Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE

Diskutiere Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE im Nürburgring Forum im Bereich Rennstrecken; Hallo zusammen, ich wollte gerne mal dieses Thema hier in den Raum werfen, ich war letztes Jahr sehr oft bei den Touristenfahrten am Nürburgring...
Blackhawk187

Blackhawk187

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2012
Beiträge
8
Ort
Bergheim
Motorrad
GSX-R 750 K9
Hallo zusammen,

ich wollte gerne mal dieses Thema hier in den Raum werfen, ich war letztes Jahr sehr oft bei den Touristenfahrten am Nürburgring jedoch wohlbemerkt nur auf der GP Strecke. Also ich kann nur positives davon berichten, teilweise sind auch verdammt viele GiXXen da wer weiss vielleicht auch der ein oder andere hier aus dem Forum??!! Vielleicht sieht man sich ja mal wenn das Wetter passt und die Termine für 2015 endlich stehen!! Hoffe das dieses nette Feature auch dieses Jahr erhalten bleibt denn es ist echt genial sich dort ausleben zu können, zumal man manchmal auch das Glück hatte das die Ordner aufgrund des Andrangs oder der Masse an Motorrädern diese haben gesondert fahren lassen sprich ohne Autos was das ganze extrem chilliger macht!! Naja bis dahin vielleicht mal Gruss MArtin
 
Pitter1946

Pitter1946

Kleingixxer
Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
86
Ort
Wuppertal
Motorrad
-
Hast du dich im Threadtitel verschrieben ?
Meiner Meinung nach muss das "Terroristenfahrten ...." heissen !
 
Blackhawk187

Blackhawk187

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2012
Beiträge
8
Ort
Bergheim
Motorrad
GSX-R 750 K9
Haha :) mag sein das mir da ein Flüchtigkeitsfehler unterlaufen ist aber der Richtigkeit halber habe ich es dann doch so genannt damit auch unwissende wissen warum es geht ;) Ausserdem finde ich diejenigen die Ohne Rücksicht auf der öffentlichen Strasse diesen Fahrstil an den Tag legen eher Terroristen ( wobei diese auf meinen Strecken meist mit gelben Kennzeichen ausgestattet sind ) klar bin ich auffer Strasse auch eher zügig unterwegs und auch das Knie muss mal ran aufgrund von Schräglage aber alles im Rahmen und eher mit Verstand als so mancher......
 
Zuletzt bearbeitet:
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Bin bestimmt öfter da dieses Jahr, fahre allerdings nicht. Setze mich gerne mal bei Brünnchen hin oder so (nur Nordschleife)
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Ich bin da auch regelmäßig anzutreffen, fahre aber eher bei Trackdays mit. Deutlich weniger Chaoten.
Ich hab was davon gelesen das Motorräder und Autos ab diesem Jahr wieder grundlegend getrennt werden sollen, dies war sogar für die Nordschleife in Diskussion. Mal schauen was draus wird.
 
Blackhawk187

Blackhawk187

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2012
Beiträge
8
Ort
Bergheim
Motorrad
GSX-R 750 K9
Naja mal abwarten ob die das überhaupt auf die art und weise noch weiter betreiben und wenn ja hoffentlich dahingehend verbessern das sie zwei gruppen machen wie du sagtest!!!! Vllt sieht man sich ja mal......
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Bestimmt mal :D
Können uns diese Saison gerne mal treffen und ein paar Runden drehen, bzw schon zusammen da hoch fahren.
 
Blackhawk187

Blackhawk187

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2012
Beiträge
8
Ort
Bergheim
Motorrad
GSX-R 750 K9
Von wo kommst du denn? Ich bin meist auch mit ein Paar Jungs da. sonst treiben wir uns wenns nicht aufn ring geht eher am rursee rum
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Ich hab was davon gelesen das Motorräder und Autos ab diesem Jahr wieder grundlegend getrennt werden sollen, dies war sogar für die Nordschleife in Diskussion. Mal schauen was draus wird.
Das wäre schöööön, Schleife ohne kastenförmige Hindernisse....
 
Blackhawk187

Blackhawk187

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2012
Beiträge
8
Ort
Bergheim
Motorrad
GSX-R 750 K9
Da hast du recht!! Das war wie ein segen letzte Saison als das ein paar mal vorgekommen ist!!!
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hi, ich werde dieses Jahr auch das ein oder andere mal bei den Touristenfahrten dabei sein.

Ist aber tatsächlich mit Vorsicht zu genießen, manchmal sind wirklich nur Chaoten da....

bye
Theisman
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
War gerade am Ring auf der GP Strecke ne Runde drehen.

Preise sind gleich geblieben: 15 min. für 27 Euro.

Hat riesig Spaß gemacht.

Vor allem hab ich wohl den besten Turn erwischt mit nur 5 Autos und 9 Mopeds (inkl. mir). :D
In allen anderen war etwas mehr los... ;)

bye
Theisman
 
Zuletzt bearbeitet:
Fußrastenschleifer

Fußrastenschleifer

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
79
Ort
Bielefeld
Motorrad
600 L1
cool.ich wollte morgen hin
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Ahhh, heute ging leider bei mir nicht... Sehr schade!

Warst du denn da? Wenn ja, wie war es? Wetter hat ja gepasst.

bye
Theisman
 
Fußrastenschleifer

Fußrastenschleifer

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
79
Ort
Bielefeld
Motorrad
600 L1
Hi,ja ich war da. War sehr toll. War mein Einstand auf dem Nürburgring. Dafür das ich eine recht lange Anreise hatte bin ich es aber doch recht verhalten angegangen (musste ja auch wieder nach hause kommen :D) War aber ne klasse Erfahrung und werde ich demnächst mal wieder machen. Glaube ich werde mir mal ne 25er Karte holen. Die ist ihr Geld absolut wert.
 
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
War gerade am Ring auf der GP Strecke ne Runde drehen.

Preise sind gleich geblieben: 15 min. für 27 Euro.

Hat riesig Spaß gemacht.

Vor allem hab ich wohl den besten Turn erwischt mit nur 5 Autos und 9 Mopeds (inkl. mir). :D
In allen anderen war etwas mehr los... ;)

bye
Theisman

Ich war auch da :eek: und bei meinen 2 Turns waren auch nur ein paar Autos dabei. War echt geil zu fahren.
Aber hätte doch eine Gixxer erkannt... bei mir waren nur alte Männer auf ihren s1000rr dabei und mein Kumpel mit seiner Gixxer und der andere mit ner R1.

war auf jedenfall echt geil an dem Tag.
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Ich war auch da :eek: und bei meinen 2 Turns waren auch nur ein paar Autos dabei. War echt geil zu fahren.
Aber hätte doch eine Gixxer erkannt... bei mir waren nur alte Männer auf ihren s1000rr dabei und mein Kumpel mit seiner Gixxer und der andere mit ner R1.

war auf jedenfall echt geil an dem Tag.
Wie geil..., schade das wir uns nicht gesehen haben...
Na vielleicht doch aber wir wussten ja nix von einander.

Meine 750er ist leicht zu erkennen an den weißen PVM Felgen.
Falls du mich da mal sehen solltest, einfach anquatschen. Würde mich freuen!

Ja BMW S1000RR gibt's da oben wie Sand am mehr. Wirklich der Wahnsinn wie viele da zu sehen waren.

@ Fußrastenschleifer,
na klasse. Der NBR macht wirklich Spaß!
Würde mich freuen wenn auch wir uns da oben mal über den Weg laufen sollten.

bye
Theisman
 
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Ja wir wollten evtl. morgen mal hin, wobei am wochenende bestimmt viel los ist.

Ansonsten nächste woche nochmal. soll ja auch geiles wetter werden.
 
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Am Dienstag wollte ich 1-2 Turns machen.

Ist sonst noch jemand da? ��
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Ist geplant ��
 
Thema:

Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE

Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE - Ähnliche Themen

  • Touristenfahrten / Rennstrecke ohne Anmeldung

    Touristenfahrten / Rennstrecke ohne Anmeldung: Hallo zusammen, kennt jemand von euch Rennstrecken in Deutschland die Touristenfahrten anbieten, also ohne Anmeldung und damit verbundenen festen...
  • Touristenfahrt auf der Rennstrecke

    Touristenfahrt auf der Rennstrecke: Viele wissen ja, das ich ein grosser Gegner der Touristenfahrten auf der Rennstrecke bin. Begründet habe ich das schon oft, aber aus dem folgenden...
  • Nordschleife Touristenfahrten Motorradspecial ... schöne sounds

    Nordschleife Touristenfahrten Motorradspecial ... schöne sounds: Finde da sind paar schöne Ohrwürmer dabei :1luvu:.
  • Touristenfahrt Hockenheim wer ist auch da???

    Touristenfahrt Hockenheim wer ist auch da???: Touristenfahrt Hockenheim wer ist auch da??? Ich bin auch da wenn das wetter mitmacht LG Jason
  • Jemand Interesse 9.8.11 Nürburgring GP Kurs Touristenfahrt

    Jemand Interesse 9.8.11 Nürburgring GP Kurs Touristenfahrt: werde wieder da sein! Pfingsten bin ich 2x gefahren... und es war sowas von geil:D spaß ohne ende gehabt! wird jemand von euch da sein...
  • Jemand Interesse 9.8.11 Nürburgring GP Kurs Touristenfahrt - Ähnliche Themen

  • Touristenfahrten / Rennstrecke ohne Anmeldung

    Touristenfahrten / Rennstrecke ohne Anmeldung: Hallo zusammen, kennt jemand von euch Rennstrecken in Deutschland die Touristenfahrten anbieten, also ohne Anmeldung und damit verbundenen festen...
  • Touristenfahrt auf der Rennstrecke

    Touristenfahrt auf der Rennstrecke: Viele wissen ja, das ich ein grosser Gegner der Touristenfahrten auf der Rennstrecke bin. Begründet habe ich das schon oft, aber aus dem folgenden...
  • Nordschleife Touristenfahrten Motorradspecial ... schöne sounds

    Nordschleife Touristenfahrten Motorradspecial ... schöne sounds: Finde da sind paar schöne Ohrwürmer dabei :1luvu:.
  • Touristenfahrt Hockenheim wer ist auch da???

    Touristenfahrt Hockenheim wer ist auch da???: Touristenfahrt Hockenheim wer ist auch da??? Ich bin auch da wenn das wetter mitmacht LG Jason
  • Jemand Interesse 9.8.11 Nürburgring GP Kurs Touristenfahrt

    Jemand Interesse 9.8.11 Nürburgring GP Kurs Touristenfahrt: werde wieder da sein! Pfingsten bin ich 2x gefahren... und es war sowas von geil:D spaß ohne ende gehabt! wird jemand von euch da sein...
  • Oben