Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Sendeverteilung der MotoGp sowie Moto2 und Moto3

Erstellt von Sirus, 25.02.2015, 16:59 Uhr · 21 Antworten · 5.609 Aufrufe

Sendeverteilung der MotoGp sowie Moto2 und Moto3

2.  
    Ist zum Kotzen.

HD bei SAT nur über Sky. Wie schön war doch letztes Jahr MotoGP in HD

4.  
    Ja HD is jetzt erst mal vorbei!

6.  
    Is Eurosport2 eigtl. auch n Freetv Sender oder muss ich mir jetzt n abo bei denen Shoppen um alle Rennen sehen zu können?

8.  
    ES 2 ist Pay TV ich hab mir bei KabelDeutschland nen erweitertes HD Paket geordert wo das mit drin ist. Da laufen auch die Wiederholungen der WSBK und WSS.

10.  
    ja klasse hab zwar auch eurosport 2 aber wenn man vorher sport1+HD hatte ohne werbung usw
    dann fühlt man sich jetzt bei eurosport 2 in sd wie im mittelalter
    für mich ist das große sch.....

12.  
    Zitat Zitat von motopsycho Beitrag anzeigen
    ja klasse hab zwar auch eurosport 2 aber wenn man vorher sport1+HD hatte ohne werbung usw
    dann fühlt man sich jetzt bei eurosport 2 in sd wie im mittelalter
    für mich ist das große sch.....
    Leider genau das !

14.  
    Man kann das ganze ja auch über den Eurosport Player übers Internet sehen (6,99/Monat bzw 49,99/Jahr). Weiß jemand zufällig ob das dann auch HD ist oder nicht? Da es nirgens steht gehe ich ja fast davon aus, dass es kein HD ist Das ist auf alle Fälle deutlich günstiger als der Season Pass und man hat die ganze Berichterstattung vom Hofmann (sowas fehlt im Season Pass soweit ich weiß vollkommen).

16.  
    Ich finde es schön blöd, dass ich auf die Hälfte der Rennen verzichten "muss"....

18.  
    Werde wahrscheinlich auch den Eurosportplayer abbonieren.

Das habe ich zur Qualität gefunden

Der Eurosport Player ist ein Onlinestreaming-Service, der Abonnenten folgende Möglichkeiten bietet:

Parallele Livestreams der TV-Kanäle Eurosport, Eurosport 2 und Eurosport News
    Zugriff auf zusätzliche Live-Übertragungen als Player-Exklusivangebot
    Zugriff auf ein umfangreiches Archiv in der Video-on-Demand (VoD) Sektion

Weitere Möglichkeiten:

Die höchste Qualität des Video-Erlebnisses
    Die Möglichkeit bis zu 3 Streams gleichzeitig mit dem Multiplex-Bonus verfolgen
    Eine einfach zu bedienende Benutzeroberfläche, um direkt Videos der Eurosport Player Website anschauen zu können.
    Eine Berichterstattung in 70 Ländern

20.  
    Hmmm vermutlich irgendein SD shit.

Hab grad am WE Superbike auf Eurosport in SD gesehen! Ohh Mann Jungs, dass macht echt keinen Spass!

22.  
    Ich werde wieder den VideoPass von motogp.com holen. Habe da kein nerv auf SD und den Eurosport bullshit. Ist zwar teuer aber einfach nur super.

24.  
    Regt euch nicht auf, die, die garkein Abo haben bekommen sogar nur 9 Rennen zu sehen.
    Ob das jetzt sd oder hd ist wäre mir sowas von egal...

26.  
    Hauptsache jeder hat über Sport1 gemault, weil sie die Trainings nicht übertragen haben.

Hoffe echt das Eurosport des wenigstens richtig aufzieht und nicht nach einem Jahr die MotoGP so fallen lässt wie die WM

28.  
    Da hab ich schwein das ich Kabeldeutschland digital hab.Denn da ist eurosport2 gleich mit drinn.Und HD hatte i noch nie.Finde es sowieso abzocke für ein anderes Signal Geld zu bezahlen wofür die nicht mal einen MEHRaufwand haben.Aber egal! Ich bin mein pixelBild gewöhnt.

30.  
    Weiß jemand wie es bei t home entertain ist?

Bikergruß, Jan

32.  
    Na toll immer nurnoch für's fernsehen bezahlen. Im freien TV läuft so viel Dreck da lass ich die Glotze lieber aus und mach was anderes als dafür zu bezahlen...Für die Kohle (Sprit/Strom) tank ich lieber und fahre anstatt das zu unterstützen... Wenigstens senden die ein paar Rennen so aus.

34.  
    Nun ja, wieder 2 Zuseher weniger - mein Sohn und ich - denke, die werden irgendwann draufkommen, dass viele Zuseher im free-tv doch besser sind, als wenige im pay-tv ....aber bis dahin sind die Leute entweder so angefressen oder nicht mehr interessiert, dass sie nicht mal mehr im free-tv zusehen..
    Einfach nur eine sch...Aktion
    Damit interessiert's mich nicht mehr .....und ich bin sicher nicht der einzige....

36.  
  37.  

Folgender User sieht das genau so wie oldbutbiker und sagt Danke:

Zitat Zitat von oldbutbiker Beitrag anzeigen
    Nun ja, wieder 2 Zuseher weniger - mein Sohn und ich - denke, die werden irgendwann draufkommen, dass viele Zuseher im free-tv doch besser sind, als wenige im pay-tv ....aber bis dahin sind die Leute entweder so angefressen oder nicht mehr interessiert, dass sie nicht mal mehr im free-tv zusehen..
    Einfach nur eine sch...Aktion
    Damit interessiert's mich nicht mehr .....und ich bin sicher nicht der einzige....
    Achwas, es werden schon noch genug über PayTV gucken. Da wird sich sicher nicht viel ändern. Eher wird es in Zukunft so Nieschensportarten wie die MotoGP nur noch über PayTV geben.

39.  
    Ganz ehrlich ich zahl da lieber 50 oder 100€ im Jahr und kann alles sehen und ohne Werbung.
    Man zahlt tausende Euros für Moped, da scheiß ich auf die paar Mücken!

41.  
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte