ist, sag vorher bescheid, damit ich frei beantragen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mjt
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ist die Tour auch etwas für eine Anfängerin mit noch wenig Fahrpraxis. Sie hat einfach angst davor, dass das Tempo zu hoch ist.
Am Tempo wirds vielleicht nicht liegen, eher an der Kondition für einen Fahranfänger.

wenn dieses jahr wieder ne harztour geplant ist, sag vorher bescheid, damit ich frei beantragen kann.
Ist auf jeden Fall geplant, ich muß nur sehen wie ich alle Termine organisiere.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Wenns sich einrichten lässt guck ich auch mal wieder vorbei. :)
 
Thema:

Erzgebirgstour Pfingsten vom 22.-25.5.15

Erzgebirgstour Pfingsten vom 22.-25.5.15 - Ähnliche Themen

  • Pfingsttour ins Erzgebirge 7.-10.6.19

    Pfingsttour ins Erzgebirge 7.-10.6.19: Pfingst-WE in der Saigerhütte Buchung bitte rechtzeitig unter folgendem Link: http://www.saigerhuette.de/motorradtour_erzgebirge.html
  • Pfingsten

    Pfingsten: Hi zusammen, ich bekomme Pfingsten den Darf-Schein :) Gibt es jemanden im 100km Radius um Leipzig, der eine Runde unterwegs ist? VG Christian
  • Erzgebirgstour Pfingsten 2014 (6.-9-Juni)

    Erzgebirgstour Pfingsten 2014 (6.-9-Juni): Unsere jährliche Erzgebirgstour. In diesem Jahr zu Pfingsten, da an Himmelfahrt nicht ein einziges Zimmer mehr verfügbar war. Die Buchung...
  • Pfingsten-Ausfahrt

    Pfingsten-Ausfahrt: Hallo, fährt jemand am Sonntag,bzw.Montag(Pfingsten) eine Tour im Gebiet Allgäu,Alb,Schwarzwald? Wetter soll ja gut werden. Vielleicht gibts ne...
  • pfingsten schwarzwald tipps?

    pfingsten schwarzwald tipps?: hallo zäme ig und e kolleg wettä über pfingstä chli i schwarzwald. ig bi aber ersch einisch gsi und weiss nüme genau wie wo und was, wiu ig denn...
  • pfingsten schwarzwald tipps? - Ähnliche Themen

  • Pfingsttour ins Erzgebirge 7.-10.6.19

    Pfingsttour ins Erzgebirge 7.-10.6.19: Pfingst-WE in der Saigerhütte Buchung bitte rechtzeitig unter folgendem Link: http://www.saigerhuette.de/motorradtour_erzgebirge.html
  • Pfingsten

    Pfingsten: Hi zusammen, ich bekomme Pfingsten den Darf-Schein :) Gibt es jemanden im 100km Radius um Leipzig, der eine Runde unterwegs ist? VG Christian
  • Erzgebirgstour Pfingsten 2014 (6.-9-Juni)

    Erzgebirgstour Pfingsten 2014 (6.-9-Juni): Unsere jährliche Erzgebirgstour. In diesem Jahr zu Pfingsten, da an Himmelfahrt nicht ein einziges Zimmer mehr verfügbar war. Die Buchung...
  • Pfingsten-Ausfahrt

    Pfingsten-Ausfahrt: Hallo, fährt jemand am Sonntag,bzw.Montag(Pfingsten) eine Tour im Gebiet Allgäu,Alb,Schwarzwald? Wetter soll ja gut werden. Vielleicht gibts ne...
  • pfingsten schwarzwald tipps?

    pfingsten schwarzwald tipps?: hallo zäme ig und e kolleg wettä über pfingstä chli i schwarzwald. ig bi aber ersch einisch gsi und weiss nüme genau wie wo und was, wiu ig denn...
  • Oben