moto gp euros(cheisse)port ?

Diskutiere moto gp euros(cheisse)port ? im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; nabend , wie ich es jetzt vernommen habe und mitkriege werden ja die neuen rennen auf eurosport nur teilweisse gezeigt . ein teil soll auf euros...
G

Gast6303

Gast
nabend , wie ich es jetzt vernommen habe und mitkriege werden ja die neuen rennen auf eurosport nur teilweisse gezeigt . ein teil soll auf euros. 2 ausgestrahlt werden der andere auf euros. nun zur frage kennt einer ausweich möglichkeiten ? ich habe keine lust die rennen auf einen der geld schöffelnden gierhälse eines pay tvs zuverfolgen ! ich sage da persönlich nur , das ist die rache für oder von sport 1 mit den ständigen gemeckere :nono: .
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Zumindest ist hoffmann noch dabei. Aber du hast recht, war schon cool auf sport1. Der Mielke war zwar irre, aber der war zumindest mit leidenschaft dabei.

Bei den sbk rennen auf eurosport bin ich regelmässig von den 2 kommentatoren in den schlaf gewiegt worden.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ja das ist schon mist....
du kannst versuchen online über irgendeinen stream zu gucken.
mich kotzt das auch an und jeder weis ja das euro. es nicht sehr genau nimmt beim einhalten von sendezeiten
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Also ich habe früher immer gerne auf Eurosport Moto Gp geschaut.
Werbung kam da sehr wenig und die Kommentatoren waren klasse
Keine Ahnung ,aber ich denke die werden alles Übertragen, und schlimmer als auf Sport1 geht ja nur schwer!
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Naja war ja abzusehen...
Also entweder auf nem rattigen stream auf sportlemon.com oder ähnlich schaun oder den moto gp video pass holen oder den eurosport player abonnieren. Letzterer kostet einfach mal die Hälfte vom moto gp video pass und man hat obendrein noch die sbk wm dabei...

Also ich werd mir mal katar auf esp anschaun...wenns sch***** ist dann wirds der video pass. Wenns top ist der esp player...

Goldfisch.
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Mal abgesehen von dem Senderwechsel.. Ich finde MotoGP war auf Sport1 noch wirklich gut. Trotz den Leuten die immer auf Eddy rumhacken war es für mich vorallem positiv,dass er die Rennen kommentiert hat.
Was aber am Ende des Tages zählt ist Unterhaltung und Spannung und die können die Eurosport-Jungs beim besten Willen nur mager bieten.
SBK schauen fällt mir schon sehr schwer. Aber genug mit den Vorurteilen, vielleicht machen sie es ja besser als gedacht.

Ausweichmöglichkeiten gibt es immer, sei es im Livestream oder sonst wo im Internet.. Videopass kommt bei mir nicht in Frage, das Geld ist es mir dann auch nicht wert.

Habe auch gelesen,dass Alex nicht kommentieren wird und nur sekundär für Interviews und Befragungen genutzt wird. Schade eigentlich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

moto gp euros(cheisse)port ?

moto gp euros(cheisse)port ? - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Moto Cinch - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Oben