Wo bekomme ich in Köln Ersatzteile für meine Gixxer?

Diskutiere Wo bekomme ich in Köln Ersatzteile für meine Gixxer? im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Halle Leute Hat jemand von euch einen Tipp wo man in Köln am besten seine Teile kauft? Ich bin auch der suche nach dem Lima Regler und dem...
L

Luke v.

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2015
Beiträge
1
Ort
Köln
Motorrad
-gsx R 600 k7
Halle Leute

Hat jemand von euch einen Tipp wo man in Köln am besten seine Teile kauft?
Ich bin auch der suche nach dem Lima Regler und dem Stator. Leider beides abgeraucht....
Dazu brauche ich auch noch übliche Verschleißteile wie z.B. ein Kettenkit

Gruß, luke
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
wenn du originale neuteile zu nem guten kurs willst, schau mal bei http://www.kfm-motorraeder.de/.
kannst auch nach teilenummer suchen, einzig der versand ist etwas teuer. bei mir war lima+stator+versand aber immernoch 70euro günstiger als beim hãndler

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Thema:

Wo bekomme ich in Köln Ersatzteile für meine Gixxer?

Wo bekomme ich in Köln Ersatzteile für meine Gixxer? - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich den Sozius ab?

    Wie bekomme ich den Sozius ab?: Hallo, ich bin neuer Besitzer einer gsxr 600 , wie kann ich den sozius Sitz abnehmen? Habe mich noch nicht mit beschäftigt. Ich freue mich über...
  • Tüv ohne EXCV bekommen

    Tüv ohne EXCV bekommen: Guten Tag zusammen. Bei meiner neu gekauften gsgr k1 ist seit Jahren ein Barracuda endtopf mit Zwischenrohr montiert. Die Klappe ist also nicht...
  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

    unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Wo bekomme ich das Servicehandbuch?

    Wo bekomme ich das Servicehandbuch?: Hi zusammen, irgendwie bin ich zu blöde :confused: auf der Suzuki Seite das Servicehandbuch für meine 600er K6 downzuloaden...
  • Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her

    Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her: Hallo, Mir schwebt schon seit langem im Kopf rum meinen Höcker zu ändern. Aber ich finde ihn nicht weiß kennt jemand was? Gesendet von iPhone...
  • Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich den Sozius ab?

    Wie bekomme ich den Sozius ab?: Hallo, ich bin neuer Besitzer einer gsxr 600 , wie kann ich den sozius Sitz abnehmen? Habe mich noch nicht mit beschäftigt. Ich freue mich über...
  • Tüv ohne EXCV bekommen

    Tüv ohne EXCV bekommen: Guten Tag zusammen. Bei meiner neu gekauften gsgr k1 ist seit Jahren ein Barracuda endtopf mit Zwischenrohr montiert. Die Klappe ist also nicht...
  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

    unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Wo bekomme ich das Servicehandbuch?

    Wo bekomme ich das Servicehandbuch?: Hi zusammen, irgendwie bin ich zu blöde :confused: auf der Suzuki Seite das Servicehandbuch für meine 600er K6 downzuloaden...
  • Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her

    Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her: Hallo, Mir schwebt schon seit langem im Kopf rum meinen Höcker zu ändern. Aber ich finde ihn nicht weiß kennt jemand was? Gesendet von iPhone...
  • Oben