GSXR 600 Bj 1999 Drosseln

Diskutiere GSXR 600 Bj 1999 Drosseln im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; hallo allerseits!!! ich habe folgende Probleme :/ ich habe mir gestern meine erste suzi gekauft Problem dabei leider muss ich sie gedrosselt...
S

SvenCube

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2015
Beiträge
6
Ort
Osnabrück
Motorrad
Suzuki GSXR 600
hallo allerseits!!!
ich habe folgende Probleme :/
ich habe mir gestern meine erste suzi gekauft Problem dabei leider muss ich sie gedrosselt fahren :/
nun bin ich bei einer Werkstatt gewesen und habe versucht suzuki direkt zu erreichen aber ohne großen erfolg
die Werkstatt erzählte mir das es für mein model keine 48 PS drossel gäbe und die auch nur übern den vergaser.
wobei ich aber im Internet welche gesehen habe unteranderem auch maschienen bei mobile oder so die auf 48 gedrosselt waren was mich etwas stuzig gemacht hat falls jmd etwas dazu wüsste wäre mir schon sehr geholfen da
ich neu in dem Bereich bin

nächstes Problem ist das ich die drossel selber einbauen möchte da ich selber gelernter lkw Mechatroniker bin
da erzählte mir aber die wekstatt das ich das besser nicht tun sollte da es sein kann das ich keine Eintragung bekomme weil der prüfer mir nicht glaubt das eine drossel verbaut ist

Infos zu meiner Maschine:

Suzuki GSXR 600 Bj 1999 72 kw FIN: JS1AD111100109856


Vielen dank schonmal im vorraus

MFG
Sven Würfel
 
S

SvenCube

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2015
Beiträge
6
Ort
Osnabrück
Motorrad
Suzuki GSXR 600
ja aber leider haben die nur die drossel für Baujahr 1996-1997
 
S

SvenCube

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2015
Beiträge
6
Ort
Osnabrück
Motorrad
Suzuki GSXR 600
Ist aber für Fin 3112 ich habe 1111 :/
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Dann wirst du evtl. auf die 34PS Drosseln müsssen die damals Regelkonform waren...
Ist ekelhaft aber die einfachste Lösung.
Würde vorher den PI einfach fragen ob das en Problem darstellt, wenn du die Umrüstung selbst machst.
Wenn der Nein sagt ist doch alles tutti...

Pers.Meinung: Eine Drossel ist ein Vogel und Vögel gehören nicht in Motoren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GSXR 600 Bj 1999 Drosseln

GSXR 600 Bj 1999 Drosseln - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Gsxr 600 k1 stottert

    Gsxr 600 k1 stottert: Guten morgen liebes forum der nervösen Gashand.... Ich heiße Dennis bin 31 Jahre alt und fahre seit ca einem Jahr eine 600er k1. Am Wochenende...
  • Gsxr 600 k1 stottert - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Gsxr 600 k1 stottert

    Gsxr 600 k1 stottert: Guten morgen liebes forum der nervösen Gashand.... Ich heiße Dennis bin 31 Jahre alt und fahre seit ca einem Jahr eine 600er k1. Am Wochenende...
  • Oben