MOPED SELFIES - alle gerne gesehen

Diskutiere MOPED SELFIES - alle gerne gesehen im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So liebe Leute, bei mir in der Whatsapp Gruppe ging das gerade rum und da ich die Idee gut finde, versuche ich es auch mal hier. Moped-Selfies...
RoGeHen

RoGeHen

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
175
Ort
München
Motorrad
Yamaha YZF-R1 RN19
So liebe Leute,

bei mir in der Whatsapp Gruppe ging das gerade rum und da ich die Idee gut finde, versuche ich es auch mal hier.

Moped-Selfies.. Bilder nur von sich selbst oder nur vom Motorrad kann jeder ;)

Ich beginne mal :)

Mopedselfie.jpg
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
Ich hab hier 2 etwas ältere Selfies (: Sind aber nicht ganz ernst zu nehmen bitte :P

selfie.jpg

und eins - VORSICHT Ü18 INHALT -

selfie2#.jpg

da hatten wir zusammen geduscht :D
 
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Ich einmal auf meiner alten :D ( K5 ) und dann auf der neuen Moppe ( K7 ) :lacht:
 

Anhänge

ossi123

ossi123

Minigixxer
Dabei seit
19.11.2012
Beiträge
16
Ort
Erfurt
Motorrad
Gsx-R 750 K9
Dann reihe ich mich mal mit ein... :)


2015-03-13 13-18-22.jpg
 
Sentino

Sentino

Gixxer
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
126
Ort
Limburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Dann bin ich auch mal vertreten :D


11034392_1003275663027267_5791553168504781707_o.jpg
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
Bei einem selfie fotografiert man sich aber selber und nicht wer anders :)
Ein Selfie ist eine Art Selbstporträt, oft auf Armeslänge aus der eigenen Hand aufgenommen. Selfies sind oft in sozialen Netzwerken wie Facebook, Snapchat oder Instagram zu finden und bilden eine oder mehrere Personen (Gruppenselfies) ab. :D

Ich liebe Wikipedia :45:

Trotzdem würde ich mich freuen, wenn hier noch ein paar Leute mehr mal Ihre Bilder reinkloppen - find ich schon witzig zu sehen wer so mit welchem Bike hinter welchem Nick steht!


Ich finde überhaupt, dass das Thema von K6 in nen allgemeineren Bereich verschoben gehört, dann kommen sicher noch ein paar Bilder dazu. Vllt. kann das ja ein Admin machen, wäre fett.
 
FOX4

FOX4

Gixxer
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
125
Ort
Kreis Herford
Motorrad
750 K8
heut ist schon zu dunkel :ungewiss:

aber die Tage komm ich bestimmt dazu
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Frisch von heute mit Pago

Forum.JPG
 
L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
125
Ort
Lippstadt
Motorrad
MV Agusta F4R
Mal eins von mir,

auch wenn es der Definition von Selfie wiederspricht.

Mopped.JPG

Ich muss dazu sagen, hab die K7 seit 3 Wochen nicht mehr.
Bin aktuell auf der Suche nach was anderem.

VG
 
FOX4

FOX4

Gixxer
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
125
Ort
Kreis Herford
Motorrad
750 K8
so schautz aus wenn man gegen die Sonne gucken muss:rolleyes:
20150317_174310.jpg

wenn ich mich aber wie manch einer/eine hinterm Visier verstecken wollte sieht das so aus:D
2012-12-04 12.01.46.jpg

zum letzen Foto...
naja es war halt Winter und ich hab die Kombi schon mal eintragen wollen :D
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4


Ich bin der rechts und links der das selfi macht ist der Bonebreaker auch hier im Forum und ein guter Kumpel [emoji4]


Und noch ein Not selfi sonder Portrait
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Das zweite Bild ist echt Knaller!!!!!:100:
Danke. Hab ein Kumpel der ist Hobbyfotograf und zauber echt tolle Bilder. In meiner Galerie sind davon noch mehr.

Dieses jahr werd ich nochmal ein shooting machen [emoji4]
 
Thema:

MOPED SELFIES - alle gerne gesehen

MOPED SELFIES - alle gerne gesehen - Ähnliche Themen

  • Mopeds für den Winter vorbereiten....

    Mopeds für den Winter vorbereiten....: Von Hinten links: Flip= Kawa ZZR 1400 mit gemessenen 194PS am Hinterrad. Herbert= Suzuki GSXR 1000 L7, ECU gemacht, geht wie Sau, aber nicht...
  • 1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen

    1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen: So ihr lieben, ich hab es nicht geschafft das Moped zu zerlegen sondern mir doch einen Vergaser zugelegt und werde mich jetzt auf die Zusammenbau...
  • Moped umbauen oder doch ein Ringbike kaufen

    Moped umbauen oder doch ein Ringbike kaufen: Servus zusammen, ich habe seid anfang des Jahres eine 750er K7 die ich auf der Straße bewege..jetzt wurde ich durch viele freunde angehaucht zum...
  • Moped geht nicht mehr an

    Moped geht nicht mehr an: Hallo Gemeinde, ich wende mich mit großen Sorgen an Euch. Am Sonntag habe ich einer bekannten meine 750er gegeben(passiert mir nie wieder!). Sie...
  • GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

    GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped: Grrrrrrr *____*:jackoff: Ahhhhh... :icon_spa: Ouuuu :help2: Fertig Schluss :smokin::smokin::smokin:
  • Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped - Ähnliche Themen

  • Mopeds für den Winter vorbereiten....

    Mopeds für den Winter vorbereiten....: Von Hinten links: Flip= Kawa ZZR 1400 mit gemessenen 194PS am Hinterrad. Herbert= Suzuki GSXR 1000 L7, ECU gemacht, geht wie Sau, aber nicht...
  • 1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen

    1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen: So ihr lieben, ich hab es nicht geschafft das Moped zu zerlegen sondern mir doch einen Vergaser zugelegt und werde mich jetzt auf die Zusammenbau...
  • Moped umbauen oder doch ein Ringbike kaufen

    Moped umbauen oder doch ein Ringbike kaufen: Servus zusammen, ich habe seid anfang des Jahres eine 750er K7 die ich auf der Straße bewege..jetzt wurde ich durch viele freunde angehaucht zum...
  • Moped geht nicht mehr an

    Moped geht nicht mehr an: Hallo Gemeinde, ich wende mich mit großen Sorgen an Euch. Am Sonntag habe ich einer bekannten meine 750er gegeben(passiert mir nie wieder!). Sie...
  • GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

    GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped: Grrrrrrr *____*:jackoff: Ahhhhh... :icon_spa: Ouuuu :help2: Fertig Schluss :smokin::smokin::smokin:
  • Oben