Neue Saison = Zeit für neue Stiefel

Diskutiere Neue Saison = Zeit für neue Stiefel im www.xlmoto.de Forum im Bereich Forumshändler & Sponsoren; Course Qualitäts Stiefel aus Rindsleder und synthetischem Material, ausgestattet mit einer wasserabweisenden und atmungsaktiven Membran. Die...
X

XLmoto

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2015
Beiträge
8
Ort
Neumünster
Motorrad
Mehrere
Course Qualitäts Stiefel aus Rindsleder und synthetischem Material, ausgestattet mit einer wasserabweisenden und atmungsaktiven Membran. Die Stahlschiene in der Sohle, gepolsterte Schützer, Kevlarverstärkungen und vieles mehr machen diesen Stiefel zu einem klasse Weggefährten!

Angebotspreis: 49,- €

Course_Stiefel.jpg

----------
..:: Web: www.xlmoto.de ::.. ..:: E-Mail: info@xlmoto.de ::.. ..:: Tel: 03222/1091725 ::..

Woanders günstiger gesehen? Wir bieten dir eine Tiefst-Preis-Garantie!
 
Thema:

Neue Saison = Zeit für neue Stiefel

Neue Saison = Zeit für neue Stiefel - Ähnliche Themen

  • Neue Reifen für die neue Saison

    Neue Reifen für die neue Saison: Hallo, ich würde gern mal ein paar Erfahrungen zu Thema reifen hören, ich fahre derzeit die "Pirelli diablo Rosso Corsa" auf meiner 750er K9 und...
  • GSXR-K6 neue Saison - neues Kleid

    GSXR-K6 neue Saison - neues Kleid: Hallo liebe Freaks Gemeinde, da ich mich im letzten Training der Saison lang gemacht habe, habe ich mich dafür entschieden meiner kleinen einen...
  • Yamaha Neue Saison...neues Bike:-P R1 RN01

    Yamaha Neue Saison...neues Bike:-P R1 RN01: joaaa die RN12 ist weg aufgrund privater veränderungen, aber ganz ohne wollte ich auch nicht sein, allerdings wollte ich auch keine maschine...
  • Auswintern

    Auswintern: Auch wer seine Maschine perfekt eingewintert hatte, kommt um einige Routinechecks nicht herum. Und wer es nicht schon bei der Einwinterung getan...
  • GSXR-K7 Neuer Look für die kommende Saison

    GSXR-K7 Neuer Look für die kommende Saison: Hallo Leute, ich war den Winter über nicht ganz untätig und hab nen bisschen was an meiner 3/4 Gixxer verändert. - schwarze MRA Scheibe - BOS...
  • Neuer Look für die kommende Saison - Ähnliche Themen

  • Neue Reifen für die neue Saison

    Neue Reifen für die neue Saison: Hallo, ich würde gern mal ein paar Erfahrungen zu Thema reifen hören, ich fahre derzeit die "Pirelli diablo Rosso Corsa" auf meiner 750er K9 und...
  • GSXR-K6 neue Saison - neues Kleid

    GSXR-K6 neue Saison - neues Kleid: Hallo liebe Freaks Gemeinde, da ich mich im letzten Training der Saison lang gemacht habe, habe ich mich dafür entschieden meiner kleinen einen...
  • Yamaha Neue Saison...neues Bike:-P R1 RN01

    Yamaha Neue Saison...neues Bike:-P R1 RN01: joaaa die RN12 ist weg aufgrund privater veränderungen, aber ganz ohne wollte ich auch nicht sein, allerdings wollte ich auch keine maschine...
  • Auswintern

    Auswintern: Auch wer seine Maschine perfekt eingewintert hatte, kommt um einige Routinechecks nicht herum. Und wer es nicht schon bei der Einwinterung getan...
  • GSXR-K7 Neuer Look für die kommende Saison

    GSXR-K7 Neuer Look für die kommende Saison: Hallo Leute, ich war den Winter über nicht ganz untätig und hab nen bisschen was an meiner 3/4 Gixxer verändert. - schwarze MRA Scheibe - BOS...
  • Oben