Suzuki Werkstatt Wü und Umgebung?

Diskutiere Suzuki Werkstatt Wü und Umgebung? im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin Moin, muss jetzt mit meiner zum 24.000er. Jetzt wollt ich mal wissen, ob jemand eine gute Werkstatt im Umkreis von Würzburg kennt, mit der...
K

Kniffo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2015
Beiträge
15
Ort
Gerbrunn
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Moin Moin, muss jetzt mit meiner zum 24.000er.

Jetzt wollt ich mal wissen, ob jemand eine gute Werkstatt im Umkreis von Würzburg kennt, mit der er schon gute Erfahrung gemacht hat.

Am besten nen Vertragshändler oder so.


bis dahin, merci!
 
S

Schrickman

Pocketbiker
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
1
Ort
Regensburg
Motorrad
-GSXR 1000 k5
Moin Moin, muss jetzt mit meiner zum 24.000er.

Jetzt wollt ich mal wissen, ob jemand eine gute Werkstatt im Umkreis von Würzburg kennt, mit der er schon gute Erfahrung gemacht hat.

Am besten nen Vertragshändler oder so.


bis dahin, merci!

Servus,

ich hab mal auf der Suzuki Seite nachgeschaut undhab volgenden vertragshändler in deiner nähe gefunden.
1. M. Demant Motorräder

Darstadterstr. 12
97199 Ochsenfurt
Tel.: 09331-1416

LG
Markus
 
K

Kniffo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2015
Beiträge
15
Ort
Gerbrunn
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hi, danke dir für die Antwort, der war mir bekannt, habe gehofft, es gibt vll noch paar Insider.. aber hier is wohl nischt in der Gegend.

Trotzdem Merci
 
zigeunerbaron

zigeunerbaron

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
95
Ort
Würzburg
Motorrad
GSX-R 750 k6
Den Demant rate ich dir ab! Geh da besser niemals hin.

Habe dir pm geschrieben, kannst dich ja mal melden
 
Zuletzt bearbeitet:
Sir_Bolle

Sir_Bolle

Kleingixxer
Dabei seit
30.09.2014
Beiträge
47
Ort
Kitzingen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hey Leute würde mich auch interesieren wo Ihr so hingeht bin aus KT
 
zigeunerbaron

zigeunerbaron

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
95
Ort
Würzburg
Motorrad
GSX-R 750 k6
Also ich mach fast alles selber, die wenigen Sachen die ich nicht mache, macht ein Kollege von mir.
Den Demant kann ich aber nur abraten, das ist in meinen Augen kann seriöser Typ.
 
K

Kniffo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2015
Beiträge
15
Ort
Gerbrunn
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Nich? Also ich war jetzt dort und ich muss sagen, sie haben ihre Sache gut gemacht.
Bis jetzt läuft sie wie eine neue!
 
3

318magnum

Pocketbiker
Dabei seit
01.06.2015
Beiträge
8
Ort
Würzburg
Motorrad
GSX-R
selber machen :D

oder zum Laux nach lengfurt
 
Thema:

Suzuki Werkstatt Wü und Umgebung?

Suzuki Werkstatt Wü und Umgebung? - Ähnliche Themen

  • Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.

    Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.: Hi Leute, suche eine gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung. Kann da jemand eine gute Empfehlen? Lg
  • Suche gute Suzuki Werkstatt Raum BC/ULM/RV

    Suche gute Suzuki Werkstatt Raum BC/ULM/RV: Hi Jungs, der 24000er KD (nur Ventilspiel) steht bald an und ich weis nicht so richtig wohin mit der Gixxer. Gibt´s eine gute Werkstatt in...
  • Suche Suzuki Werkstatt im Raum Stuttgart

    Suche Suzuki Werkstatt im Raum Stuttgart: ahoi zusammen, komme aus Korntal (direkt bei Stuttgart) und suche ne gute Suzuki bzw. Motorradwerkstatt für Reifenwechsel, Inspektionen etc. . Bei...
  • Suzuki Werkstatt Bielefeld

    Suzuki Werkstatt Bielefeld: Hallo, wollte fragen ob jemand ne werkstatt kennt wo ich meine suzi zum fehlerlesen abgeben kann. hab die seit zwei wochen und die maschine zeigt...
  • Werkstatt Handbuch Suzuki GSXR 1000 K3

    Werkstatt Handbuch Suzuki GSXR 1000 K3: Hallo Wo bekomme ich ein Werkstatthandbuch für die GSXR 1000 K3 Baujahr 2003 her
  • Werkstatt Handbuch Suzuki GSXR 1000 K3 - Ähnliche Themen

  • Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.

    Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.: Hi Leute, suche eine gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung. Kann da jemand eine gute Empfehlen? Lg
  • Suche gute Suzuki Werkstatt Raum BC/ULM/RV

    Suche gute Suzuki Werkstatt Raum BC/ULM/RV: Hi Jungs, der 24000er KD (nur Ventilspiel) steht bald an und ich weis nicht so richtig wohin mit der Gixxer. Gibt´s eine gute Werkstatt in...
  • Suche Suzuki Werkstatt im Raum Stuttgart

    Suche Suzuki Werkstatt im Raum Stuttgart: ahoi zusammen, komme aus Korntal (direkt bei Stuttgart) und suche ne gute Suzuki bzw. Motorradwerkstatt für Reifenwechsel, Inspektionen etc. . Bei...
  • Suzuki Werkstatt Bielefeld

    Suzuki Werkstatt Bielefeld: Hallo, wollte fragen ob jemand ne werkstatt kennt wo ich meine suzi zum fehlerlesen abgeben kann. hab die seit zwei wochen und die maschine zeigt...
  • Werkstatt Handbuch Suzuki GSXR 1000 K3

    Werkstatt Handbuch Suzuki GSXR 1000 K3: Hallo Wo bekomme ich ein Werkstatthandbuch für die GSXR 1000 K3 Baujahr 2003 her
  • Oben