kilo K5 front umbau möglich K7 front?

Diskutiere kilo K5 front umbau möglich K7 front? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo leute gibt unter euch jemanden der die front von der kilo k5 umgebaut hat und k7 kilo front drauf montiert hat auf ne k5? Ist das ein...
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Hallo leute gibt unter euch jemanden der die front von der kilo k5 umgebaut hat und k7 kilo front drauf montiert hat auf ne k5?

Ist das ein grosser aufwand und was würde das ca kosten wenn man das machen lassen würde?

Die k5 gefällt mir auch so schon mega,aber mit der k7 kilo front wäre es für mich ein traumbike hoch 10.das wäre der hammer.

Oder kann man das vergessen? :(
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.707
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hallo leute gibt unter euch jemanden der die front von der kilo k5 umgebaut hat und k7 kilo front drauf montiert hat auf ne k5?

Ist das ein grosser aufwand und was würde das ca kosten wenn man das machen lassen würde?

Die k5 gefällt mir auch so schon mega,aber mit der k7 kilo front wäre es für mich ein traumbike hoch 10.das wäre der hammer.

Oder kann man das vergessen? :(
Blasphemie!!! :(
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Warum Blasphemie :D ??

Ist nun mal so das mir die front der k7 noch besser gefällt.Aber die k7 hat auch nachteile bzw sachen die mir nicht so gefallen.wie zmb die zwei endtöpfe oder der riesen klotz (kat).

Daher wäre es bei meiner k5 ein traumbike wenn die front von der k7 dran wäre,dazu noch kein kat und nur ein auspuff,somit wäre es für mich das schönste bike.

Und da ich sowieso nicht vorhabe das bike zuverkaufen,dachte ich wäre frage wert hier.ausser es würde mich so teuer kommen das es sich überhaupt nicht lohnt.

Ist ja nicht so das mir die front von der k5 nicht gefällt,im gegenteil k5 und k7 haben für mich die schönste front bzw sind eins der schönsten bikes.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.707
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Der Scheinwerfer der K5/6 ist ja wohl um Lichtjahre schöner als der der K7/8!

Aber wie so alles im Leben, Geschmackssache...
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Der Scheinwerfer der K5/6 ist ja wohl um Lichtjahre schöner als der der K7/8!

Aber wie so alles im Leben, Geschmackssache...
Haha das ist scheinbar echt geschmackssache.gibt ja leute die finden sogar die front der L1 schöner als die k5 oder k7.

Ich finde die front genial der k7 ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Schau dir das an mein absolutes traumbike,wollte zuerst die hier kaufen,aber die war leider damals sehr teuer. fast 10000€

Anhang anzeigen 69096
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

kilo K5 front umbau möglich K7 front?

kilo K5 front umbau möglich K7 front? - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Front Kilo K1 auf 600er Srad Bj98?

    Front Kilo K1 auf 600er Srad Bj98?: hallo eine frage, passt die Front von der Suzuki GSXR1000 K1 auch auf die 600er Srad Bj98? Vielen dank ------------ Dieser Beitrag wurde um...
  • Front Kilo K1 auf 600er Srad Bj98? - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Front Kilo K1 auf 600er Srad Bj98?

    Front Kilo K1 auf 600er Srad Bj98?: hallo eine frage, passt die Front von der Suzuki GSXR1000 K1 auch auf die 600er Srad Bj98? Vielen dank ------------ Dieser Beitrag wurde um...
  • Oben