dying light

Diskutiere dying light im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Nabend ihr zocker, wie sieht es aus hat es schon einer von euch gezockt? Wenn ja,wie ist das fazit? Was meint ihr? Loh sich der kauf?
Matze79

Matze79

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Nabend ihr zocker, wie sieht es aus hat es schon einer von euch gezockt?
Wenn ja,wie ist das fazit?
Was meint ihr? Loh sich der kauf?
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Selber hab ich es noch nicht gespielt aber bei nem Kumpel sah das schon ziemlich gut aus. ;)
 
B

BlackRedGSXR750

Kleingixxer
Dabei seit
24.03.2016
Beiträge
35
Ort
Bremen
Motorrad
GsxR 750 K6/7
Moin also es ist echt ein schönes spiel mit grusel factor..
man hat locker 40Std Spielspaß vor kurzem kam das erste Addon The Following das bietet nochmal 20 Std Spaß oben drauf..

Also top gelungen

Viel erfolg beim Zocken
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Dem kann ich nur zu stimmen. Habe das Hauptspiel + The Following schon durch und fange gerade nochmal an. Eines der geilsten Spiele überhaupt. Besonders die "Atmosphäre " bei the Following ist überragend
 
Thema:

dying light

dying light - Ähnliche Themen

  • Healtech Electronics Brake Light Pro

    Healtech Electronics Brake Light Pro: Hallo Zusammen, ich bin heute auf folgendes Produkt gestoßen und habe es einfach mal bestellt, da ich es irgendwie interessant fand. Klar ist es...
  • Arai Astro Light

    Arai Astro Light: Hallo Freaks, würde gerne wissen welche Erfahrungen ihr mit dem Arai Astro Light gemacht habt? Leider kann man über den Helm sehr wenig lesen im...
  • Mein romanischstes Candle-Light-Dinner... ;-)

    Mein romanischstes Candle-Light-Dinner... ;-): Seht selbst:
  • Shift Light für meine gsx r

    Shift Light für meine gsx r: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob es für meine gsx r 750 srad (bj.98) einen Shift light Nachrüstsatz oder sowas in der Art gibt. Hat da...
  • AIM MyChron Light MCL und mehrere Transmitter an der Strecke??

    AIM MyChron Light MCL und mehrere Transmitter an der Strecke??: Hellas, wie im Titel zu lesen, bin ich verwirrt :D Habe mir gerade einen MyChron Light MCL von Aim angebastelt und mir nun den passenden TL0600...
  • AIM MyChron Light MCL und mehrere Transmitter an der Strecke?? - Ähnliche Themen

  • Healtech Electronics Brake Light Pro

    Healtech Electronics Brake Light Pro: Hallo Zusammen, ich bin heute auf folgendes Produkt gestoßen und habe es einfach mal bestellt, da ich es irgendwie interessant fand. Klar ist es...
  • Arai Astro Light

    Arai Astro Light: Hallo Freaks, würde gerne wissen welche Erfahrungen ihr mit dem Arai Astro Light gemacht habt? Leider kann man über den Helm sehr wenig lesen im...
  • Mein romanischstes Candle-Light-Dinner... ;-)

    Mein romanischstes Candle-Light-Dinner... ;-): Seht selbst:
  • Shift Light für meine gsx r

    Shift Light für meine gsx r: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob es für meine gsx r 750 srad (bj.98) einen Shift light Nachrüstsatz oder sowas in der Art gibt. Hat da...
  • AIM MyChron Light MCL und mehrere Transmitter an der Strecke??

    AIM MyChron Light MCL und mehrere Transmitter an der Strecke??: Hellas, wie im Titel zu lesen, bin ich verwirrt :D Habe mir gerade einen MyChron Light MCL von Aim angebastelt und mir nun den passenden TL0600...
  • Oben