Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Sendeverteilung der MotoGp sowie Moto2 und Moto3

Erstellt von Sirus, 25.02.2015, 16:59 Uhr · 21 Antworten · 9.963 Aufrufe

  1. #21
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Gaskranker Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich ich zahl da lieber 50 oder 100€ im Jahr und kann alles sehen und ohne Werbung.
    Man zahlt tausende Euros für Moped, da scheiß ich auf die paar Mücken!
    Und das sagst Du dann zu allen anderen Dingen auch? Jetzt weiß ich warum soviele Menschen (bezieht sich jetzt nicht auf dich persönlich!!) verschuldet sind, weil sie auf das Geld scheissen und hier und da ihr Geld verpulvern
    Jedem das seine


  2.  
  3. #22
    Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    382
    Nö das sage ich nicht zu allen Dingen.Bei manchen Sachen bin ich echt Geizig
    Aber Mopedrennen haben für mich eine besondere Bedeutung und damit hat 1997 bei mir alles Angefangen.
    Und somit bin ich auch bereit zu zahlen.Natürlich nicht zu jedem Preis,aber 100€ ist es mir Wert


  4.  
Seite 2 von 2 ErsteErste 12