Andere Spiegel an Kilo K6 ?

Diskutiere Andere Spiegel an Kilo K6 ? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey leute, ich bin auf der suche nach anderen Spiegeln für meine K6 . weiss jemand zufällig was empfehlenswertes ? sollten mit blinkern und...
HighGrow

HighGrow

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2015
Beiträge
194
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hey leute,
ich bin auf der suche nach anderen Spiegeln für meine K6 .
weiss jemand zufällig was empfehlenswertes ?
sollten mit blinkern und zulassung sein :)

gruss andi
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.697
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Viele schwören auf die FAR-Spiegel...
 
HighGrow

HighGrow

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2015
Beiträge
194
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ok ... die sehen ja recht passabel aus .

brauch ich da adapterkabel und ein relais dazu ?
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Von rizom gibt es auch neue mit Blinker...
 
S

Soeren

Gixxer
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
162
Ort
Deutschland
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
Relais brauchste. Hab die Stecker von den alten blinker abgeschnitten und bei den neuen verlötet. Schrumpfschlauch drauf und fertig. 20150322_225809.jpg
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Was sagst du solchen sspiegeln? allerdings müsstest du die blinker zusätzlich kaufen,wären somit nicht integriert.

 
HighGrow

HighGrow

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2015
Beiträge
194
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
am lenker ist nicht ganz mein ding muss ich gestehen ...

auf meiner r1 hatte ich rizoma tomok drauf, das waren die besten ... aber schweine teuer und nicht zugelassen^^
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
am lenker ist nicht ganz mein ding muss ich gestehen ...

auf meiner r1 hatte ich rizoma tomok drauf, das waren die besten ... aber schweine teuer und nicht zugelassen^^
Ja ist halt geschmackssache,ich finds hammer vorralem die blinker. :D
 
HighGrow

HighGrow

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2015
Beiträge
194
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ich seh auf deinem bild nicht mal welche^^
 
R

Racer7

Kleingixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
52
Ort
Deutschland
Motorrad
-
Hi.

Hat iwer infos was für Blinker man in die Spiegelmontagepunkte machen kann. Am liebsten mit einem Bild und ner info welchen Spiegel ihr genommen habt am Lenkerende.

Danke schon mal.
 
XC-hris

XC-hris

Gixxer
Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
113
Ort
Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Die Blinker an der Spiegelhalterung find ich klasse! Nur kann ich nichts mit dem Spiegel an dem Lenker anfangen :/
Vor allem bei Rennstreckenbesuchen mit Originalverkleidung muss man nicht die Spiegelblinker abmontieren und spart sich Zeit :D
 
R

Racer7

Kleingixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
52
Ort
Deutschland
Motorrad
-
Habe heute mal Lenkerendenspiegel zum test an mein bike gemacht.
Sehen tut man denke ich ähnlich wie in den originalen Spiegeln.
Aber aussehen tut das in echt nicht gut. Kommen bei mir def. nicht ans bike.

Werde mich jetzt mal nach alternativen umschauen, die wie die originalen sind und mir besser gefallen. Wenn es der keine gibt bleiben die originalen dran.
 
G

gsxr_freak2

Gixxer
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
173
Ort
Nähe Köln
Motorrad
GSXR 1000 K6
Ja, habe ich kurz nach dem Post auch gesehen :D
 
Q

Questinator

Pocketbiker
Dabei seit
25.04.2016
Beiträge
1
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR-1000 K5
Hi, ich bin gerade auf der Suche nach solchen Blinkern. Wo hast du die her? Kannst du mir einen Link schicken? Ich bin schon seit zwei Tagen am Googlen ��
 
Thema:

Andere Spiegel an Kilo K6 ?

Andere Spiegel an Kilo K6 ? - Ähnliche Themen

  • Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

    Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • Spiegel Alternative für Kilo K9

    Spiegel Alternative für Kilo K9: Hallo. Also bald ist es so weit... die K9 wird gekauft! Jetzt aber noch eine Frage: Die Original Spiegel der K9 gehen ja garnicht! Was gibt es...
  • Kilo K7, andere Spiegel. Hat da jemand einen Vorschlag ?

    Kilo K7, andere Spiegel. Hat da jemand einen Vorschlag ?: Moin, bin auf der suche nach anderen Spiegeln mit integrierten Blinkern. Hat irgendwer schon Kleinere verbaut und kann vielleicht hiervon n´Bild...
  • Spiegel Kilo K6

    Spiegel Kilo K6: Hallo, passen die Spiegel der Kilo K7/8/9 auch an die Kilo K6? Haben sie die selbe Form und würden auch andere passen? Danke und Gruß darkfield
  • Spiegel für meine Kilo K3

    Spiegel für meine Kilo K3: guten abend wünsch ich euch, was für Spiegel könnt ihr mir empfehlen? Sollen auf jedenfall richtig fest sein und sich nicht immer bei hohen...
  • Spiegel für meine Kilo K3 - Ähnliche Themen

  • Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

    Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • Spiegel Alternative für Kilo K9

    Spiegel Alternative für Kilo K9: Hallo. Also bald ist es so weit... die K9 wird gekauft! Jetzt aber noch eine Frage: Die Original Spiegel der K9 gehen ja garnicht! Was gibt es...
  • Kilo K7, andere Spiegel. Hat da jemand einen Vorschlag ?

    Kilo K7, andere Spiegel. Hat da jemand einen Vorschlag ?: Moin, bin auf der suche nach anderen Spiegeln mit integrierten Blinkern. Hat irgendwer schon Kleinere verbaut und kann vielleicht hiervon n´Bild...
  • Spiegel Kilo K6

    Spiegel Kilo K6: Hallo, passen die Spiegel der Kilo K7/8/9 auch an die Kilo K6? Haben sie die selbe Form und würden auch andere passen? Danke und Gruß darkfield
  • Spiegel für meine Kilo K3

    Spiegel für meine Kilo K3: guten abend wünsch ich euch, was für Spiegel könnt ihr mir empfehlen? Sollen auf jedenfall richtig fest sein und sich nicht immer bei hohen...
  • Oben