Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE

Diskutiere Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE im Nürburgring Forum im Bereich Rennstrecken; Ja sind auch mit 4 Mann oben
B

Berthelm

Minigixxer
Dabei seit
28.03.2011
Beiträge
11
Ort
Roetgen
Motorrad
1000 K7
Ja sind auch mit 4 Mann oben
 
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Top, ich komme mit 2 Typen auf BMW´s :D
der eine ne schwarze s1000rr mit weinroter Lederkombi und der adere ist ne dicke Hummel ( neon, schwarz Kombi+Moped)

Wenn ihr uns seht, gebt euch zu erkennen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Berthelm

Minigixxer
Dabei seit
28.03.2011
Beiträge
11
Ort
Roetgen
Motorrad
1000 K7
Sehr schön wird gemacht.:cool:
ich denke wir werden so gegen kurz nach halb sechs aufschlagen.
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Ah gerade erst gelesen.
Wäre zeitlich bei mir eh nicht gegangen.

Hoffe ihr hattet Spaß und alles ist klar gegangen....

Beim nächsten Mal versuche ich auch dabei zu sein.

bye
Theisman
 
B

Berthelm

Minigixxer
Dabei seit
28.03.2011
Beiträge
11
Ort
Roetgen
Motorrad
1000 K7
Es war aber wie zu erwarten so voll das ich leider niemanden zu ordnen konnte... beim nächsten mal:D
 
Thema:

Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE

Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE - Ähnliche Themen

  • Touristenfahrten / Rennstrecke ohne Anmeldung

    Touristenfahrten / Rennstrecke ohne Anmeldung: Hallo zusammen, kennt jemand von euch Rennstrecken in Deutschland die Touristenfahrten anbieten, also ohne Anmeldung und damit verbundenen festen...
  • Touristenfahrt auf der Rennstrecke

    Touristenfahrt auf der Rennstrecke: Viele wissen ja, das ich ein grosser Gegner der Touristenfahrten auf der Rennstrecke bin. Begründet habe ich das schon oft, aber aus dem folgenden...
  • Nordschleife Touristenfahrten Motorradspecial ... schöne sounds

    Nordschleife Touristenfahrten Motorradspecial ... schöne sounds: Finde da sind paar schöne Ohrwürmer dabei :1luvu:.
  • Touristenfahrt Hockenheim wer ist auch da???

    Touristenfahrt Hockenheim wer ist auch da???: Touristenfahrt Hockenheim wer ist auch da??? Ich bin auch da wenn das wetter mitmacht LG Jason
  • Jemand Interesse 9.8.11 Nürburgring GP Kurs Touristenfahrt

    Jemand Interesse 9.8.11 Nürburgring GP Kurs Touristenfahrt: werde wieder da sein! Pfingsten bin ich 2x gefahren... und es war sowas von geil:D spaß ohne ende gehabt! wird jemand von euch da sein...
  • Jemand Interesse 9.8.11 Nürburgring GP Kurs Touristenfahrt - Ähnliche Themen

  • Touristenfahrten / Rennstrecke ohne Anmeldung

    Touristenfahrten / Rennstrecke ohne Anmeldung: Hallo zusammen, kennt jemand von euch Rennstrecken in Deutschland die Touristenfahrten anbieten, also ohne Anmeldung und damit verbundenen festen...
  • Touristenfahrt auf der Rennstrecke

    Touristenfahrt auf der Rennstrecke: Viele wissen ja, das ich ein grosser Gegner der Touristenfahrten auf der Rennstrecke bin. Begründet habe ich das schon oft, aber aus dem folgenden...
  • Nordschleife Touristenfahrten Motorradspecial ... schöne sounds

    Nordschleife Touristenfahrten Motorradspecial ... schöne sounds: Finde da sind paar schöne Ohrwürmer dabei :1luvu:.
  • Touristenfahrt Hockenheim wer ist auch da???

    Touristenfahrt Hockenheim wer ist auch da???: Touristenfahrt Hockenheim wer ist auch da??? Ich bin auch da wenn das wetter mitmacht LG Jason
  • Jemand Interesse 9.8.11 Nürburgring GP Kurs Touristenfahrt

    Jemand Interesse 9.8.11 Nürburgring GP Kurs Touristenfahrt: werde wieder da sein! Pfingsten bin ich 2x gefahren... und es war sowas von geil:D spaß ohne ende gehabt! wird jemand von euch da sein...
  • Oben