Motorrad-Anhänger

Diskutiere Motorrad-Anhänger im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Also wird wohl fürs Erste definitif der Pferde Hänger. Haben uns umgeschaut undgehört und der Umbau ist auf jeden Fall machbar. Das Ding erfüllt...
L

LadyGixxR

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
19
Ort
Villingen-Schwenningen
Motorrad
Suzuki GSX R-600 K7
Also wird wohl fürs Erste definitif der Pferde Hänger. Haben uns umgeschaut undgehört und der Umbau ist auf jeden Fall machbar. Das Ding erfüllt dann auch seinen Zweck und man kann viel Kram mitnehmen und oben drin schlafen und die Mopeds sind geschützt.
Habe mich bei einer Facebook-Gruppe für PferdeHänger An-und Verkäufe angemeldet und habe auch einen Haufen Antworten bekommen. Allerdings tuen sich die meisten schwer mit dem Begriff 100er Zulassung (100km/h Zulassung), da kamen dann ein paar nicht so nette Sachen O.o
Habe einen im Blick der zwar schon älter aber gut gepflet ist mit Zulassung.

Falls das nicht klappt:
Ist es ein arger Aufwand eine 100er Zulassung zu bekommen? Die wöre schon echt praktisch so oft wie wir rumfahren und so weit O.o
 
Thema:

Motorrad-Anhänger

Motorrad-Anhänger - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Motorrad auf Anhänger verzurren aber wie???

    Motorrad auf Anhänger verzurren aber wie???: Hey Jungs, ich fahre nächstes Wochenende mit meinem Möp weg. Dabei muss das Motorrad auf einem Hänger mit drei Schienen. Das das Motorrad in die...
  • Motorrad auf Anhänger verzurren aber wie??? - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Motorrad auf Anhänger verzurren aber wie???

    Motorrad auf Anhänger verzurren aber wie???: Hey Jungs, ich fahre nächstes Wochenende mit meinem Möp weg. Dabei muss das Motorrad auf einem Hänger mit drei Schienen. Das das Motorrad in die...
  • Oben