Werkstätten in Köln

Diskutiere Werkstätten in Köln im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Mahlzeit zusammen! Ich hab da mal wieder ne Frage : ich muss bei meiner GSX-R 600 K1 die Gabeldichtringe und das Lenkkopflager erneuern.Nun ist...
G

Gast16056

Gast
Mahlzeit zusammen!
Ich hab da mal wieder ne Frage :
ich muss bei meiner GSX-R 600 K1 die Gabeldichtringe und das Lenkkopflager erneuern.Nun ist mir das selber zu heikel,da ich sowas noch nie gemacht habe.Jetzt suche ich eine Werkstatt in oder um Köln die solche Reparaturen anbietet.Motorradhaus StuteHengst und Motorradservice Kranz möchten dafür an die 500 € haben.Nun möchte ich es am liebsten umsonst haben :D .Nein,Spass beiseite.Das es einiges Kosten wird ist mir schon bewusst.Mir geht es da auch weniger um den Preis als um Qualität.Und persönliche Erfahrungen machen die Entscheidung für eine bestimmte Werkstatt um einiges leichter!Also wäre es nett wenn ihr mir vielleicht 1-2 Tipps geben könntet.Bin für jeden Rat dankbar!

Mit freundlichen Grüssen
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Mit dem "Kranz" in Dormagen habe ich gute Erfahrungen gemacht. Nicht "billig" aber immer gut. Ob der aufgerufene Preis für die gewünschte Arbeit ok ist kann ich Dir leider mangels Erfahrungswerten nicht sagen.

"Motorrad Lust" wäre auch noch ne Anlaufstelle in Köln, da kauf ich ab un an Ersatzteile. Gespräche mit dem Meister hinterließen einen guten Eindruck, hab da aber noch nichts zur Reparatur gegeben.
 
C

Carsten82

Minigixxer
Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
23
Ort
Siegburg
Motorrad
Suzuki
Hi frag mal bei Goede-Motorsport in Siegburg nach. Macht auch super Arbeit und ist vom Preis her Top.
Gruß
Carsten
 
Thema:

Werkstätten in Köln

Werkstätten in Köln - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Gsxr in HH

    Gsxr in HH: Moin moin, gibt's in HH eine aktive gixxer Truppe?
  • Denojet Powercommander, Werkstatt zum Abstimmen gesucht (Raum Köln Bonn)

    Denojet Powercommander, Werkstatt zum Abstimmen gesucht (Raum Köln Bonn): Moin Leute, Der Winter hat samt seinen Projekten begonnen und es sieht so aus, als würde ich mir demnächst einen Powercommander für meine 750er...
  • Angebot: Schrauber-Hilfe Mini Werkstatt in Köln

    Angebot: Schrauber-Hilfe Mini Werkstatt in Köln: Moin, ich würde gerne hier meine Hilfe anbieten für alle Fahrer im Raum KÖLN!!! Ich bin ausgebildeter Techniker und befasse mich seit ca. 5...
  • Werkstatt für 24.000 Inspektion um Köln

    Werkstatt für 24.000 Inspektion um Köln: Guten Tag, ich suche eine kompetente Werkstatt im Umkreis von Köln oder in Köln. Ich habe schon mehrere Werkstätten als "shit" abgestempelt...
  • Werkstatt für 24.000 Inspektion um Köln - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Gsxr in HH

    Gsxr in HH: Moin moin, gibt's in HH eine aktive gixxer Truppe?
  • Denojet Powercommander, Werkstatt zum Abstimmen gesucht (Raum Köln Bonn)

    Denojet Powercommander, Werkstatt zum Abstimmen gesucht (Raum Köln Bonn): Moin Leute, Der Winter hat samt seinen Projekten begonnen und es sieht so aus, als würde ich mir demnächst einen Powercommander für meine 750er...
  • Angebot: Schrauber-Hilfe Mini Werkstatt in Köln

    Angebot: Schrauber-Hilfe Mini Werkstatt in Köln: Moin, ich würde gerne hier meine Hilfe anbieten für alle Fahrer im Raum KÖLN!!! Ich bin ausgebildeter Techniker und befasse mich seit ca. 5...
  • Werkstatt für 24.000 Inspektion um Köln

    Werkstatt für 24.000 Inspektion um Köln: Guten Tag, ich suche eine kompetente Werkstatt im Umkreis von Köln oder in Köln. Ich habe schon mehrere Werkstätten als "shit" abgestempelt...
  • Oben