GSXR 600 K4 Scheinweferabdeckung.

Diskutiere GSXR 600 K4 Scheinweferabdeckung. im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich suche eine Scheinwerferabdeckung, da bei meiner die Verbindung zu dem Verkleidungshalter abgebrochen ist. Hat jemand so eine oder...
F

feinerju

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2015
Beiträge
3
Ort
Fänkische Schweiz
Motorrad
GSXr 600 K4
Hi Leute,

ich suche eine Scheinwerferabdeckung, da bei meiner die Verbindung zu dem Verkleidungshalter abgebrochen ist.
Hat jemand so eine oder kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich so etwas her bekomme.

Gruß Feinerju
 
Thema:

GSXR 600 K4 Scheinweferabdeckung.

GSXR 600 K4 Scheinweferabdeckung. - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Gsxr 600 k1 stottert

    Gsxr 600 k1 stottert: Guten morgen liebes forum der nervösen Gashand.... Ich heiße Dennis bin 31 Jahre alt und fahre seit ca einem Jahr eine 600er k1. Am Wochenende...
  • Gsxr 600 k1 stottert - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Gsxr 600 k1 stottert

    Gsxr 600 k1 stottert: Guten morgen liebes forum der nervösen Gashand.... Ich heiße Dennis bin 31 Jahre alt und fahre seit ca einem Jahr eine 600er k1. Am Wochenende...
  • Oben