Motorradstrecke Aartal

Diskutiere Motorradstrecke Aartal im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Grüße, wer ist denn alles regelmäßig im Aartal unterwegs zwischen Zollhaus und Bad Schwalbach?
Sentino

Sentino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
126
Ort
Limburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Grüße, wer ist denn alles regelmäßig im Aartal unterwegs zwischen Zollhaus und Bad Schwalbach?
 
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Ich bin am See öfter mal einen Kaffee trinken,
das Hoch- und Runterfahren der Zollbuche spare ich mir aber, macht mir keinen Spaß mehr.
 
Sentino

Sentino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
126
Ort
Limburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Fahre da auch nur durch, fahre meistens ne rhein tour. Gelbachtal, lahntal, dann runter zum rhein, beim benno kurz rast gemacht dann wispertal und aartal mach Limburg zurück
 
Schulz

Schulz

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
58
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Bin auch öfters am See, allerdings kann man sich die Zollbuche wie schon erwähnt am Wochenende einfach nicht mehr geben! Trotzdem gibts da ja noch 1 2 andere schöne Strecken!;) Mittlerweile fahre ich meistens im Vogelsberg, wobei es da auch langsam keinen Spaß mehr macht:/
 
Sentino

Sentino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
126
Ort
Limburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Das problem ist einfach das es überall idioten gibt die es übertreiben und dadurch den anderen der spass genommen wird
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Das problem ist einfach das es überall idioten gibt die es übertreiben und dadurch den anderen der spass genommen wird
Das kann ich auch nur bestätigen. Wenn du manchmal über die Buche fährst und siehst wie sie alle aufm Parkplatz stehen und oder wheelie dann hochballern wundert mich nix mehr. Fahre manchmal zum Aartal-Grill auf nen Kaffe und ne Cürry und dann weiter Richtung Dillenburg über die Käffer.
Zollbuche sind einfach nur noch Verrückte die da ihr Leben riskieren um das Knie auf den Boden zu bekommen. Und das auf einer öffentlichen Strasse die rechts und links Leitplanken hat oder viele dicke Bäume (die nicht einfach nachgeben) oder sogar beides.
Ansonsten ne nette Rheintour über Bad Schwalbach und am Rhein ab zum Benno :D
 
Sentino

Sentino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
126
Ort
Limburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Jawoll :D, Wenn ich die Rheintour fahre , dann fange ich übers Gelbachtal an . Ab Eppenrod dann durchs Gelbachtal nach Nassau / Bad Ems usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Shrader

Shrader

Kleingixxer
Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
98
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich bin auch ab und zu mal in der Ecke unterwegs. Der See ist echt ganz nett mit dem Bikertreff, aber Zollbuche ist nicht so mein Ding. Sich wegen den drei Kurven am besten noch von oben genannten abschießen zu lassen..., danke nein. Leider war es fast mal passiert.

Da gibt es auch noch andere Schöne Ecken hier in der Gegend.
 
Sentino

Sentino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
126
Ort
Limburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Mir ist auf höhe des Imbiss auch einer mit ner Gixxer auf meiner Spur entgegengekommen... Wollte n Müllauto überholen und meinte das mit Gegenverkehr machen zu müssen ...... Sind echt paar Idioten dort unterwegs, besonders einige Herrschaften aus Bad Schwalbach -.-
 
Schulz

Schulz

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
58
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ja, sind aber nicht nur die Motorradfahrer. Immer mehr Leute kommen mit irgendwelchen Plastikbombern und machen auf Bergprüfung. Letztes Jahr kam mir auf einmal in der Kurve einer auf meiner Spur entgegen. Da habe ich mich schon über den Haufen gefahren gesehen:/ Den Parkplatz steuere ich mittlerweile auch nur noch ungern an. Im letzten Jahr wollten die Motorradfahrer sich sogar mit den Autofahren Prügeln, mit Termin. Ein Benehmen als ob man 10 ist. Leider hat man das immer mehr an den schönen Strecken, bis sie dann gesperrt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sentino

Sentino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
126
Ort
Limburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Finde die ganze sache etwas problematisch, weil es auf den ausweichstrecken auch immer schlimmer wird
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Da kann ich mich anschließen. Mir kam ein netter Herr aus einer Kurve mit ordentlich Lenkerschlagen und Knie auf dem Boden entgegen. Da ist übrigens 60 an der Stelle mitten auf der Zollbuche. Ich fahre zwar auch gerne mal schnell, Abern dem Moment dachte ich sogar dran mal bei den Freundlichen anzurufen um den Kerl vom Selbstmord abzuhalten...
 
P

photomaniac

Kleingixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
51
Ort
Arzbach
Motorrad
Suzuki Bandit
Hier wird gerade über zwei ganz verschiedene Aartal-Strecken geschrieben. Sentino meint das Aartal zwischen Hahnstätten und Bad Schwalbach https://goo.gl/maps/7KzuA - diejenigen, die vom Aartalsee und der Zollbuche schreiben, das Aartal zwischen Herborn und Gladenbach https://goo.gl/maps/tru7Y

Schön sind jedenfalls beide :thumbsup:
 
Sentino

Sentino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
126
Ort
Limburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Hehe richtig erkannt, steht aber auch am anfang welche strecke gemeint ist :p
 
Schulz

Schulz

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
58
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Huch mal galant übersehen:D Ja, aber die Problematik ist leider übertragbar:/ Ne da hinten eher weniger, aber könnte man ja mal in Angriff nehmen dieses Jahr;)
 
Sirus

Sirus

Kleingixxer
Dabei seit
05.07.2014
Beiträge
46
Ort
Wiesbaden
Motorrad
-Gsxr 600 K4
Jop Bundestraße von Wiesbaden nach Nassau und/oder nach Limburg Richtung Aartal über Bad Schwalbach...is so mein Eck😎
 
Sentino

Sentino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
126
Ort
Limburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Sauber, vllt sieht man sich mal am Wochenende
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Uuups. Habe von der Strecke Gladenbach gesprochen. Überschrift wohl eher überflogen :eek:
 
Shrader

Shrader

Kleingixxer
Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
98
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K7
^^ Ging mir genauso.
 
Shrader

Shrader

Kleingixxer
Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
98
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K7
.......aber wenn jemand aus der Region "^^ Zollbuche" kommt, könnte man sich ja mal im nächsten Monat am Aartalsee treffen? Natürlich nur wenn bis dahin das Wetter passt.
 
Thema:

Motorradstrecke Aartal

Motorradstrecke Aartal - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Aartal

    Hallo aus dem Aartal: Hallo an alle, schöne Grüße aus dem Aartal zwischen der wunderbaren Aarstrecke und der Hühnerstraße. Ich bin der Uwe, 30 Jahre alt und fahre nun...
  • Hallo aus dem Aartal - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Aartal

    Hallo aus dem Aartal: Hallo an alle, schöne Grüße aus dem Aartal zwischen der wunderbaren Aarstrecke und der Hühnerstraße. Ich bin der Uwe, 30 Jahre alt und fahre nun...
  • Oben