Schweiz erwache!

Diskutiere Schweiz erwache! im Swissgixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Ich bin zwar neu im Forum aber möchte mal versuchen ein par Schweizer zu vereinen um eine GSXr Tour zu fahren. Finde nichts schöner als ein Corso...
Esqi

Esqi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
11
Ort
Schaffhausen
Motorrad
GSX-R6 K3
Ich bin zwar neu im Forum aber möchte mal versuchen ein par Schweizer zu vereinen um eine GSXr Tour zu fahren. Finde nichts schöner als ein Corso von 30 bis 50 Fahrern.
Meldet euch doch!
Man könnte auch ne Whatsappgruppe erstellen um eine Tour zu vereinbaren.

Grüsse
Esqi der Frischgixxer ;)
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Ja geil.
Das wollte ich auch schon posten!
Bin bis Juli in der Schweiz und habe ab Anfang nächsten Monats meine Gixxer hier unten.
Momentan bin ich allerdings in Lausanne, später im Jahr dann in der Region Genf.
Ggf würde ich natürlich auch eine eine gewisse anfahr in Kauf nehmen um mit euch ne Runde zu drehen!
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Ich bin zwar neu im Forum aber möchte mal versuchen ein par Schweizer zu vereinen um eine GSXr Tour zu fahren. Finde nichts schöner als ein Corso von 30 bis 50 Fahrern.
Meldet euch doch!
Man könnte auch ne Whatsappgruppe erstellen um eine Tour zu vereinbaren.

Grüsse
Esqi der Frischgixxer ;)
30 bis 50? Mit Schrittgeschwindigkeit? wäre mir ja zu blöd immer auf andere zu warten ;)
 
Esqi

Esqi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
11
Ort
Schaffhausen
Motorrad
GSX-R6 K3
Haha nein es gibt dann jeweilige Treffpunkte ��
 
Thema:

Schweiz erwache!

Schweiz erwache! - Ähnliche Themen

  • Hello Virus aus der Schweiz

    Hello Virus aus der Schweiz: Hello, Ich habe eine GSX-R 1000 R "Virus 2" letzen Winter mit km 2300 gekauft. Heute hat sie 22000 km. Ich bin wärend diesen Sommer 10 Tage...
  • Der neue aus der Schweiz

    Der neue aus der Schweiz: Servus Leute. Wollte mich mal vorstellen :) Gebürtig bin ich aus Gelsenkirchen, lebe aber seit 11 Jahren in der schönen Schweiz. Meinen...
  • Grüsse aus der Schweiz

    Grüsse aus der Schweiz: Hallo, Ich bin der Hans bin 33 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Gebürtig jedoch aus Köln... Ich fahre eine Gsx R 750 K4. Freu mich auf...
  • Noch ein Hallo aus der Schweiz

    Noch ein Hallo aus der Schweiz: Servus, Grüezi und Hallo zusammen Obwohl ich meinen Führerschein noch nicht so lang habe, ist im November bereits mein viertes Motorrad...
  • Grüsse aus der Schweiz

    Grüsse aus der Schweiz: Hallo allerseits! Da mir das Forum schon unzählige Male weitergeholfen hat, wurde es Zeit, dass ich mich auch endlich registriere! Mein Name ist...
  • Grüsse aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Hello Virus aus der Schweiz

    Hello Virus aus der Schweiz: Hello, Ich habe eine GSX-R 1000 R "Virus 2" letzen Winter mit km 2300 gekauft. Heute hat sie 22000 km. Ich bin wärend diesen Sommer 10 Tage...
  • Der neue aus der Schweiz

    Der neue aus der Schweiz: Servus Leute. Wollte mich mal vorstellen :) Gebürtig bin ich aus Gelsenkirchen, lebe aber seit 11 Jahren in der schönen Schweiz. Meinen...
  • Grüsse aus der Schweiz

    Grüsse aus der Schweiz: Hallo, Ich bin der Hans bin 33 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Gebürtig jedoch aus Köln... Ich fahre eine Gsx R 750 K4. Freu mich auf...
  • Noch ein Hallo aus der Schweiz

    Noch ein Hallo aus der Schweiz: Servus, Grüezi und Hallo zusammen Obwohl ich meinen Führerschein noch nicht so lang habe, ist im November bereits mein viertes Motorrad...
  • Grüsse aus der Schweiz

    Grüsse aus der Schweiz: Hallo allerseits! Da mir das Forum schon unzählige Male weitergeholfen hat, wurde es Zeit, dass ich mich auch endlich registriere! Mein Name ist...
  • Oben