Sendeverteilung der MotoGp sowie Moto2 und Moto3

Diskutiere Sendeverteilung der MotoGp sowie Moto2 und Moto3 im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Nicht alles nur auf Eurosport...[emoji17]...
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Ist zum Kotzen.

HD bei SAT nur über Sky. Wie schön war doch letztes Jahr MotoGP in HD :wallbash:
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ja HD is jetzt erst mal vorbei! :arsch:
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Is Eurosport2 eigtl. auch n Freetv Sender oder muss ich mir jetzt n abo bei denen Shoppen um alle Rennen sehen zu können?
 
B

Bullet4one

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
108
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1/L1
ES 2 ist Pay TV ich hab mir bei KabelDeutschland nen erweitertes HD Paket geordert wo das mit drin ist. Da laufen auch die Wiederholungen der WSBK und WSS.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ja klasse hab zwar auch eurosport 2 aber wenn man vorher sport1+HD hatte ohne werbung usw
dann fühlt man sich jetzt bei eurosport 2 in sd wie im mittelalter:mad:
für mich ist das große sch.....
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Man kann das ganze ja auch über den Eurosport Player übers Internet sehen (6,99/Monat bzw 49,99/Jahr). Weiß jemand zufällig ob das dann auch HD ist oder nicht? Da es nirgens steht gehe ich ja fast davon aus, dass es kein HD ist :( Das ist auf alle Fälle deutlich günstiger als der Season Pass und man hat die ganze Berichterstattung vom Hofmann (sowas fehlt im Season Pass soweit ich weiß vollkommen).
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Ich finde es schön blöd, dass ich auf die Hälfte der Rennen verzichten "muss"....
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Werde wahrscheinlich auch den Eurosportplayer abbonieren.

Das habe ich zur Qualität gefunden


Der Eurosport Player ist ein Onlinestreaming-Service, der Abonnenten folgende Möglichkeiten bietet:

Parallele Livestreams der TV-Kanäle Eurosport, Eurosport 2 und Eurosport News
Zugriff auf zusätzliche Live-Übertragungen als Player-Exklusivangebot
Zugriff auf ein umfangreiches Archiv in der Video-on-Demand (VoD) Sektion


Weitere Möglichkeiten:

Die höchste Qualität des Video-Erlebnisses
Die Möglichkeit bis zu 3 Streams gleichzeitig mit dem Multiplex-Bonus verfolgen
Eine einfach zu bedienende Benutzeroberfläche, um direkt Videos der Eurosport Player Website anschauen zu können.
Eine Berichterstattung in 70 Ländern
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Hmmm vermutlich irgendein SD shit.

Hab grad am WE Superbike auf Eurosport in SD gesehen! Ohh Mann Jungs, dass macht echt keinen Spass!
 
Megabug

Megabug

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
89
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
K2 kilo Gixxer
Ich werde wieder den VideoPass von motogp.com holen. Habe da kein nerv auf SD und den Eurosport bullshit. Ist zwar teuer aber einfach nur super. ;)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Regt euch nicht auf, die, die garkein Abo haben bekommen sogar nur 9 Rennen zu sehen.
Ob das jetzt sd oder hd ist wäre mir sowas von egal...
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Hauptsache jeder hat über Sport1 gemault, weil sie die Trainings nicht übertragen haben.

Hoffe echt das Eurosport des wenigstens richtig aufzieht und nicht nach einem Jahr die MotoGP so fallen lässt wie die WM
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Da hab ich schwein das ich Kabeldeutschland digital hab.Denn da ist eurosport2 gleich mit drinn.Und HD hatte i noch nie.Finde es sowieso abzocke für ein anderes Signal Geld zu bezahlen wofür die nicht mal einen MEHRaufwand haben.Aber egal! Ich bin mein pixelBild gewöhnt. ;)
 
J

JanOst

Gixxer
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
Weiß jemand wie es bei t home entertain ist?


Bikergruß, Jan
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Na toll immer nurnoch für's fernsehen bezahlen. Im freien TV läuft so viel Dreck da lass ich die Glotze lieber aus und mach was anderes als dafür zu bezahlen...Für die Kohle (Sprit/Strom) tank ich lieber und fahre anstatt das zu unterstützen... Wenigstens senden die ein paar Rennen so aus.
 
oldbutbiker

oldbutbiker

Kleingixxer
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
75
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Nun ja, wieder 2 Zuseher weniger - mein Sohn und ich - denke, die werden irgendwann draufkommen, dass viele Zuseher im free-tv doch besser sind, als wenige im pay-tv ....aber bis dahin sind die Leute entweder so angefressen oder nicht mehr interessiert, dass sie nicht mal mehr im free-tv zusehen..
Einfach nur eine sch...Aktion
Damit interessiert's mich nicht mehr .....und ich bin sicher nicht der einzige....
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Nun ja, wieder 2 Zuseher weniger - mein Sohn und ich - denke, die werden irgendwann draufkommen, dass viele Zuseher im free-tv doch besser sind, als wenige im pay-tv ....aber bis dahin sind die Leute entweder so angefressen oder nicht mehr interessiert, dass sie nicht mal mehr im free-tv zusehen..
Einfach nur eine sch...Aktion
Damit interessiert's mich nicht mehr .....und ich bin sicher nicht der einzige....
Achwas, es werden schon noch genug über PayTV gucken. Da wird sich sicher nicht viel ändern. Eher wird es in Zukunft so Nieschensportarten wie die MotoGP nur noch über PayTV geben.
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Ganz ehrlich ich zahl da lieber 50 oder 100€ im Jahr und kann alles sehen und ohne Werbung.
Man zahlt tausende Euros für Moped, da scheiß ich auf die paar Mücken!
 
Thema:

Sendeverteilung der MotoGp sowie Moto2 und Moto3

Sendeverteilung der MotoGp sowie Moto2 und Moto3 - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

    TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • MotoGp in Brno

    MotoGp in Brno: Hallo zusamnen, meine Kollegen und ich dind am überlegen ob wir in diesem Jahr mal nach Brünn zur MotoGP gehen. Habe auch genug infos gefunden zu...
  • MotoGp in Brno - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

    TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • MotoGp in Brno

    MotoGp in Brno: Hallo zusamnen, meine Kollegen und ich dind am überlegen ob wir in diesem Jahr mal nach Brünn zur MotoGP gehen. Habe auch genug infos gefunden zu...
  • Oben