Lima / Regler 750 K6

Diskutiere Lima / Regler 750 K6 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Ich habe diesen seit Anfang des Jahres drin. Macht jetzt schon seit gut 3000km was er soll. Habe ihn aber auch unter die Gabelbrücke versetzt...
Spleasiboy

Spleasiboy

Gixxer
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
141
Ort
Schleswig-Holstei
Motorrad
-GSX R 750
Ach okay danke für die Antwort Exce:) muss mir nur noch einen gescheiten Stator suchen..der von der K6 müsste ja eigentlich auch in die K7 passen oder irre ich mich da´?
 
Xperia

Xperia

Gixxer
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich hab beides von MTP Racing und Regler unterm Heck, das hält schon über 10000 km. Mein Händler wollte auch 450€ haben, da hab ich die Sache selbst in die Hand genommen. Meine war leider vom Rückruf nicht betroffen.
 
Xperia

Xperia

Gixxer
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
So heute hat wohl Lima oder Regler aufgegeben. Hab ich nicht mit gerechnet. Ursache noch unklar. Was nun die beste Lösung ist, ist mir nicht bekannt.
 
Exce

Exce

Kleingixxer
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
32
Ort
Stade
Motorrad
750 K6 , Ducati 1098
Regler neu und möglichst versetzen das er Luft bekommt ist die Lösung für das Regler Problem
 
Exce

Exce

Kleingixxer
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
32
Ort
Stade
Motorrad
750 K6 , Ducati 1098
Meinst unterm Heck ist so ideal weil Luft kommt da ja auch nicht wirklich hin.
 
Xperia

Xperia

Gixxer
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
Man kann ihn jederzeit anfassen und man merkt keine Wärme.
 
E

evagsxr

Minigixxer
Dabei seit
15.08.2017
Beiträge
20
Ort
Frankfurt
Motorrad
-Suzuki Gsx-r 750 K7
Kannst du mir mal sagen, wo genau ich die Anleitung für den Umbau unter die Gabelbrücke finde? :D ist bei mir auch fällig!
 
E

evagsxr

Minigixxer
Dabei seit
15.08.2017
Beiträge
20
Ort
Frankfurt
Motorrad
-Suzuki Gsx-r 750 K7
Also Leute so langsam bin ich etwas ratlos, vielleicht könnt ihr mir ja helfen:
Ich habe bei meinem Motorrad jetzt schon seit ich sie gekauft habe (was im Juli war, seitdem kaum gefahren) zwei mal den Limaregler gewechselt. Der erste war noch vom Vorbesitzer und ne recht billige Produktion, der, den ich danach eingebaut habe, war auch eher günstig. Nun habe ich einen Mosfet im Heck, wir haben die Kabel sauber verlängert, alles gut.. Jetzt habe ich wieder eine komplett entladene Batterie gehabt (das zweite Mal nun), die Karre ist nicht mehr angesprungen, die Motorkontrollleuchte ging dann auch an.. dann haben wir sie gestern angeschoben, ging an, bin ca. 50 Km gefahren. Als ich sie dann starten wollte(Batterie hätte ja eigentlich wieder so viel Saft haben müssen, dass sie anspringt), ging sie wieder nicht an.. also wieder angeschoben. Zuhause angekommen, also wieder nach ca. 50 Km, ging sie WIEDER nicht an ! Das ist doch nicht normal und es kann ja auch nicht sein, dass der Limaregler alle 300 Km oder so in Arsch geht.. Den Stator haben wir auch beim erstren Mal überprüft, damit war auch alles gut soweit.. Außerdem habe ich bei laufendem Motor bei 5000 Rpm keinen Ladestrom. Wir sind mittlerweile echt etwas ratlos.:( Hat irgendwer ne Idee?
Danke im Voraus schonmal.. :)
 
Thema:

Lima / Regler 750 K6

Lima / Regler 750 K6 - Ähnliche Themen

  • Lima / Regler Probleme 750 k

    Lima / Regler Probleme 750 k: Hallo Leute Ich habe meinen Regler getauscht und versetzt. Es war ein gebrauchtes original teil. Jetzt habe ich sie gestartet und sie wurde...
  • Umbau Lima Regler GSX-R 750 K7

    Umbau Lima Regler GSX-R 750 K7: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSX-R 750 Baujahr 2007, diese Modelle haben ja öfters mal Probleme mit einem...
  • Suche LiMa Stator und Regler Suzuki GSXR 750 K7

    Suche LiMa Stator und Regler Suzuki GSXR 750 K7: Hallo, suche den Statore und Regler der LIMA für meine Maschine. Falls wer dies über hat oder weiß wo man günstig/gute kaufen kann, bitte per PM...
  • Leidiges Thema Lima Regler Ladespannung 750 K1

    Leidiges Thema Lima Regler Ladespannung 750 K1: Servus Leute, SuFU hat mir nicht wirklich was ausgespuckt.. Ende letzten Jahres hat sich ja meine Lima verabschiedet, schön zerkohlt... Hab...
  • GSX-R 750 K7 Stator

    GSX-R 750 K7 Stator: Hallo, hat einer von euch vll. noch einen Stator? Natürlich auch einer vom Folgemodell, wenn abwärtskompatibel. Danke =)
  • GSX-R 750 K7 Stator - Ähnliche Themen

  • Lima / Regler Probleme 750 k

    Lima / Regler Probleme 750 k: Hallo Leute Ich habe meinen Regler getauscht und versetzt. Es war ein gebrauchtes original teil. Jetzt habe ich sie gestartet und sie wurde...
  • Umbau Lima Regler GSX-R 750 K7

    Umbau Lima Regler GSX-R 750 K7: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSX-R 750 Baujahr 2007, diese Modelle haben ja öfters mal Probleme mit einem...
  • Suche LiMa Stator und Regler Suzuki GSXR 750 K7

    Suche LiMa Stator und Regler Suzuki GSXR 750 K7: Hallo, suche den Statore und Regler der LIMA für meine Maschine. Falls wer dies über hat oder weiß wo man günstig/gute kaufen kann, bitte per PM...
  • Leidiges Thema Lima Regler Ladespannung 750 K1

    Leidiges Thema Lima Regler Ladespannung 750 K1: Servus Leute, SuFU hat mir nicht wirklich was ausgespuckt.. Ende letzten Jahres hat sich ja meine Lima verabschiedet, schön zerkohlt... Hab...
  • GSX-R 750 K7 Stator

    GSX-R 750 K7 Stator: Hallo, hat einer von euch vll. noch einen Stator? Natürlich auch einer vom Folgemodell, wenn abwärtskompatibel. Danke =)
  • Oben