Micron Delta Gsxr 1000 K5 K6 Zwischenrohr ??

Diskutiere Micron Delta Gsxr 1000 K5 K6 Zwischenrohr ?? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Weiss einer wo ich das zwischenrohr zum Höcherlegen bekomme ?? Für Micron Delta für die Kilo K5 K6 ?? Hab jetzt die Standart version :(
stonka

stonka

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
192
Ort
Liederbach am Taunus
Motorrad
-
Weiss einer wo ich das zwischenrohr zum Höcherlegen bekomme ?? Für Micron Delta für die Kilo K5 K6 ??GSXR1000 05 toh1sm.jpg


Hab jetzt die Standart version :( gsxr1000_k5_zeta.jpg
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Oh gott das ist nicht dein ernst?

So wie du es jetzt hast sieht es viel schöner aus.Aber naja das ist wieder mal scheinbar geschmackssache.

Hast du es mal mit dieser seite versucht? >>http://www.dynotech.pl/Micron.htm
 
stonka

stonka

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
192
Ort
Liederbach am Taunus
Motorrad
-
Sieht es wirklich so scheisse aus ??? das High Level ?

Hmm aber da kann man nix bestellen :(
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Sieht es wirklich so scheisse aus ??? das High Level ?

Hmm aber da kann man nix bestellen :(
Boa ohne witz jetzt ja sieht echt kacke aus.Der topf allgmein gefällt mir persönlich auch nicht.viel zu lang.

Noch schlimmer sind die bikes mit zwei oder einem auspuff unter dem sozius.bäääää never never.

Aber wie gesagt muss ja dir gefallen,ist dein bike.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

schau mal hier da gibts welche für k5 >> http://www.hardracing.com/exhaust systems/Micron.htm

schreib die mal an
 
Zuletzt bearbeitet:
stonka

stonka

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
192
Ort
Liederbach am Taunus
Motorrad
-
Fast Alle guten Töpfe die Leistung bringen sind Lang :( entweder Optik oder Power beides ist mit db-Killer kaum machbar.
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Fast Alle guten Töpfe die Leistung bringen sind Lang :( entweder Optik oder Power beides ist mit db-Killer kaum machbar.
Ich weis ist leider so,aber für mich persönlich zählt in erster line aussehen und der klang.Denn auf der LS haben wir sowieso schon mehr als genug power.

Vorallem jemand der noch nie mit originalem auspuff gefahren ist wird die 5-7ps fehlenden ps nicht merken glaub mir,da man nie die volle leistung hatte,kann man auch nichts vermissen.

Ich hab mir gerade den mivv gp black gekauft,nur weil er so geilen sound hat und geil aussieht.Und weil der preis absolut top war.

Vmax hat sogar einen test gemacht auf dem prüfstand.Der frist 7ps mit dbeater ohne dbeater hat er sogar 3ps mehr als original.

Aber da mein yoshi auch ein paar ps frist,denk werde ich das kaum spüren.hoffe ich zumindest.werde dann mal berichten.

Notfalls verhöcker ich denn mivv wieder,in der schweiz kostet er nämlich das doppelte wie bei euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.695
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Meines Wissen nach frisst der Yoshi, zumindest ohne Killer, keine Leistung. Und selbst wenn, die Optik und der Sound isses mehr als wert...
 
stonka

stonka

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
192
Ort
Liederbach am Taunus
Motorrad
-
Ja ohne Killer sind die kurzen Töpfe auch Top was die Leistung angeht aber wehe der Killer ist drinne :(

Und eine gixxer ohne Killer zu fahren ist net ohne :) die zieht die grünen dann wie ein Magnet .
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Meines Wissen nach frisst der Yoshi, zumindest ohne Killer, keine Leistung. Und selbst wenn, die Optik und der Sound isses mehr als wert...
Ja ohne frist er keine leistung,aber die meisten fahren ja mit. ;)

Ich fahre auch mit dbeater und maschine läuft brutal also mir ist das egal.Denn yoshi behalte ich sowieso,werde dann zwischen durch mal wieder wechseln. ;)

der yoshi hat auch einen bomben klang und aussehen tut er auch hammer.

Hab den mivv nur gekauft weil der euro und chf 1:1 ist und wenn ich ihn mal verkaufe hab ich meine 290€ wieder drin,da der auspuff in der schweiz 600.- kostet.
 
stonka

stonka

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
192
Ort
Liederbach am Taunus
Motorrad
-
Also ich werde meinen Yoshi auch behalten aber der Micron Delta Carbon bleibt jetzt drauf obwohl die Optik net so dolle ist :(
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Du hast einen yoshi und hast diesen riesen topf dran?:eek:

fahrst du hauptsächlich auf der renne,oder warum brauchst du unbedingt jede einzelne ps? wie gesagt ich merk da gar nichts,kann es natürlich auch nicht beurteilen da ich nie einen originalen topf dran hatte.Vielleicht wenn ich zuerst den originalen dran gehabt hätte,würde ich es auch merken aber so merk ich gar nichts.

aber ich denk halt so,auf der ls ist kilo sowieso schon mehr als genung mit ps ausgestattet.Und mit dem yoshi kannst du ja jetzt nicht ein riesen leistungloch haben? gibt ja töpfe die ein richtiges leistungloch verursachen,naja dann kann ich total verstehen das man sowas haben nicht will.aber sonst ist der sound und optik doch das geile.vorallem yoshi ist ja richtig top. ;)

Ich an deiner stelle würde mir denn yoshi drauf knallen und gut ist.welchen yoshi hast du denn?
 
stonka

stonka

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
192
Ort
Liederbach am Taunus
Motorrad
-
Wenn du Landstraße zügig fährst dann merkste den unterschied enorm das es an Leistung fehlt vorallem in mittleren Drehzahlberreich wenn du mit zugestopfen Yoshi tri oval fährst. Bin heute die Kilo mit den Riesen micron Topf gefahren und es ist einfach super im Vergleich zu Yoshi mit db-Killer . Na die Optik ist der Nachteil :(
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Ich denke der hauptgrund ist schon,das du den unterschied kennst zwischen paar ps mehr und paar weniger,sonst würde es dir denk ich auch nicht auffallen.
Ich merk es eben nicht da ich die k5 nur mit yoshi gefahren bin nie den originalen oder einen langen dran hatte.Bin 2-3mal mit meinem kumpel seiner k5 gefahren,der hat den scorpion drauf und beide laufen gleich gut.Auch bei ihm spürte ich kein leistungloch oder so.

Wir haben es auch schon mehrmals getestet auf der bahn,wir sind wirklich genau gleich schnell egal ob ab 60km/h oder 100km/h.Und vom scorpion behaupten auch viele das der mega leistung frisst.

Bei meinem bike habe ich genau das umgekehrte gefühl,ab der mittlere drehzahl zieht sie brutal und unten rum hat sie ein leichtes leistungloch.Aber ob das jetzt viel besser wäre mit einem originalen oder langen auspuff kann ich nicht beurteilen.

Für mich läuft die k5 brutal.
 
Zuletzt bearbeitet:
stonka

stonka

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
192
Ort
Liederbach am Taunus
Motorrad
-
Ja ich bin 2x Jahre mal mit fz1 und Ixil Shorty gefahren und die kamm mir wie eine Rakete vor na 250 lief die War ok , irgendwann hab ich einen Bos gp1 ersteigert bester topf für die . Ergebnis ganz anderes Bike und Topspeed locker 275 km/h. Seit diesen Tag teste ich die Töpfe und dann entscheide ich mich für einen.

Wer es einmal ausprobiert wird nicht enttäuscht sein !!
 
stonka

stonka

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
192
Ort
Liederbach am Taunus
Motorrad
-
Gerade hat einer bei Ebay Bodis Topf drinne leider ohne zwischenrohr sonst hätte ich ihn auch getestet
 
Thema:

Micron Delta Gsxr 1000 K5 K6 Zwischenrohr ??

Micron Delta Gsxr 1000 K5 K6 Zwischenrohr ?? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche DB-Eater/DB-Killer für Micron GP

    Suche Suche DB-Eater/DB-Killer für Micron GP: Suche DB-Eater/DB-Killer für Micron GP (Cane) [...ist leider verloren gegangen:mad:, deshalb bitte auch Einzelnen anbieten] ...guckst DU...
  • [Review/Testbericht] GripOne P3 Traktionskontrolle von Micron

    [Review/Testbericht] GripOne P3 Traktionskontrolle von Micron: Micron – wohl eine der bekanntesten Firmen in Deutschland für Motorabstimmung per Powercommander. Gerade bei Abstimmungen sollte darauf geachtet...
  • Suche Original Endtöpfe 1000er K7 & Micron GP DB-Eater

    Suche Original Endtöpfe 1000er K7 & Micron GP DB-Eater: Hi, suche für meine GSXR die originalen Endpötte (für TÜV :D) Falls jemand noch DB-Eater für die Micron GP hat .. bitte melden :D
  • Micron GP

    Micron GP: Hallo zusammen, meine ewige auspuff suche für meine kilo K7 hat leider immer noch kein Ende genommen... nichts dabri das mir 100% gefällt... Nun...
  • Neuer Micron Delta f?r die R6

    Neuer Micron Delta f?r die R6: Hi zusammen!Das ist der neue Micron Delta f?r die R6,macht mal den Sound Link auf der absolute Hammer...
  • Neuer Micron Delta f?r die R6 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche DB-Eater/DB-Killer für Micron GP

    Suche Suche DB-Eater/DB-Killer für Micron GP: Suche DB-Eater/DB-Killer für Micron GP (Cane) [...ist leider verloren gegangen:mad:, deshalb bitte auch Einzelnen anbieten] ...guckst DU...
  • [Review/Testbericht] GripOne P3 Traktionskontrolle von Micron

    [Review/Testbericht] GripOne P3 Traktionskontrolle von Micron: Micron – wohl eine der bekanntesten Firmen in Deutschland für Motorabstimmung per Powercommander. Gerade bei Abstimmungen sollte darauf geachtet...
  • Suche Original Endtöpfe 1000er K7 & Micron GP DB-Eater

    Suche Original Endtöpfe 1000er K7 & Micron GP DB-Eater: Hi, suche für meine GSXR die originalen Endpötte (für TÜV :D) Falls jemand noch DB-Eater für die Micron GP hat .. bitte melden :D
  • Micron GP

    Micron GP: Hallo zusammen, meine ewige auspuff suche für meine kilo K7 hat leider immer noch kein Ende genommen... nichts dabri das mir 100% gefällt... Nun...
  • Neuer Micron Delta f?r die R6

    Neuer Micron Delta f?r die R6: Hi zusammen!Das ist der neue Micron Delta f?r die R6,macht mal den Sound Link auf der absolute Hammer...
  • Oben