Probleme bei anfahren

Diskutiere Probleme bei anfahren im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, also falls jemand mal auf das gleiche Problem stoßen sollte... Ich habe nun die Kupplung zerlegt und der hintere Federring (der quasi...
F

FliXX

Minigixxer
Dabei seit
04.09.2019
Beiträge
14
Motorrad
-
Hallo,
also falls jemand mal auf das gleiche Problem stoßen sollte...
Ich habe nun die Kupplung zerlegt und der hintere Federring (der quasi zusammen mit einer Anlaufscheibe innerhalb der letzten Lamelle sitzt),war stark in die Stahlscheibe eingelaufen und war auch unter Verschleißmaß. Die dazugehörige Lamelle war auch innen vergewaltigt.
Hab die Stahlscheibe und letzte Lamelle getauscht, ebenso den "Federring" und die Anlaufscheibe. Und nu is alles wieder gut :-)
 
Thema:

Probleme bei anfahren

Probleme bei anfahren - Ähnliche Themen

  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Probleme beim anfahren

    Probleme beim anfahren: Hey leute ich brauche eure hilfe. Meine gixxer k1 hat zwischendurch beim anfahren bis 2000U/min so ein stottern und einen unruigen leerlauf. Kann...
  • 98`srad macht ab und an beim anfahren probleme

    98`srad macht ab und an beim anfahren probleme: Hallo, folgendes hab ne 98`srad und hab das problem wenn ich ab und zu ganz normal wegfahren will nimmt sie das gas nicht an! :confused:(Scheint...
  • 98`srad macht ab und an beim anfahren probleme - Ähnliche Themen

  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Probleme beim anfahren

    Probleme beim anfahren: Hey leute ich brauche eure hilfe. Meine gixxer k1 hat zwischendurch beim anfahren bis 2000U/min so ein stottern und einen unruigen leerlauf. Kann...
  • 98`srad macht ab und an beim anfahren probleme

    98`srad macht ab und an beim anfahren probleme: Hallo, folgendes hab ne 98`srad und hab das problem wenn ich ab und zu ganz normal wegfahren will nimmt sie das gas nicht an! :confused:(Scheint...
  • Oben