Fahrzeugschein Gsxr 1000 K4 offene Leistung benötigt! // Datenblatt

Diskutiere Fahrzeugschein Gsxr 1000 K4 offene Leistung benötigt! // Datenblatt im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Guten Abend, da ich mir eine 1000er K4 zugelegt habe, welche momentan einen 34Ps Schein hat und sich als Grauimport rausgestellt hat, benötige...
K

Kaylusa

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2015
Beiträge
1
Ort
Bad Kreuznach
Motorrad
-Gsxr 1000 K4
Guten Abend,
da ich mir eine 1000er K4 zugelegt habe, welche momentan einen 34Ps Schein hat und sich als Grauimport rausgestellt hat, benötige ich eine Kopie des Fzg-Scheins einer offen eingetragenen K4 wg. Höchstgeschwindigkeit, Geräusch Werten
usw.. Wenn mir jemand einen solchen zukommen lassen würde, wäre ich ihm wirklich dankbar. Ein Datenblatt tut es möglicherweise auch schon.
Also vielen Dank im Voraus und Grüße!
 
Thema:

Fahrzeugschein Gsxr 1000 K4 offene Leistung benötigt! // Datenblatt

Fahrzeugschein Gsxr 1000 K4 offene Leistung benötigt! // Datenblatt - Ähnliche Themen

  • Fahrzeugschein Kopie

    Fahrzeugschein Kopie: Servus, ich hatte mich letztes Jahr angemeldet wegen Umbau meiner Honda VT 600 auf GSXR Felgen, der eine oder andere hat es mitbekommen. Jetzt...
  • Fahrzeugschein/Gutachten GSX R 600

    Fahrzeugschein/Gutachten GSX R 600: Hallo, benötige ein Gutachten bzw den Fahrzeugschein einer offenen Suzuki GSX R 600 K5. Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte.
  • Verkleidung demontieren

    Verkleidung demontieren: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich würde gerne an meiner GSXR 750 Bj 90 GR7AB die Verkleidung austragen lassen. Hat das einer...
  • Suche Fahrzeugschein für Srad mit 128PS

    Suche Fahrzeugschein für Srad mit 128PS: Hyhy, will meine Dicke auf 128PS umtragen lassen. Weis nicht sicher in wie fern der Tüvhansel in der Werkstatt die geänderten Werte wie dB...
  • Fahrzeugschein von gedrosselt auf offen umtragen lassen

    Fahrzeugschein von gedrosselt auf offen umtragen lassen: Hey, ich war vor ein paar wochen beim GTÜ Prüfer und hab den Ausbau der Drossel abnehmen lassen und dann zwei Zettel erhalten und sollte damit zu...
  • Fahrzeugschein von gedrosselt auf offen umtragen lassen - Ähnliche Themen

  • Fahrzeugschein Kopie

    Fahrzeugschein Kopie: Servus, ich hatte mich letztes Jahr angemeldet wegen Umbau meiner Honda VT 600 auf GSXR Felgen, der eine oder andere hat es mitbekommen. Jetzt...
  • Fahrzeugschein/Gutachten GSX R 600

    Fahrzeugschein/Gutachten GSX R 600: Hallo, benötige ein Gutachten bzw den Fahrzeugschein einer offenen Suzuki GSX R 600 K5. Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte.
  • Verkleidung demontieren

    Verkleidung demontieren: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich würde gerne an meiner GSXR 750 Bj 90 GR7AB die Verkleidung austragen lassen. Hat das einer...
  • Suche Fahrzeugschein für Srad mit 128PS

    Suche Fahrzeugschein für Srad mit 128PS: Hyhy, will meine Dicke auf 128PS umtragen lassen. Weis nicht sicher in wie fern der Tüvhansel in der Werkstatt die geänderten Werte wie dB...
  • Fahrzeugschein von gedrosselt auf offen umtragen lassen

    Fahrzeugschein von gedrosselt auf offen umtragen lassen: Hey, ich war vor ein paar wochen beim GTÜ Prüfer und hab den Ausbau der Drossel abnehmen lassen und dann zwei Zettel erhalten und sollte damit zu...
  • Oben