MOPED SELFIES - alle gerne gesehen

Diskutiere MOPED SELFIES - alle gerne gesehen im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ernsthaft. Also schön vorsichtig und langsam fahren... wenn man einmal einen Lauf hat, geht das ganz schnell... selbst erlebt :( Steht allerdings...
sensenmann4

sensenmann4

Gixxer
Dabei seit
16.04.2015
Beiträge
104
Ort
Troisdorf
Motorrad
GSX-R 750 SRAD `98
Ernsthaft.. och mannoo [emoji33] [emoji19]
Ernsthaft. Also schön vorsichtig und langsam fahren... wenn man einmal einen Lauf hat, geht das ganz schnell... selbst erlebt :(

Steht allerdings auch in Deinem Bußgeldbescheid, musst Du mal genau lesen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Du gibst ja auch deinen ganzen Lappen ab und nicht nur den fuers Motorrad ;)
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Du bist ja optisch zu 99% EINS mit deinem Bike [emoji106]🏻 gefällt


Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk
 
B

boniak

Kleingixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
65
Ort
bremen
Motorrad
gsx-r 600 k1
Auch mal ein Moped bzw. Fahr selfie mit Kleine haha
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm



Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk
 
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
Thema verfehlt :D:lol::nono::kissass:

Dein bike fehlt :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Dem blick nach zu urteilen würde och sagen er denkt gerade an sie, die schönen Zeiten zu 2. und er vermisst sie :D

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
 
G

Gast6303

Gast
Dem blick nach zu urteilen würde och sagen er denkt gerade an sie, die schönen Zeiten zu 2. und er vermisst sie :D

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
Ich guck immer so wenn der kackstift schon am abklopfen ist und es allerhöchste Zeit wird :D
 
O

obiwan14t

Pocketbiker
Dabei seit
22.06.2018
Beiträge
3
Motorrad
GSX-R 600 K1
IMG_20180811_095915.jpg
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Ich find selfies... K-A-C-K-E... Watt ne Wichskackschrottmüllerfindung... sollte unter Androhung von Daumen abhacken verboten werden.
 
Thema:

MOPED SELFIES - alle gerne gesehen

MOPED SELFIES - alle gerne gesehen - Ähnliche Themen

  • Mopeds für den Winter vorbereiten....

    Mopeds für den Winter vorbereiten....: Von Hinten links: Flip= Kawa ZZR 1400 mit gemessenen 194PS am Hinterrad. Herbert= Suzuki GSXR 1000 L7, ECU gemacht, geht wie Sau, aber nicht...
  • 1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen

    1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen: So ihr lieben, ich hab es nicht geschafft das Moped zu zerlegen sondern mir doch einen Vergaser zugelegt und werde mich jetzt auf die Zusammenbau...
  • Moped umbauen oder doch ein Ringbike kaufen

    Moped umbauen oder doch ein Ringbike kaufen: Servus zusammen, ich habe seid anfang des Jahres eine 750er K7 die ich auf der Straße bewege..jetzt wurde ich durch viele freunde angehaucht zum...
  • Moped geht nicht mehr an

    Moped geht nicht mehr an: Hallo Gemeinde, ich wende mich mit großen Sorgen an Euch. Am Sonntag habe ich einer bekannten meine 750er gegeben(passiert mir nie wieder!). Sie...
  • GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

    GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped: Grrrrrrr *____*:jackoff: Ahhhhh... :icon_spa: Ouuuu :help2: Fertig Schluss :smokin::smokin::smokin:
  • Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped - Ähnliche Themen

  • Mopeds für den Winter vorbereiten....

    Mopeds für den Winter vorbereiten....: Von Hinten links: Flip= Kawa ZZR 1400 mit gemessenen 194PS am Hinterrad. Herbert= Suzuki GSXR 1000 L7, ECU gemacht, geht wie Sau, aber nicht...
  • 1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen

    1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen: So ihr lieben, ich hab es nicht geschafft das Moped zu zerlegen sondern mir doch einen Vergaser zugelegt und werde mich jetzt auf die Zusammenbau...
  • Moped umbauen oder doch ein Ringbike kaufen

    Moped umbauen oder doch ein Ringbike kaufen: Servus zusammen, ich habe seid anfang des Jahres eine 750er K7 die ich auf der Straße bewege..jetzt wurde ich durch viele freunde angehaucht zum...
  • Moped geht nicht mehr an

    Moped geht nicht mehr an: Hallo Gemeinde, ich wende mich mit großen Sorgen an Euch. Am Sonntag habe ich einer bekannten meine 750er gegeben(passiert mir nie wieder!). Sie...
  • GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

    GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped: Grrrrrrr *____*:jackoff: Ahhhhh... :icon_spa: Ouuuu :help2: Fertig Schluss :smokin::smokin::smokin:
  • Oben