Hurric sp an 600er k1

Diskutiere Hurric sp an 600er k1 im Testberichte-Zubehör Forum im Bereich Testberichte; Hallo Ich berichte kurz von meinen heutigen Erfahrung mit dem auspuff. Gestern angekommen heute angebaut (probiert) Erstmal passt der auspuff...
Berner

Berner

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
81
Ort
Magdeburg
Motorrad
-gsxr 600 k1
Hallo
Ich berichte kurz von meinen heutigen Erfahrung mit dem auspuff.
Gestern angekommen heute angebaut (probiert)
Erstmal passt der auspuff nicht an den krümmer eine schraube musste immer schief angesetzt werden.
An den nieten War er komplett undicht.
Der db eater War grade und lag am inneren auspuff Lochblech an und War auch nicht raus zubekommen
Klanglich super
Verarbeitung Passgenauigkeit absolut schlecht.
Hab ihn umgetauscht und hoffe auf den 2. Versuch
Jemand von euch Erfahrung mit dem auspuff?
Lg
 
Kleinergixxer83

Kleinergixxer83

Kleingixxer
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
94
Ort
Wanne - Eickel
Motorrad
Gsxr 750 k1
Guten Abend
Ich habe den Auspuff auch an meiner k1 , ich hatte das selbe problem mit dem anschluss des Auspuffs . Habe dann einfach die löcher am Krümmer etwas aufgebohrt . Der eater läst sich mit ner Zange rausziehen da er sich gerne mit dem inneren Lochblech verkantet , einfach bischen hin und her und ziehen ;) Ansonsten war meiner dicht , die dichtung nicht vergessen ;) Hab ihn jetzt 7 jahre dran , etwas verfärbt , sonst geiler Sound .
 
Zuletzt bearbeitet:
Berner

Berner

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
81
Ort
Magdeburg
Motorrad
-gsxr 600 k1
Oh ok na hab ihn reklamiert der 2. Kam noch nicht hoffe der ist an den nieten dicht.
Schrauben fand ich such sehr kurz
 
Berner

Berner

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
81
Ort
Magdeburg
Motorrad
-gsxr 600 k1
So der 2. Ist dicht und passt perfekt bis auf die zu kurzen schrauben.
Schnell 4 neue aus dem baumarkt und alles perfekt
 
GSXR-Fan

GSXR-Fan

Kleingixxer
Dabei seit
01.11.2014
Beiträge
45
Ort
Oberfranken
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
Hallo Freaks.
Ich bin gerade über dieses Thema gestolpert und wollte meine Erfahrung hier mal mit anschließen.
Ich habe auch den gleichen Topf an meiner 600er K2 und kann bisher (ca. 300 km) nur positives berichten. Gepasst hat er gleich beim ersten Versuch perfekt und dicht ist er auch.
Der Sound ist schon echt geil. Ein richtiger Schreihals, so wie ich es mag. Der Preis ist zudem auch noch absolut top. -> Daumen hoch für den Hurric. :_cool1:

MfG
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Dito. Hab den auch an meiner K1 :) Klanglich ganz weit vorne, hab mir von Fechter Drive nen größeren DB eater bestellt, der Klang und die Lautstärke sind dadurch für mich noch besser geworden, nicht aufdringlich aber immer hörbar. Hab den ESD jetzt sein knappen 2.000 Km dran. Er wird mit der Zeit etwas lauter glaube ich. Ohne Killer ist das Ding echt ne Kopfschmerztrompete ^^

PS: Meiner hat auch direkt gepasst und war sofort dicht, kann sich bei dir also nur um einen Einzelfall handeln :)

20150318_185705.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hurric sp an 600er k1

Hurric sp an 600er k1 - Ähnliche Themen

  • 600er k4

    600er k4: Hey Leute, habe ne 600er k4 und wollte mir nen ESD zulegen. Jetzt hab ich gelesen, dass der MIVV GP eine gute Wahl sein soll. Einige aus dem...
  • Suche Hurric Supersport für 600er SRAD

    Suche Hurric Supersport für 600er SRAD: Hi, wie oben schon steht, bin ich auf der Suche nach einem Hurric Supersport. Das gute Stück soll auf eine 600er SRAD (Typ AD) und bitte mit...
  • Suche Hurric supersport für ne 600er k1-k3.... Würde auch nen bos oval anbieten

    Suche Hurric supersport für ne 600er k1-k3.... Würde auch nen bos oval anbieten: SUCHE FOGENDEN AUSPUFF: HURRIC SUPERSPORT FÜR NE 600ER K1-K3.... WÜRDE AUCH NEN BOS OVAL ANBIETEN oder Tauschen...
  • Leistungseinbuse 600er K1 - Hurric SS

    Leistungseinbuse 600er K1 - Hurric SS: Moin zusammen, habe mir den Winter nen günstigen Hurric Supersport geschossen. Teilweise liest man nun von Leistungszuwachs, teilweise von...
  • Suche Für 600er K6 Hurric SP oder Mivv Suono oder Ähnliches

    Suche Für 600er K6 Hurric SP oder Mivv Suono oder Ähnliches: Hi ich suche für meine GSX-R K6 600 einen Pott! Hurric SP Mivv Suono Shark Street GP Oder Ähnliche! Meldet euch einfach!
  • Für 600er K6 Hurric SP oder Mivv Suono oder Ähnliches - Ähnliche Themen

  • 600er k4

    600er k4: Hey Leute, habe ne 600er k4 und wollte mir nen ESD zulegen. Jetzt hab ich gelesen, dass der MIVV GP eine gute Wahl sein soll. Einige aus dem...
  • Suche Hurric Supersport für 600er SRAD

    Suche Hurric Supersport für 600er SRAD: Hi, wie oben schon steht, bin ich auf der Suche nach einem Hurric Supersport. Das gute Stück soll auf eine 600er SRAD (Typ AD) und bitte mit...
  • Suche Hurric supersport für ne 600er k1-k3.... Würde auch nen bos oval anbieten

    Suche Hurric supersport für ne 600er k1-k3.... Würde auch nen bos oval anbieten: SUCHE FOGENDEN AUSPUFF: HURRIC SUPERSPORT FÜR NE 600ER K1-K3.... WÜRDE AUCH NEN BOS OVAL ANBIETEN oder Tauschen...
  • Leistungseinbuse 600er K1 - Hurric SS

    Leistungseinbuse 600er K1 - Hurric SS: Moin zusammen, habe mir den Winter nen günstigen Hurric Supersport geschossen. Teilweise liest man nun von Leistungszuwachs, teilweise von...
  • Suche Für 600er K6 Hurric SP oder Mivv Suono oder Ähnliches

    Suche Für 600er K6 Hurric SP oder Mivv Suono oder Ähnliches: Hi ich suche für meine GSX-R K6 600 einen Pott! Hurric SP Mivv Suono Shark Street GP Oder Ähnliche! Meldet euch einfach!
  • Oben