IXIL Hyperlow an der GSX-R K9 zu Laut!

Diskutiere IXIL Hyperlow an der GSX-R K9 zu Laut! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Na, mir bleibt keine Wahl, ich lass ihn drauf! Da ich Geld ausgegeben und alles zugelassen war als ich ihn geholt hab!!! Weil ich werf den jetzt...
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Na, mir bleibt keine Wahl, ich lass ihn drauf! Da ich Geld ausgegeben und alles zugelassen war als ich ihn geholt hab!!!

Weil ich werf den jetzt nicht in ne Tonne!!! Naja und sooo laut ist er nun auch nicht...ich falle beim Motorradtreff jedenfalls nicht auf!!!

Da sind viele sehr viel lauter!!!!
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Ist ja lustig! [emoji1] Geil, dann kann man damit bestimmt später mal Geld machen. Also meiner bleibt vorerst dran...
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
In die Tonne net ne, aber können dir verbeiten damit zu fahren....
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Nö das nicht. Aber wenn es hart auf hart kommt, wird die Karre stillgelegt und dann guckst du dumm aus der Wäsche.

So einen Fall gab es wohl auch schon mit dem Mivv Double Gun.

Den gab es auch mal mit ABE. Mittlerweile muss man den per Einzelabnahme eintragen lassen
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Na wir werden sehen...aber mir kann man höchstens sagen...war damit nach Hause, wechsel den Auspuff und stell sie bei uns vor...weil es ist kein sicherheits-relevanter Mangel mid dem du den Straßenverkehr gefärdest...da würde ich sogar vor Gericht gehen und Streiten...jede verdammt K1 mit ner Akkra ist lauter und kein interessierts weil bestandschutz, beim Auspuff gilt das jetzt nicht???

Ich fahr weiter und lass es drauf ankomm!
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
In Deutschland gibt es die Besitzstandswahrung, das heisst, das wenn einmal etwas für ein Fahrzeug zugelassen war, das auch erlaubt bleibt.

Es zählt das Datum, an dem das Fz/Teil zugelassen/erlaubt war. Wenn die Zulassung entzogen wird, gilt das für Fz/Teile, die nach dem Datum erstzugelassen werden, bzw. erlaubt werden. Fz/Teile, die vorher erlaubt waren, bleiben erlaubt.

Sonst dürfte ja kein Oldtimer mehr herum fahren, als Beispiel (kein Kat, keine Gurte/Airbags usw.)...
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Danke Threepeo, das wollte ich soo ausdrücken!
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Wenn die Karre zu laut ist, ist sie zu laut...legale Zulassung hin oder her & besonders interessant wird es in Naturschutzgebieten wo ja nunmal auch viele Strecken durchgehen :-)
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
wenn der Auspuff des Moppeds die db Werte (plus Toleranz) nicht einhält, ist die Betriebserlaubnis erloschen, egal ob mit oder ohne Prüfnummer des Auspuffs.

es gibt zwar keine Punkte mehr dafür, aber die Untersagung der Weiterfahrt oder Beschlagnahme des Moppeds zur Beweissicherung sind ja mindestens genauso unangenehm. deswegen ist bei der Brotkasten auch wieder dran.

http://www.tschuschke.eu/bussgeld-punkte-fuer-zu-lauten-auspuff-fehlenden-db-killer/
 
Thema:

IXIL Hyperlow an der GSX-R K9 zu Laut!

IXIL Hyperlow an der GSX-R K9 zu Laut! - Ähnliche Themen

  • IXIL

    IXIL: Guten Tag ich habe mal eine Frage hat einer von euch evt eine Ahnung wo ich für den Auspuff ein DB herbekomme ? habe selber schon auf der Seite...
  • Ixil hyperlow auspuff anders befestigen

    Ixil hyperlow auspuff anders befestigen: Hay an die GSX-R 600 K8/L0 Fahrer hat einer von euch den auspuff im berreich der fussrasten befestigt ? (wenn ja wie ;-) )
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

    Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow

    GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow: Servus, habe bei Mobile vor kurzer Zeit eine K6 gesehen mit dem Ixil Hyperlow... finde den Topf schön und der klang ist auch recht laut :cool...
  • Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8

    Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8: Moin moin. Ich suche schon eine ganze Weile den Ixil hyperlow für meine Gsxr750 k8 Hat jemand vielleicht noch einen rum liegen oder weiß wo ich...
  • Ixil hyperlow für gsxr750 k8 - Ähnliche Themen

  • IXIL

    IXIL: Guten Tag ich habe mal eine Frage hat einer von euch evt eine Ahnung wo ich für den Auspuff ein DB herbekomme ? habe selber schon auf der Seite...
  • Ixil hyperlow auspuff anders befestigen

    Ixil hyperlow auspuff anders befestigen: Hay an die GSX-R 600 K8/L0 Fahrer hat einer von euch den auspuff im berreich der fussrasten befestigt ? (wenn ja wie ;-) )
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

    Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow

    GSXR 600 k6 mit Ixil Hyperlow: Servus, habe bei Mobile vor kurzer Zeit eine K6 gesehen mit dem Ixil Hyperlow... finde den Topf schön und der klang ist auch recht laut :cool...
  • Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8

    Suche Ixil hyperlow für gsxr750 k8: Moin moin. Ich suche schon eine ganze Weile den Ixil hyperlow für meine Gsxr750 k8 Hat jemand vielleicht noch einen rum liegen oder weiß wo ich...
  • Oben