Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :)

Diskutiere Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :) im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Sehr geiler Bericht, danke dafür! Haben kürzlich mit Hin- und Rückfahrt 1200km in 4 Tagen gemacht, das war definitiv zu viel muss ich sagen...
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Sehr geiler Bericht, danke dafür! Haben kürzlich mit Hin- und Rückfahrt 1200km in 4 Tagen gemacht, das war definitiv zu viel muss ich sagen, jedenfalls was die Touren dort angeht. Wenn man dann noch spät ins Bett geht und früh aufsteht, dann ist das schon recht anstrengend. ^^

Über ein Video würde ich mich echt freuen!
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Hier https://www.dropbox.com/sh/oaxjzuu6oas0tyr/AADbrF_IhYLu7efq4spC8D5sa?dl=0 könnt ihr die "mpjs"-Datei herunterladen und dann hier http://www.motoplaner.de hochladen, Route bearbeiten und anschlißend in diverse GPS-Formate exportieren. Was ich mir grad nicht erklären kann ist, dass ab Punkt 14 die Route über Torino gelegt wurde, so sind wir nämlich nicht gefahren. Hab noch ein Foto hinzugefügt, wo man ab Punkt 14 unsere tatsächliche Route sieht. Das kann man aber alles auf motoplaner.de verändern wie man möchte.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hab leider noch keine Gelegenheit gehabt ein Video zu erstellen, war bis vor 2 Wochen noch Schüler (Maschinenbautechniker).
Jetzt hab ich wieder Zeit und könnte das ganze mal angehen :-P
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
Danke, dass du die Tour hochgeladen hast :)
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Und ich chill grade in Genf und hab die französischen Alpen direkt vor der Haustüre.
Morgen werd ich mich wohl auch wieder mit dem Moped rumtreiben. Einfach zu geil hier unten.
Für alle die es grade vor haben. Die Franzosen sind grade gut dabei die Pässe wieder frisch zu machen. Da sind einige auf weiten Teilen mit dickem Rollsplitt bedeckt. Relativ blöde Situation, wenn man aus einer Kurve geballert kommt und plötzlich einen halben cm Rollsplitt unter den Reifen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :)

Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :) - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • In den Urlaub mit der Gixxer?

    In den Urlaub mit der Gixxer?: Hallo liebe Freaks, kurz etwas zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem Saarland, fahre seit knapp 1,5 Jahren meine wunderschöne 600er K6 und...
  • Urlaub ohne Motorrad

    Urlaub ohne Motorrad: Nabend! Ich wollte einfach mal eure Erfahrungen in Sache Urlaub hören! Einmal zu mir: Ich habe vor im Herbst spontan mit meiner Freundin eine...
  • Urlaub in HookSiel

    Urlaub in HookSiel: Hallo Gemeinde, also mal ne blöde Frage: nächstes Jahr geht`s mit Familie und Hundi`s nach HoogSiel in den Urlaub. Jetzt die Frage, lohnt es...
  • Frage zu Ostsee-Urlaub

    Frage zu Ostsee-Urlaub: Ich möchte mit meiner Family im August für eine Woche nach 17419 Korswandt und danach noch einen Abstecher in Berlin machen. Meine Fragen: Ist...
  • Frage zu Ostsee-Urlaub - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • In den Urlaub mit der Gixxer?

    In den Urlaub mit der Gixxer?: Hallo liebe Freaks, kurz etwas zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem Saarland, fahre seit knapp 1,5 Jahren meine wunderschöne 600er K6 und...
  • Urlaub ohne Motorrad

    Urlaub ohne Motorrad: Nabend! Ich wollte einfach mal eure Erfahrungen in Sache Urlaub hören! Einmal zu mir: Ich habe vor im Herbst spontan mit meiner Freundin eine...
  • Urlaub in HookSiel

    Urlaub in HookSiel: Hallo Gemeinde, also mal ne blöde Frage: nächstes Jahr geht`s mit Familie und Hundi`s nach HoogSiel in den Urlaub. Jetzt die Frage, lohnt es...
  • Frage zu Ostsee-Urlaub

    Frage zu Ostsee-Urlaub: Ich möchte mit meiner Family im August für eine Woche nach 17419 Korswandt und danach noch einen Abstecher in Berlin machen. Meine Fragen: Ist...
  • Oben