Suche GSX R 750 Auspuffanlage kompl.

Diskutiere GSX R 750 Auspuffanlage kompl. im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Moin Moin, Ich bin auf der Suche nach einer kompletten Auspuffanlage bzw. einem kompl. Krümmer für eine GSX R 750 Bj. 89. Habe nur italienische...
B

BobelBursche

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2015
Beiträge
1
Ort
Lüneburg
Motorrad
GSX R 750
Moin Moin,

Ich bin auf der Suche nach einer kompletten Auspuffanlage bzw. einem kompl. Krümmer für eine GSX R 750 Bj. 89.
Habe nur italienische Papiere, die ital. Modellbezeichnung lautet GR77A, soweit ich weiss ist die deutsche Bezeichnung GR77B.

Muss Papiere oder ein E-Kennzeichen, oder oder haben, bitte nichts anbieten was man auch nicht eintragen kann.

Baue die GSX R jetzt seit letztem Herbst um, der Auspuff ist das letzte Teil, das zur Vollendung fehlt. Wirklich ein schönes Projekt!



Freue mich über Unterstützung, zeige mich gerne erkenntlich.
Habe auch div. Teile anzubieten, falls Interesse zum Tausch besteht.

Bei Angeboten schickt mir ne nachricht, oder email auf h.barck@gmx.de :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GSX R 750 Auspuffanlage kompl.

GSX R 750 Auspuffanlage kompl. - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Oben