Auspuff blubbern/knallen

Diskutiere Auspuff blubbern/knallen im Auspuff Forum im Bereich Technik; Guten Abend, also ich hab heute an meiner 600 L0 nen Krümmer von der K7 und nen Shark Conic Auspuff verbaut. Die knallt und schießt flammen...
C

Cissalc

Kleingixxer
Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
50
Ort
Buchen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Guten Abend,

also ich hab heute an meiner 600 L0 nen Krümmer von der K7 und nen Shark Conic Auspuff verbaut.
Die knallt und schießt flammen sobald ich bei stärkerer beschleunigung vom gas geh
Habe den Auspuff auch messen lassen habe 99 dB also bin ich noch im "legalen" bereich der lautstärke :P
also genau dass was ich mir von dem umbau erhofft habe :cool:

achso dass ganze macht sie mit dB Killer ;) ohne bin ich noch nicht gefahren :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Auspuff blubbern/knallen

Auspuff blubbern/knallen - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Anderes Mapping oder Auspuff?

    Anderes Mapping oder Auspuff?: Hey Leute, hab jetzt seit ner Woche ne l3 Gsxr 1000. Noch mit dem standard Auspuff, dieser wird die Tage gegen einen Cobra Sp1 getauscht, gefahren...
  • Anderes Mapping oder Auspuff? - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Anderes Mapping oder Auspuff?

    Anderes Mapping oder Auspuff?: Hey Leute, hab jetzt seit ner Woche ne l3 Gsxr 1000. Noch mit dem standard Auspuff, dieser wird die Tage gegen einen Cobra Sp1 getauscht, gefahren...
  • Oben