MotoGP Saison 2015

Diskutiere MotoGP Saison 2015 im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Ja ok, auch möglich, aber nicht jeder hat den modernsten tv zuhause :D
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ja ok, auch möglich, aber nicht jeder hat den modernsten tv zuhause :D
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Bringen nur das Rennen morgen, aber besser als nix.
Ich hoffe sie übertragen wirklich alle Rennen, wäre eine klasse Alternative wenn Eurisport das Rennen nicht bringt.
Den Eurosport player will ich nicht, da ich sicher nicht vor dem pc das Rennen anschauen werde...
Haben Letztes Jahr definitiv nicht alle rennen übertragen.

p.s.: Hab grad den sender auf hd umgestellt, bin schon gespannt. Morgen 21 Uhr Übertragungsstart
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
FB_IMG_1429042666142.jpg
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Der Spinner, ey :D
Ich find die ganze Rennserie so sympathisch.
Das z.B.: https://vine.co/v/OedxnVthDhX (nicht vom Letzten WE) die Beiden machen ja andauernd irgendwelche Blödeleien.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Mist, Orf Sport+ bringt das nächste Rennen wieder nicht -.-
Toll, also kein MotoGP, das nächste Rennen ist am 3.5., bringt zwar Eurosport, sehe ich aber auch nicht, da ich da selber im Kreis fahre, naja, dann auch net ganz so schlimm :D
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
toll, ich schau wieder in die röhre :/ und fahre nicht mal selber dieses WE
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Mist, Orf Sport+ bringt das nächste Rennen wieder nicht -.-
Toll, also kein MotoGP, das nächste Rennen ist am 3.5., bringt zwar Eurosport, sehe ich aber auch nicht, da ich da selber im Kreis fahre, naja, dann auch net ganz so schlimm :D
In der Speedweek steht , dass Orf Sport+ das Motogp Rennen überträgt..
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hmm, dann weiß es nur noch keine Zeitung, und EPG zeigt auch nichts an wenn ich im tv schaue xD
Mal abwarten
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Aleix Espargaro führt in FP1 und FP2, was ein Typ!
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Mensch Jungs, bei uns nagt doch sicher niemand am Hungertuch, sonst könnte man sich dieses Hobby ja wohl nicht leisten. Kauft doch einfach den Videopass und fertig. Das waren am Anfang der Saison 2,xx€ pro Rennwochenende inzwischen ist das Verhältnis natürlich schlechter. Dafür gibt es alle Sessions live und bis zu 3h später. Die Rennen On Demand auch danach noch.
Das ist doch ein Preis den man durchaus bezahlen kann, wenn man an der MotoGP interessiert ist. Nein, stattdessen bangt man jedes Wochenende aufs neue wo und wie man das nun sehen kann.
Von mir aus kann das ja jeder handhaben wie er möchte, aber ich kann da irgendwie nur mit dem Kopf schütteln
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
Mensch Jungs, bei uns nagt doch sicher niemand am Hungertuch, sonst könnte man sich dieses Hobby ja wohl nicht leisten. Kauft doch einfach den Videopass und fertig. Das waren am Anfang der Saison 2,xx€ pro Rennwochenende inzwischen ist das Verhältnis natürlich schlechter. Dafür gibt es alle Sessions live und bis zu 3h später. Die Rennen On Demand auch danach noch.
Das ist doch ein Preis den man durchaus bezahlen kann, wenn man an der MotoGP interessiert ist. Nein, stattdessen bangt man jedes Wochenende aufs neue wo und wie man das nun sehen kann.
Von mir aus kann das ja jeder handhaben wie er möchte, aber ich kann da irgendwie nur mit dem Kopf schütteln
Hat aber auch nicht jeder den Luxus jedes Rennen definitiv sehen zu können.

Bei mir ist es z.B. immer relativ ungewiss ob ich arbeiten muss... und nen Videopass für "wenn ich dann doch frei hab" ist es mir halt nicht Wert.

Zudem ist des auch ne reine Einstellungssache und ich finde es genau genommen sogar gut, wenn so mancher der Meinung ist, dass er das einfach nicht einsieht.

Da geht es weniger um dem Betrag als auch irgenwie einfach nur ums Prinzip. Die lappige Formel 1 übertragen sie für jeden Bierbäuchigen Hinz und Kunz und wir dürfen der Leidenschaft nicht in dem Maße nachgehen, wie es z.B. viele Fußballfans oder Formel1 Fans dürfen.

Kann es also durchaus nachvollziehen, dass da nicht jeder mitzieht....

Jedem das seine ;) Ich würde ihn mir zugegebenermaßen kaufen, wenn ich sicher sein könnte die Rennen dann auch aktuell verfolgen zu können, was bei mir einfach nicht immer gegeben ist.
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Nachdem ich über Kabeldeutschland ESP2 empfange bin ich nicht ganz objektiv. Aber was jetzt Eurosport da aufzieht ist echt klasse. Jedes Training, jede Quali, jedes Rennen wird übertragen. Der Alex läuft in der Box rum und holt durchgehend Interviews. Wenn sich jetzt noch die Moderatoren steigern ist es perfekt :)
Finde deswegen auch des Angebot für den ESP Player voll in Ordnung..
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Zudem ist des auch ne reine Einstellungssache und ich finde es genau genommen sogar gut, wenn so mancher der Meinung ist, dass er das einfach nicht einsieht.
Die Leute die es nicht einsehen müssen aber irgendwann mal in der Realität ankommen und akzeptieren, dass die Sender nicht aus reiner Nächstenliebe handeln, sondern um Geld zu verdienen. Dafür gibt es genau zwei Möglichkeiten - Werbung oder PayTV.
Sport1 ist jetzt lange genug das erste Model gefahren und das Geflame wie sie sich erdreisten können während des Rennens Werbung zu ziegen war teilweise unerträglich.
Jetzt übernimmt Eurosport die Rechte und versucht das zweite Modell und "die Leute" sehen es nicht ein zu zahlen.
Es gibt aber nunmal nichts umsonst und auch schreiend auf dem Boden liegen und mit den Fäusten auf selbigen trommeln ändert daran nichts. Es sorgt lediglich dafür, dass irgendwann gar kein Sender mehr die Rechte kauft, da die MotoGP in Deutschland anscheinend einfach nicht rentabel ist.

Es gibt sicherlich gute Gründe das Bezahlangebot nicht wahrzunehmen (so wie deiner zB), aber "aus Prinzip" oder weil man es "nicht einsieht" gehört meiner Meinung nach nicht dazu.
 
M

.:Matze:.

Minigixxer
Dabei seit
05.07.2014
Beiträge
13
Ort
Gev
Motorrad
GSX-R 750 K8
Nabend männers! :146:
ich bräuchte mal eure hilfe. es geht um einen musiktitel, der nach dem austin rennen im abspann lief. mMn hört es sich nach metallica an:cool: wenn jmd von euch den eurosportplayer abonniert hat und so nett wäre, sich den abspann nochmal anzugucken um das lied zu "taggen" mit shazam zb wäre ich auch seeeehr dankbar;)

schönen abend noch!:)
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Mein shazam sagt "Arde Buenos Aires - Los Fabulosos Cadillacs"
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ah sorry, mache ich gleich...

Edit: Ist Metallica - Fuel
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MotoGP Saison 2015

MotoGP Saison 2015 - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

    TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • MotoGp in Brno

    MotoGp in Brno: Hallo zusamnen, meine Kollegen und ich dind am überlegen ob wir in diesem Jahr mal nach Brünn zur MotoGP gehen. Habe auch genug infos gefunden zu...
  • MotoGp in Brno - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

    TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • MotoGp in Brno

    MotoGp in Brno: Hallo zusamnen, meine Kollegen und ich dind am überlegen ob wir in diesem Jahr mal nach Brünn zur MotoGP gehen. Habe auch genug infos gefunden zu...
  • Neue Themen

    Oben