MotoGP Saison 2015

Diskutiere MotoGP Saison 2015 im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; "Zumindest in der Schweiz kann man die MotoGP im FreeTV sehen. Für uns in Österreich schaut es mau aus ;(. "Was die Österreicher 2015 an...
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Na super!
Das habe ich schon befürchtet :/
Muss sehen ob es ein österreichischer Sender ausstrahlt
"Zumindest in der Schweiz kann man die MotoGP im FreeTV sehen. Für uns in Österreich schaut es mau aus ;(.

"Was die Österreicher 2015 an Live-Übertragungen erwartet, ist noch offen. Die Verhandlungen zwischen dem ORF und Dorna Sports sind noch nicht abgeschlossen. Voraussichtlich wird eine Auswahl der MotoGP-Rennen (keine Moto3 und kein Moto2) wieder live auf dem Kanal ORF sport+ übertragen.""

Quelle: https://de-de.facebook.com/pages/Mo...-Rudi-Moser-und-Alex-Hofmann/1445426772406239
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hammer Saisonauftakt. Hat echt Spass gemacht. Hab's zum Glueck noch rechtzeitig nach Hause geschafft um das Moto2 rennen zu sehen - zwar schade fuer Zarco, aber Folger ist dazu einfach fehlerfrei gefahren. Freu mich schon auf das naechste Rennen :)
 
Bikerboy1007

Bikerboy1007

Gixxer
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
137
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hab mir gestern abend noch das "Pre-Season-Abo" vom Eurosport-Player gesichert. Die 3,50€ im Monat sind mir die Rennen allemal wert und da kommt ja nicht nur Moto Gp :D
Jetzt muss ich nur mal gucken wie ich es auf den Tv bekomme... alternativ halt Laptop oder Ipad

Gruß vom Bikerboy:cool:
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Wie war denn die Qualität davon Bikerboy1007 ?
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Na super!
Das habe ich schon befürchtet :/
Muss sehen ob es ein österreichischer Sender ausstrahlt
In Österreich hast du Glück. Dort wird MotoGP soweit ich weiß vom öffentlich, rechtlichen Fernsehen übertragen... Ihr Glückspilze -.-
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Das ist wieder ne Geschichte!
Anstatt dass Sie schauen, dass noch mehr Interesse für den Sport entsteht, kastrieren Sie alles um die Lizenzgebühren locker wieder drin zu haben!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Nein, in Österreich gibts derzeit nichts. Früher hat es ATV noch gebracht, heute nicht mehr.
Deswegen, genau der gleiche dreck
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hab den Eurosport Player aufm Smart TV .. abgesehen davon, dass die Anwendung komplett mim Arsch gebaut ist, die im Browser Silverlight verwenden, deren Payment Provider ein Absoluter Amateurverein ist und man nur in SD schauen kann (was ich in 2015 ne absolute Frechheit finde) gehts eigentlich ...
 
Bikerboy1007

Bikerboy1007

Gixxer
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
137
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wie war denn die Qualität davon Bikerboy1007 ?
Mir geht es darum die Rennen zu sehen, die Qualität ist da für mich eher zweitrangig. Du hast zwar kein HD-Bild, aber dennoch ist die Qualität in Ordnung. Es kommt natürlich auch immer ein wenig auf die vorhandene Hardware an.
Hoffe das hilft weiter....

Gruß vom Bikerboy:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
XC-hris

XC-hris

Gixxer
Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
113
Ort
Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich find das Bild übern Player auch ok. Kein HD aber immerhin sieht man die Rennen und Trainings! Und für das Geld kann man nicht meckern!
Wenn einer HD haben will, soll sich SKY holen und die 27,-EUR im Monat ausgeben. Für mich reicht das normale Bild voll und ganz aus...

@Bikerboy1007: Hatte meinen Laptop mal über HDMI an den Fernseher angeschlossen, funktioniert 1A ;)

Gruß Chris
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Qualität ist ungefähr auf dem Niveau von SD TV. Ich finde das Angebot im Player eigentlich ziemlich gut. Es gibt schließlich neben dem TV Bild auch weitere Streams wie Onboards.
Desweiteren ist da auch die BSB und WSBK drin.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Du weißt schon, dass heute der 1. April ist oder?^^.... Glaube kaum das Stoner wirklich zurück kehren würde. Der hat mit dem Gp Zirkus abgeschlossen.
Ein Aprilscherz über Krankheiten/Verletzungen??? Mmmmm..man kann ja von der Bild halten was man will, aber das ginge doch etwas weit oder....

Stoner glaub ich aber auch nicht dran
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Das läßt doch seine Madam garnicht zu.
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Die Nachricht ist ja vom 31.3 und nicht vom 1.4 und war auch schon morgens bei speedweek in einem Artikel über Pedrosa und die zweite Arm-Op.

Das mit Stoner ist echt eher unwahrscheinlich :D
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ein Aprilscherz über Krankheiten/Verletzungen??? Mmmmm..man kann ja von der Bild halten was man will, aber das ginge doch etwas weit oder....

Stoner glaub ich aber auch nicht dran
Hab den Artikel nicht gelesen weil Seite hier geblockt ist an dem PC. Aber wenns dort um die Verletzungen von Dani Pedrosa geht ist das ja kein Aprilscherz. Das steht ja schon seit Montag fest und war in der Presse, dass er Arm Probleme hat. Das Stoner zurückkehrt schließe ich aus. Einzige was stimmt ist, dass Stoner demnächst das 8 Stunden Rennen in Suzuka für Honda fährt.
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Da dachte ich, ich kann die MotoGP auf British Eurosport 2 schauen, aber da gibts das ja auch gar nicht mehr. Kann man die MotoGP überhaupt noch irgendwo in einem Livestream schauen oder ist das jetzt alles nur noch PayTV?
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
@Diablo: Soweit ich weiss jedes zweite Rennen nur noch PayTV. (Bitte verbessern wenn's nicht stimmt - dann spar ich mir doch noch das Abo, das ich ansonsten heute abend ziehen werde :s)
 
Thema:

MotoGP Saison 2015

MotoGP Saison 2015 - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

    TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • MotoGp in Brno

    MotoGp in Brno: Hallo zusamnen, meine Kollegen und ich dind am überlegen ob wir in diesem Jahr mal nach Brünn zur MotoGP gehen. Habe auch genug infos gefunden zu...
  • MotoGp in Brno - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

    TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • MotoGp in Brno

    MotoGp in Brno: Hallo zusamnen, meine Kollegen und ich dind am überlegen ob wir in diesem Jahr mal nach Brünn zur MotoGP gehen. Habe auch genug infos gefunden zu...
  • Oben